Frage zur nächsten Kur

  • Hallo Freunde des Eisens,


    bin jetzt wieder nach einer längeren Auszeit wieder im Forums aktiv.


    Hier paar Infos zu mir :


    Horst-Richard-Jürgen
    26 Jahre jung
    15 Jahre Kickboxen/MMA (nur Samstags MMA)
    9 Jahre gezielt Bodybuilding


    Körper:
    173cm


    86 kg


    Ohne Messung zurzeit bewege ich mich zwischen 11-13% KF




    Stofferfahrungen:


    Also Testosteron E 500 die Woche ist meine Lebensader die immer da ist. Also meine bridge Dosierung sprich bin also nie off.
    Gestackt dazu wurde bisher: Trenbolon E, Boldenon, Drostanolone Propionate, Dbols.
    Das sind die Roids mit den ich bisher gearbeitet habe.


    Ich habe vor jetzt wieder ein klein wenig zu Stacken. Mein Plan sehe so aus:


    Testo wird auf 800mg die Woche erhöht.
    Trenbolon 500mg die Woche.
    Drostanolone 400mg die Woche
    Boldenon 500-800 die Woche


    Arimi, Bromaciptin, etc alles da wie immer.


    Meine Frage findet ihr Boldenon in diesem Stack unnötig oder in der Dosierung noch helfend?


    Die Kur wird so lange gehen bis das Tren mich verrückt macht. Das dauert meist 14-20 Wochen. Ich weiß für viele zu lange, aber so mach ich das eben.


    Was haltet ihr von den Stack? Verbesserungsvorschläge?
    Würde gerne eine andere Meinung hören :P


    Euer
    Amargo

  • Werbung
  • Werbung
  • Also dauer on auf testo 500 die Woche jetzt knapp ein jahr. Davor 1 jahr 200-300. Aber mit 500 pro Woche zu bridgen fuhle ich mich besser


    Was mich sehr interessiert ob Boldenon überhaupt zur Geltung kommt oder verschwendet wäre.


    Lg

  • Ich will dir nicht zu nahe treten aber bei knapp 2 Jahr daueron (plus einiges an anderen Sachen) 86kg schon nen Bissel wenig. Vll mal nen bisschen an der Ernährung feilen?


    Aber mal angesehen davon,
    Boldenon ist ein kompliziertes Ding. Wenn du drauf reagierst wunderbar wenn nicht dann reine Verschwendung.
    Dosis mindestens 600mg/Woche.
    Hilft dir evtl was vaskularität und hungerlosigkeit durch tren angeht. Aber würde dir empfehlen erstmal bolde so auszuprobieren denn wenn du alles zusammen wirfst weißt du nicht was wirkt.



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Wegs dem Gewicht muss immer aufpassen um nicht in die nächste Gewichtsklasse zu fallen. Aber dieses Thema wird bald egal sein, da ich nicht mehr antrete.
    Also meinst du ich kann es mal dazustacken?
    Bin jetzt bei 750 testo und 500 Tren die Woche. Stacke ab morgen das Drostanolone dazu. Lasse das 1 1/2 Monate laufen und lass den Doc meine Werte Checken. Wenn alles passt werde ich mal wegen dem Boldenon schauen denke ich.

  • Werbung
  • Lässt du denn öfters mal deine Werte checken? Bei 2 Jahren dauer on verschlechtert sich da nicht einiges oder ist es alles easy weils einfach quasi wie ein etwas zu hoher testo wert ist?


    Hab was das angeht leider kp. Aber habe immer mehr das Gefühl das dauer on mit einer milden Dosierung testo z. B. mehr Sinn macht als iwelche kuren

  • Werbung
  • Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen das Testo only (bei mir!) keine schlechteren Werte erzeugt. Das einzige was bei mir stark steigt ist das Östrogen. Dafür nehme ich Arimidex. Ansonsten phasenweise starkes Schwitzen und Pickel am Rücken und Arm.
    Aber von den Werten her top. Das ändert sich natürlich schnell wenn Tren etc im Spiel ist. Vorallem Boldenon geht stark aufs Blut. Deshalb schau ich obs passt ums reinzunehmen

  • ach was das hätte ich nicht gedacht, aber ist ari nicht relativ schädlich bei dauereinnahme?


    Ok das diese "heftigen" Sachen aufs Blut gehen ist klar dachte aber testo würde auch iwas verschlechtern aber mit Sicherheit wieder von Körper zu Körper unterschiedlich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ari wirkt sich negativ auf blutfettwerte aus. Testo wirkt sich auch negative auf das System aus wenn es zulange zu hoch gefahren wird.
    Deswegen ist bridgen bei 200-250mg/W und cruise 125-200mg/w



    Sent from my SM-G903F using Tapatalk