Rechtes Ohr immer wieder zu

  • Werbung
  • Überdimensionierter Wattestäbchen Missbrauch!!??


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Wahrscheinlich bilden sich Ödeme. Die Symptome werden immer schlimmer werden. Es kommt zum Hörverlust, auch zu Sehstörungen. Das Atmen fällt schwerer. Was macht die Ausdauer? Ist auch die Nase zu? Liegt dein Gewicht deutlich über normalen Werten?


    Knackt es manchmal und das Ohr ist frei? Ich hatte ein ähnliches Phänomen und es verschwand, nachdem ich das Rauchen einstellte.


    Blutdruck muss unbedingt in den Normbereich gebracht werden.

  • Ne schleichende Mittelohrentzündung?


    War bei mir im Winter so, mein Ohr war immer zu, hatte jedoch keine schmerzen.
    Nach 1 1/2 Wochen bin ich mal zum HNO und der sagte mir das ich ne ziemlich miese Mittelohrentzündung habe.


    Ne Woche Antibiotika und es war alles wieder i.O.


    Aber im Endeffekt kann dir nur ein HNO sagen was du hast. Also ab mit dir zum HNO! :)

  • Werbung
  • Blutdruck 170 zu 80 .


    Wird nicht immer schlimmer wird manchmal besser.
    Ausdauer geht.
    Jeden Morgen 20 min Cardio dazu. 85 kg 173 cm 10% kfa
    Kein rauschen etc
    Nase ist offen
    Affe ist momentan auf tp 700 und Tren 500 pro Woche in diät

  • Werbung