Erste Kur - Es wird ernst!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Lis cardio ist es relativ egal wann du es machst aber ich bevorzuge danach und an freien Tagen.
    Solltest es aber 3-5x die Woche machen.

    a) Nach dem Training Cardio zu machen könnte ein allzu kataboles Umfeld schaffen.
    b) 5x die Woche Cardio, hahaha :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • echt krass @TheItalianBeast viel erfolg :thumbup:
    hätte da auch mal ne frage, was ist denn empfehlenswerter?
    50%Testo e + 50% testo p mit drosta p
    Oder
    Nur testo p mit drosta p?


    Worauf zielst du denn ab? Masse? Defi?


    Testo E + P 50/50 ist Unsinn, kannst das Propi entweder als Kickstarter nutzen aber sonst würde ich bei E bleiben!


    Oder nur Propi halt aber kommt drauf an was genau du willst :)



    LG

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Ziel ist trockener zu werden. Habe mir nur gedacht dass es viel. Sinnvoler ist p zu benutzen da ich das drosta eh schon eod injiziere. Daher meine frage, da viele in der Diät auf testo p schwören...

  • "Trocken"....ripped...definiert....shredded...usw....wirst du hauptsächlich durch dein Futter.....glaub nicht das es ne riesen Rolle spielt ob jetzt TE oder TP....aber 100%ig will ich das nicht behaupten....sind lediglich meine Erfahrungen....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • "Trocken"....ripped...definiert....shredded...usw....wirst du hauptsächlich durch dein Futter.....glaub nicht das es ne riesen Rolle spielt ob jetzt TE oder TP....aber 100%ig will ich das nicht behaupten....sind lediglich meine Erfahrungen....

    Ohne aus eigener Erfahrung zu sprechen, würde ich sagen dass Enantat im Vergleich zum Propionat durch die längere Halbwertszeit möglicherweise etwas mehr zu Östrogen konvertiert.
    Denke aber nicht, dass der Effekt viel ausmacht.


    Wenn es einem wichtig ist möglich wenig Wasser zu ziehen und Fett einzulagern, dann zum einen wie du schon sagst auf die Ernährung achten und evtl. nen Aromatasehemmer stacken. (wobei man diese nicht unbedingt wie saure drops fressen sollte)

  • kurze offtopic frage: merkt man ne gyno 100%tig daran das man durchgehend harte nippel hat ? ich hab eher das gegenteil richtige zipfelnippel die nur hart sind wenn ich rein kneife... nachbar nutzt transdermales formestane und nen aromasin clone


    evtl soll ich weniger nehmen bzw mal schauen? will halt kein risiko eingehen auf ne gyno

  • Werbung
  • hab auch oft "harte nippel"... :D .....allerdings keine gyno.....das tut dann schon weh und du merkst die/den Knubbel.....fühlt sich auf jeden Fall anders an wie "nur" harte nippel.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • aber wenn du etwas panik schiebst, dann kannst ja low-dose ein AI mit reinnehmen.....besser wäre natürlich der gang zum doc um die östros checken zu lassen, dann weisst du es genauer....


    Darf man fragen was und wieviel du fährst?


    Kann auch über pm laufen, wenn das zu offtopic ist..

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mönchspfeffer ist nach allen Infos wie Gummibärchen bei Tren. Da solltest Du schon Caber oder was ähnliches bereit legen.


    Mein Trainingspartner sagt er spürt die Nippel immer etwas, solange hier keine großen Verhärtungen oder Anschwellungen sind besteht keine Gefahr. Manchmal klagt er auch über eine Woche und danach geht es wieder weg.

  • Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • formestane + aromasin clone sind zwei Ai's :D
    nachbar fährt: 250 TE e5d ist n witz ich weiß ich will ja nur wissen ob er weniger nehmen kann von den AI's und dann rechtzeitig merkt wenn eine gyno eintritt :)


    Oh Gott Alter!


    Nimm die A-Hemmer raus! Bei der Testo Dosierung kriegst du im Leben keine Gyno!


    Tue das deinem Körper nicht an bleib bei Testo Only keine Ai


    Mach dir keinen Kopf bei mir waren bis 1g keine Gyno Probleme und A-Hemmer notwendig.


    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.