Healz stellt sich vor

  • Grüezi mitenand


    ich möchte mich dann auch mal kurz hier vorstellen.


    Ich bin John, 28 Jahre jung, wohnhaft in Zürich, Schweiz. Geboren in Essen (Altendorf), Deutschland.
    Geboren bin ich in Deutschland. Also falls ich mal von Deutschland rede und dann wieder von der Schweiz... jajo.. ist halt so :)


    Mit meinem kleinen Bruder habe ich zusammen in einem kleinen Fitness-Center in einem Dorf im Aargau angefangen. Der Hintergedanke war eigentlich klar: Weiber klären. -I-I
    Naja, hat nicht so ganz geklappt. Die meisten Menschen die dort trainiert haben - waren Senioren im hohen Alter. Da wollte man nichts "klären". :lol:


    Vor etwa 22 Monaten kam meine Tochter zur Welt und ich habe vor etwa 10 Monaten eine Pause eingelegt. Nun habe ich vor etwa 4 Wochen wieder angefangen mit dem Krafttraining. Vor etwa 4 Monaten habe ich aufgehört zu rauchen - ich nenne diese Zeit auch gerne "Massephase" da ich von 84 Kilo auf 100 Kilo hochgegangen bin. Das war ziemlich krass. Das ist auch einer der Gründe gewesen warum ich wieder angefangen habe :D


    Nunja... Mein Gewicht kennt ihr ja nun, hier die restlichen Masse:


    Gewicht, wie gehabt: 96 Kilo (Stand heute).
    KFA: geschätzt 15% zur Zeit
    Grösse: 182cm
    Alter: 28


    Derzeitige Supps:
    ECA + Yohimbine (morgens nach dem aufstehen und spätestens um 15Uhr (trainingsbeginn meist 16:30/17:00 - bis 90kg erreicht, ich will ja auch noch schlafen - nech? ;) )
    Kre-Alkalyn CFX (1ne Stunde vor dem Training)
    ZMA (2 Stunden vor dem schlafen gehen)
    Gold Standard Whey (nach dem Training, 3 scoops)
    C4 ab und zu vor dem Training


    Ich trainiere zur Zeit jeden 2ten Tag und mache dabei vor jedem Training ein 30 Minütiges HIIT Training.


    zB:
    Montag: HIIT + Brust + Trizeps
    Mittwoch: HIIT + Rücken + Bizeps + Bauch
    Freitag: HIIT + Beine
    Sonntag: HIIT + Bauch + worauf ich gerade Bock habe



    Naja, das ist ein Foto von mir von letztem Jahr. Ich denke noch 6% KFA runter und dann sieht es wieder so aus.



    Irgendwas geplant?
    LGD 4033 ist geplant und bestellt.
    Aber die erste Kur wird erst in 4-6 Monaten gemacht. Gab jedoch letztens einen 20% Gutschein, weswegen ich zugeschlagen habe :P
    Gerne, falls interesse besteht, werde ich die Blutwerte preisgeben.


    Was für Ziele?
    6% KFA runter.
    An meiner Brust und Trizeps arbeiten.



    Irgendwelche Tipps und Einwende? Lasst es mich bitte wissen :)


    Vielen Dank und beste Grüsse
    John

  • Werbung
  • Werbung
  • Gruezi wohl und viel Erfolg wunesche ich dir.


    Hat sich denn bei dir schon was veraendert? Sind ja nun fast 2 Monate vergangen :)


    supplementtechnisch bist du ja ganz gut bedient. Vor dem schlafen gehen evtl noch einen Casein-Shake oder Mehrkomponenten-Protein Shake, falls du dein EW pro Tag mit Nahrung und dem Whey Shake nicht decken kannst.

  • Werbung