Erste Kur - Es wird ernst!

  • Hallo liebes Forum,
    lange habe ich mir den Kopf zerbrochen, 3 Jahre.


    Soll ich oder soll ich nicht.
    Ich habe mich entschieden, ich will es!


    Ich bin jetzt 27 Jahre alt, und mir der Konsequenzen bewusst.
    Zu mir, trotz Ernährund die läuft - Training etc nur mäßliche fortschritte, und das seit Jahren.


    Man muss dazu sagen, ich bin nicht von der besten Genetik beglückt worden.


    Löchriger Bartwuchs etc. Ich bin sowieso der Meinung das mein Testo zu niedrig ist, ich denke ich werde dies auch mal Checken lassen.


    Vorerkrankungen gibt es keine, zumindest nichts dramatisches.
    Vor 2 Jahren beim Kardiologen mein Herz komplett gecheckt mit allem was gemacht wird.


    Nichts auffälliges, alles Top. Hatte zu diesen Zeitpunkt leicht hohen Blutdruck der wieder ok ist.


    Angepeilt sind Testo Enenthat 250mg e5d


    Zu meiner Frage: Wie lange sollte die Kur laufen? Welche Nebenwirkungen sind realistisch bei dieser Menge zu erwarten? Gerne eigene Erfahrungen :)
    Sollte ich vor der Kur irgendwelche Checks machen? Großes Blutbild?


    Ich danke euch


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • 1. würde bei der ersten Kur 20-24 Wochen anpeilen, länger kannst du dann immer machen, aber aufjedenfall alles nötige für absetzen bereithalten.


    2. bei der Dosis sollten sich die NW in Grenzen halten, ist aber immer ein wenig individuell. Am wahrscheinlichsten ein paar Pickel :)
    3. würde vor Beginn der Kur ein großes Blutbild machen, dann ungefähr zur Hälfte der Kur und eines nach dem absetzten. So hast du deine Werte optimal im Blick und kannst die Entwicklung verfolgen und steuern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo @Bodymaster89


    willkommen im Club der Junkies!


    Eins sollte dir bewusst sein, es wird nicht bei einer Kur bleiben, es bleibt nie bei nur einer Kur.


    Viele bleiben auch Daueron, weil es sich einfach zu geil anfühlt.


    Ich betone hier es fühlt sich so an nicht das es so ist!


    Sei dir dessen bewusst und alles Gute.


    Spaß wirst du haben :)

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • @Leanryr123 ich kenne mich nicht so aus mit solchen Produkten aber halte generell nicht viel von sowas weil ich glaube das es nur ein weiteres Supplement ist was wie alle anderen auch, wenig bringt.


    Oder irre ich mich da? Ich meine alleine "Für was ist das Produkt geeignet?

    • Sportler ohne selbstvertrauen"

    Wenn ich das schon lese :S


    Wenn man solche Probleme hat braucht man doch nen richtiges Medikament.


    Oder hast du es selber schon getestet? Boostet es die Libido und macht Östro weniger? Wenn ja dann nehme ich meine Vermutung zurück, erleuchte mich bitte bin neugierig!



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • ist ein klon von aromasin und wirkt.


    dachte er kann es gebrauchen wenn er nicht an aromasin ran kommt was ja schon fordernt ist


    schätze mal wurde einfach übersetzt die beschreibung


    athlete without self confidence könnte auch bedeuten athlethen die nicht mit sich zufrieden sind... keine ahnung habs mir aber auch bestellt hab das Androsta-3,5-Diene-7,17-Dione von ner anderen marke und es wirkt...


    aromasin: 6-Methylidenandrosta-1,4-dien-3,17-dion


    200px-Exemestane.svg.png


    cloma: Androsta-3,5-Diene-7,17-Dione


    1420-49-1.png

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Steht so im internet muss also stimmen (achtung ironie)


    hab es mir bestellt und benutze es und nein es ist nicht wie arimidex aber es ist ein arimidex ersatz

    • It is a suicide aromatase inhibitor which binds very strongly with the aromatase enzyme. It’s just as strong as aromasin, which is a very expensive drug sold by prescription only.
  • Werbung
  • Danke euch für die antworten :)


    Heute checke ich Blutdruck etc.
    und morgen großes Blutbild.


    Ist mir bewusst das es nicht bei einer bleiben wird. Wir werden sehen ;)


    Welche Nadeln zum aufziehen und spritzen?
    Habe verschiedene Dinge dazu gelesen.

  • Machst du regelmäßig bluttest?
    Weil das Problem mit clonen ist ja das sie teilweise so wirken aber manchmal negative Effekte haben für den Körper haben. Ähnlich wie Prohormone.


    Wäre interessant das weiter zu verfolgen.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung

  • Nadeln für OS und Arsch: 0,9x40mm zum aufziehen, empfehlen für OS kann ich 0,6x30mm die Kanülen heißen Microlance und sind sehr dünn geschliffen und daher relativ schmerzfrei !


    Für Oberarm kannst du auch 0,5x25mm benutzen auch von Microlane. Aufziehen wie gesagt mit möglichst dicken wo schnell was durch geht.



    @Leanryr123 Danke für die ausführliche Information! Wieder was dazu gelernt :)



    Lieber Gruß

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Lieber mal selbst ausprobieren. Alle meine Gymkollegen die selbst konsumieren, berichten davon, dass bei einer 4cm Nadel im OS ein deutlicher unterschied zu spüren ist, da hier ein erneuter Widerstand durch den Muskel kommt und das gerade beim letzten cm.
    Ich kann das leider nicht beurteilen, aber denke nicht, dass die alle Märchen Erzähler sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann ich die 06/30mm auch in den Hintern stecken? Ja klingt schwul ich weiß :D


    Habe mir jetzt noch Vitamin C zum infizieren besorgt. Werde ich dann morgens nehmen und abends das testo.


    Was meint ihr?


    Ist der Blutdruck ok?

  • Blutdruck ist okay, sonst kannst du auch Blutspende machen das hilft dem Blutdruck für ne Weile hab ich gehört!


    Schwul klingt das alles nur wenn jemand der das liest so denkt, also keine Sorge wir alle sehen das eher als Hobby an :)


    @ano_nym89 wie meinst du das noch ein Widerstand? Ich dachte im Muskel selbst ist keiner mehr? ?(


    Ich merke das bei 2,2cm circa der Muskel kommt und dann noch 0,8cm rein.


    Muss mir mal die 40mm holen und das austesten, kann der Muskel denn so gleichmäßiger das Testo verteilen? Also beim zweiten Widerstand?


    Lieber Gruß

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Das mit dem Blutspenden habe ich auch schon gehört.


    Wo genau muss ich in den Oberschenkel injizieren?


    Ansonsten brauche ich für den Hintern wahrscheinlich eine längere nadel wegen der fettschicht oder?


    Ich habe eben gelesen das die 0.6/30mm für Schulter und Oberschenkel sind

  • Probiers aus, wenn Du in die tieferen Schichten des Muskels kommst, nach Aussagen ab 2,5 - 3cm.
    Ich gehe jetzt nicht von Storchenbeinen unter 60cm Umfang aus.

  • Werbung
  • Probiers aus, wenn Du in die tieferen Schichten des Muskels kommst, nach Aussagen ab 2,5 - 3cm.Ich gehe jetzt nicht von Storchenbeinen unter 60cm Umfang aus.


    Dachte nur das ist zu tief immer weil der Muskel ja gefühlt schon 0,5cm unter der Haut sitzt, ich werds mal versuchen danke!

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.