OPERATION PANGEA 2016

  • Werbung
  • "strafen"beispiel Bayern:
    1 vial testo = lebenslänglich
    0.5gr.cannabis= lebenslänglich
    Finden Sie zb.beides zusammen=Todesstrafe

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Bayern war schon immer sehr exzentrisch, was ja nicht schlecht ist, nur bei sowas halt

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • In deutschland haben sie einfach komplett nen Schatten. Anders kann man es nicht sagen. Wenn man keinem was tut außer den Kassen vom Staat kommt man länger in den Bau wie wenn du vergewaltigst und Leben zerstörst, ich schäme mich nur noch für Deutschland.

  • In deutschland haben sie einfach komplett nen Schatten. Anders kann man es nicht sagen. Wenn man keinem was tut außer den Kassen vom Staat kommt man länger in den Bau wie wenn du vergewaltigst und Leben zerstörst, ich schäme mich nur noch für Deutschland.


    Gebe ich dir vollkommen Recht, Frauen werden misshandelt sei es von Bürgern oder Flüchtlingen, und kriegen Bagatelldelikt mäßige Strafen. Paar Sozialstunden , oder gleich nen Freispruch wegen mangelnder Integration, aber wehe dem der das Steuersystem um 100€ bescheißt !

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Naja wenn du gleich mehrere Millionen unterschlagen tust. Ist es auch nicht so wild (wie unsere laufende fett Wurst aus bayern)
    Oder große Firmen wie ikea die gar keine Steuern in Deutschland zahlen.
    Sowas ist egal. Aber wenn der kleine Mann was am Staat vorbei schleußt. Das ist doch das stark gefährliche für Deutschland. Daran geht es doch kaputt. :mad::mad:


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nicht wirklich.
    Ich kann sagen das Paket eines Swim ist genau in dem Zeitraum unterwegs gewesen und angekommen. Großes Glück oder der Fokus lag nicht auf inner europäischen Sendungen.
    Aber Gut zu wissen das der Zeitraum gestimmt hat halbwegs.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • In der EU kommen die Pakete doch sowieso immer durch. Ist doch so als würde ich Post von Bern nach Zürich senden.
    Hier wird vom Zoll viel genauer geschaut. 50/50. Kollege einmal bestellt, 600.- Busse. Obwohl laut Gesetz Einfuhr, Herstellung und Beschaffung für den Eigengebrauch legal ist.

  • In der EU kommen die Pakete doch sowieso immer durch. Ist doch so als würde ich Post von Bern nach Zürich senden.
    Hier wird vom Zoll viel genauer geschaut. 50/50. Kollege einmal bestellt, 600.- Busse. Obwohl laut Gesetz Einfuhr, Herstellung und Beschaffung für den Eigengebrauch legal ist.

    So ist es. Du hast gesehen, wie tief die Dosierungen in DE angsetzt sind - für den Eigengebrauch. Da wird es in der Schweiz nicht viel anders aussehen.

  • Werbung
  • Ist es aber. Habe mit meinem Anwalt gesprochen. ALLES was für den Eigengebrauch* ist wird nicht geahndet, ausser es kann bewiesen werden, dass Handel betrieben wurde.


    Im Gesetz sind keine Mengen definiert. Wir leben hier nach Logik. Jeder Mensch, Anwalt, Richter und die Polizei weiss, dass 10 Vials gerade mal für eine Kur reichen. Wenn du Tonnen an Stoff importierst sieht es vermutlich anders aus, aber das liegt im Ermessen des zuständigen Richters.

  • Naja während pangea wird schon innerhalb der EU kontrolliert (kann ich dir aus Erfahrungen bestätigen ;) ). Und wenn die Post durch einen Flughafen geht auch. Also zb. Aus Griechenland oder so kommt es manchmal durch Flughafen. Aber da wird nur knapp 1% wenn überhaupt gescannt. Die guten alten Stichproben halt.
    Aber innerhalb der EU tatsächlich sonst wie sicher.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hahaha die konfiszieren das und dann Ballern die sich das selber.


    Eigentlich ne gute Methode um an Qualität ranzukommen. Ich glaub ich wechsel meinen Job und geh zum Zoll. Haha


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • @ old_boy


    denke die Staatsanwaltschaft wollte ihn eben -I-I ....... hatte wie gesagt glück im unglück das sich das nicht auf das Führungszeugnis ausgewirkt hat....gerade bei ihm wegen dem Job......



    im Endeffekt einfach nur völlig überzogen und ungerechtfertigt im Vergleich zu anderen Dingen die so passieren.... und weit weniger hart bestraft werden...

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung