Nebenwirkungen? Probleme beim Sex

  • Guten Abend/Morgen liebes Forum!



    Ich hoffe dies ist die richtige Abteilung für solche Probleme:


    Ich habe in letzter Zeit ein Problem beim Sex, und zwar ein relativ ungewöhnliches.


    Das Gefühl im Penis und beim Orgasmus allgemein, ist weniger, sprich bei der Reibung jeglicher Art fühle ich nicht mehr so intensiv wie sonst üblich.


    Also rein physisch. Ich habe schon im Internet gesucht, im Forum hier einiges Interessantes aufgefasst und bin trotzdem kein Stück weitergekommen bei meinem Problem.


    Da ich aber weiß, das hier durchaus Leute mit viel Ahnung sind, stelle ich diese sehr private Frage nun hier.


    Woran kann es liegen? Und was wäre ein Lösungsvorschlag?


    Es macht einen einfach verrückt, viele verstehen mich nicht (habe einige privat im Freundeskreis gefragt).


    Es stellt eine Belastung dar, wenn meine Frau nach 40 Minuten schon 2 Orgasmen hatte und ich immer noch lange nicht fertig bin. Ja das kann einen depressiv machen keine Frage.
    Vor allem weil wie gesagt das Gefühl da unten nicht mehr so intensiv ist!


    So desweiteren: Ich bin auf Testo E 700mg/Woche , generell bin ich in Hormon Therapie - sprich - permanent. Derzeit dosiere ich nur ein wenig höher fürs Training. Manchmal nehme ich noch 100-200mg Propionat dazu als kleinen Booster.


    Zwischenzeitlich hatte ich auch NPP in Gebrauch, Erektionsprobleme oder sonstiges habe ich aber nicht, habe NPP raus genommen, keine Änderung an meinem Problem.


    Vor einiger Zeit hat mir HCG (Apotheken Ware vom Doktor) noch geholfen das ich intensivere sexuelle Erlebnisse habe, jedoch hat das auch aufgehört!



    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr das Thema ernst nehmt und mir helft, da ich so nicht mehr weiter weiß (mein Arzt auch nicht der kam nur mit dem üblichen Quatsch an - Cialis usw).


    Einen Gedankengang hatte ich noch : Damals als ich jung war, hatte ich ab und zu Kokain (alles verjährt ;) vergesst es ihr stillen Mitleser), und damals haben wir darauf intensivere sexuelle sagen wir mal, Erfahrungen, gemacht.


    Sprich auch im Sinn von mehr Intensität beim Sex.


    Kokain erhöht Dopamin, Dopamin senkt Prolaktin - kann es damit etwas zu tun haben? War nur so ein Gedanke von mir. Da ich aber seit Jahren die Finger davon lasse, werde ich es nicht mehr herausfinden, die Zeiten sind vorbei.




    Wie oben schon geschrieben würde ich mich herzlichst über einen Ratschlag von jemanden der das Problem kennt und eventuell bekämpft hat, oder jemand der eine Idee hat, sehr freuen.



    Ich hoffe ich hab nicht zu viele Schreibfehler ich bin hundsmüde aber die Frage stelle ich lieber jetzt schon einmal.



    Liebe Grüße und danke dem, der das hier liest und Bereit ist einem alten Mann ein wenig zu helfen.


    PS: Testo absetzen ist nicht mehr drin, höchstens Dosis auf den normalen TRT Level zurücksetzen, aber das soll meine letzte Option bleiben..

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Blutbild ..
    Östrogen oder prolaktin .


    Bei mir wars einmal östro und einmal prolaktin ... Ari oder prami dann ..
    Und ja, tEsto erhöht auch prolaktin ..
    Spritzintervall ändern hilft kurzzeitig auch evtl


    Lg

  • Werbung
  • npp aka deca oder nandrolon (stimmt doch?) erhöht das prolaktion. die wirkung auf die libido ist verheerend und kann monate anhalten. natürliche mittel sind:
    p5p
    mönchspfeffer oder mucuna + grüntee


    chemie:
    caber prami


    arginin kann die durchblutung des penoiden fördern. oder du vögelst deine frau in den 7ten himmel, maschallah

  • Nene ich weis was du meinst - hatte ich auch bereits



    Hast das Testo gewechselt? neue Charge vielleicht?


    Wenn du dir 700mg ballerst oder mehr und es sind wirklich gut 230-250mg pro ampulle und dann hast auf einmal nur 80-120 pro ampulle wirst keine Probleme bekommen das er steigt aber es verzögert sich extrem und kann wenn es blöd läuft mal zusammen klappen während dem Akt!


    Ich hatte das Problem bei Asia Pharama Susta!


    Arginin fördert nicht nur die Durchblutung es lässt dich auch länger vögeln - gibt sicher wieder welche die meinen Quatsch aber meinen Neffen der mit zu frühen Samenerguss Probleme hatte nimmt seit 4 Monaten jeden Tag 1 1/2 1 löffel Arginin und seit dem geht es laut seinen eigenen Aussagen richtig gut und alles passt


    Selber auch jeden Tag Arginin drin wobei ich kann es nicht beurteilen wegen diverser anderer Substanzen ;)



    Ach ja


    Das Koks von früher macht nichts und hat keine Auswirkung mehr - glaub mir null auswirkung

  • Werbung
  • Wenn er dir derweil nicht abschlafft und du dir nicht schon ne Hornhaut auf der Eichel angevögelt hast, bist du vllt einfach unterbewusst gelangweilt (passiert öfters wenn man lange Zeit mit der gleichen Frau im Bett ist).
    Oder setzt dich zu sehr unter Druck mit deiner Frau zusammen kommen zu müssen.
    Bei ersterem würde ich am Dopaminsystem ansetzen, z.B. mit L-Thyrosin oder wenn er hart kommt L-Dopa.
    Bei zweiterem mich versuchen lockerer zu machen. Nen Bierchen vorher geht bestimmt.
    Hört sich aber schon nach ner Kopfsache an.

  • Ich denke ganz viel Psyche, kann einfach länger dauern bis es wieder klappt.


    Medikament mit Medikament bekämpfen hilft hier nicht.
    Viele klagen bei höherem TE nicht von mehr, sondern sogar von weniger Lust.
    Ich habe oft gelesen, dass den Leuten ein DHT für den Wohlfühlfaktor weiterhilft (niedrig dosiertes Mast).
    Sind aber alles keine eigenen Erfahrungen, sondern nur das was ich so im Kopf habe aus diversen Foren.

  • Werbung
  • Guten Tag ihr Lieben,


    erst einmal vielen dank für die ausführlichen Antworten ich nehme mir das zu Herzen.


    @Kaystack Blutbild ist ne gute Idee das gehe ich gleich morgen an, hab Östro und Prolaktin noch nicht überprüft in geraumer Zeit.


    Arginin erhöhe ich auch mal die Dosis, hab vergessen zu schreiben das ich das schon drin habe in den Supps. Habe auch eine gute Durchblutung dank Arginin da gebe ich euch Recht mit.


    p5p und mönchspfeffer hab ich circa seit ner Woche drin auf anraten von backy, hätte ich Holzkopf auch schon schreiben sollen tut mir leid. L-Dopa ist in Bestellung noch da bin ich auch gespannt drauf.


    @gustavgans Es beruhigt mich das ich nicht der einzige bin der mit dem Problem schon konfrontiert wurde!


    Hab gutes Testo eigentlich aber mit der Charge kannst du Recht haben, ich wechsel mal den Ester auf Cypionat bei selber Dosierung und teste das, vielleicht ändert es ja was dann weiß ich was schuld ist! Das mit dem Koks weiß ich doch, hab mich ein wenig blöd ausgedrückt muss ich zugeben, ich hatte das nur in Erinnerung und dachte vielleicht muss der Dopaminspiegel hoch damit man mehr fühlt, das macht L-Dopa doch oder? Sex auf Koks war sowieso ein einschneidendes Erlebnis ich glaube viele kennen das, das Feeling ist einzigartig.


    @sbmc und @ano_nym89 Ja es ist zum Teil die Psyche, ich habe zwar unglaublich viel Lust auf meine Frau und das nach all den Jahren, ich war damals von einer Frau in die nächste rein, aber als ich sie kennengelernt hatte hab ich gemerkt sie erfüllt alles was ich je wollte.


    Also die Lust ist definitiv da wir machen auch ständig neues, leben Leidenschaften aus etc, aber ja es ist die Psyche weil es eine Belastung darstellt für mich. Ich weiß jetzt wie sich eine Frau fühlt wenn der Mann nach 5 Minuten kommt und sie nicht! Ist ja eigentlich immer so herum.


    Ne Hornhaut habe ich glaube ich nicht, weil es zwischendurch immer mal wieder besser ging.


    Das mit dem NPP ist interessant, ich dachte erhöhtes Prolaktin geht nur negativ auf die Erektionsfähigkeit. Also da habe ich ja keine Probleme es ist das empfinden im Penis selbst.


    @backy Kann ich nicht einfach ohne Absetzen so auf die TRT Dosis zurück gehen? Meinst das klappt? Ganz raus gehen sträubt sich jede Faser in mir vor.



    Ich bedanke mich nochmal herzlichst für die Ratschläge, wenn noch jemand eine Idee hat nur zu!


    Ich teste das L-Dopa wenn es endlich mal da ist und berichte ob sich was ändert.


    Bin froh das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.




    Liebe Grüße an alle

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Das mit dem NPP ist interessant, ich dachte erhöhtes Prolaktin geht nur negativ auf die Erektionsfähigkeit. Also da habe ich ja keine Probleme es ist das empfinden im Penis selbst.

    Prolaktin verzögert erst das Kommen, dann geht die Erektionsfähigkeit, dann verschwindet die Libido. Das Problem beginnt ca 6 Wochen nach der ersten Einnahme und kann 3 Monate anhalten nach der letzten Einnahme.


    Wenn du auf TRT normalerweise gut unterwegs bist, würde ich wieder auf diese Dosis gehen. Wenn TP zur Hand, dann nimm 50 mg e2d, das ist bestes Anti-Aging.

  • Sorry bin gerade ein wenig blöd, TP?


    Dann versuch ich erstmal mein Prolaktin mit L-Dopa und p5p usw in den Griff zu kriegen, falls es nichts wird hol ich mir nen Rezept für echtes Levodopa oder eines der anderen Prolaktinhemmer.


    Das mit dem Anti-Aging hat mich jetzt scharf gemacht aber ich raff nicht was TP ist, wahrscheinlich kenn ichs aber hatte nen anstrengenden Tag.


    Lieber Gruß



    EDIT: Meinst du Propi?

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testo Propi

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • @Starplaya


    Also von dem ganzen Quatsch mit Mönchspfeffer, L-Dopa und wie sie alle heißen halte ich nur bedingt was. Wenn's am Prolaktin liegt könnten schon 300 mg Vit. B6/Tag reichen!!!


    Aber habe da zwei Lösungsansätze, einen Konventionellen, einen eher Unkonventionellen:


    a) Vergesst Cialis, Levitra und co. - das Wundermittel heißt Sildenafil. Viagra, es gibt sehr gute Generika, ist für mich persönlich (erprobt) das Wundermittel wenn es irgendwie nicht rund läuft. Zu dem Problem: "Du kommst häufig aber bist immer noch nicht fertig" - Du kannst bei der Einnahme von Sildenafil 1. mehrmals kommen 2. den Reiz soweit hinauszögern dass Du eben nicht so schnell kommst (kann darin enden dass Du gar nicht mehr kommen kannst)... Aber: Dein Pimmel wird so hart werden - wenn Du diese Erfahrung noch nicht gemacht hast - wie Du es dir nicht vorstellen kannst!!! Ich arbeite nicht für Pfizer und ich empfehle eh Generika weil mit Rezept kann das ja kein Mensch bezahlen, aber lass meine Einschätzung subjektiv sein... probier es aus :thumbup:


    b) Zum Thema Koks...


    Zitat: Die Wirkung des Amphetamins auf das ZNS besteht hauptsächlich in der Ausschüttung der Neurotransmitter Noradrenalin (NA) und Dopamin (DA) – das Verhältnis beträgt dabei 3,5:1 (NA:DA).


    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin


    Um an deinem post anzusetzen ;)


    Amphetamin, wenn man gutes bekommt, erhöht 1) das sexuelle Verlangen 2) senkt die Hemmschwelle (beides hilfreich finde ich :rolleyes: ...), es ist um ein vielfaches billiger als Koks, meistens leichter zu bekommen und lässt einen hinterher nicht ganz so alt (und pleite) aussehen...


    Nicht das ich irgendwen zum Drogenkonsum überreden möchte :)
    Ich distanziere mich ganz klar von verbotenen Substanzen und würde diese in keinem Fall konsumieren und/oder veräußern (bitte keine PN Anfragen) ...

  • Werbung
  • @old Boy. Du hast hier falsch gelesen, BITTE ja kein Viagra nehmen dann kannst du gar nicht mehr kommen. Viagra stumpft das Gefühl im Penis ab.


    Dosis runter und es geht wieder. Also die Dosis von TRT. Mehr würde ich gar nichts mache, keine medis usw.

  • Werbung
  • dein verfluchter quatsch von 300mg vitamin b6 helfen eine kacke und nicht mehr!! besonders die tab form ist kaum absorbierbar, also mal finger still halten wenn man kein plan hat!! l-dopa und MP sind da weitaus potenter!!

  • Werbung
  • Also ich will doch kommen können Leute ich brauch nichts was meine Erektionsfähigkeit verbessert und auch nichts was den Orgasmus hinaus zögert ich hab ja genau damit ein Problem :D


    @old_boy Speed hatten wir auch ab und zu für Parties damals, ich weiß noch eine Nacht waren wir um 1 zuhause und meine Frau (damals noch Freundin) und ich hatten über 5 Stunden hinweg zusammen circa 15 Orgasmen, sie ist 7 mal gekommen. Wir waren sowas von wasted als die Sonne aufging, das ist eine Nacht die vergesse ich zu Lebzeiten nicht mehr, war unbeschreiblich.


    Hast Recht aber Speed macht auch echt fertig wenn der nächste Tag anbricht, der Magen knurrt, man ist rastlos, Sonne scheint, man fühlt sich ausgelaugt. Das ist leider der negative Part den man beim Koks nicht hat da kann man 40 Minuten nach der letzten Line pennen


    Nun gut den Drogen sei nun genüge getan ich glaub das ist hier auch nicht angebracht im Forum :S



    Also ich hab nen Termin gemacht um mal Östro und Prolaktin zu überprüfen und berichte dann.



    Wenn jemand noch etwas weiß irgendein Geheimnis was hier noch nicht steht ich wäre mega dankbar



    Liebe Grüße und danke schon mal für die ausführliche Hilfe an alle, ist wirklich ein tolles Forum hier

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • dein verfluchter quatsch von 300mg vitamin b6 helfen eine kacke und nicht mehr!! besonders die tab form ist kaum absorbierbar, also mal finger still halten wenn man kein plan hat!! l-dopa und MP sind da weitaus potenter!!

    Fahre seit 10 Wochen ~440 mg Deca (+700 Testo und z.Zt. auch ~900 Primo) ...
    Keine Probleme mit Prolaktin! Wenn man einen AI benutzt und Östro niedrig hält hat man kaum Probleme mit Progesteron bedingten NW's. Da reicht dann auch B6 (auch wenn's kein Caber ist).

  • Werbung