OPERATION PANGEA 2016

  • Ich muss euch leider mitteilen das ich darauf hingewiesen wurde das evtl. OPERATION PANGEA am 1.Juni angefangen hat und dieses Jahr 2 Wochen dauert.
    Also alle zuhause aufräumen und wer was auf dem weg hat aufpassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sagen wir mal so. Von jemand der damit viel zutun hat.
    Ich vertraue der Person da schon. Letztes Jahr hatte er die richtigen infos das Jahr davor hat er sich um eine Woche vertan.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja genau...Oder betrifft das wieder nur was durch den Zoll muss?

    Das würde die Lieferzeiten ja extrem verlängern. Ich denke die Post würde da vorher bescheid sagen, wenn die Pakete plötzlich doppelt so lange brauchen. Was wiederum ne Warnung wäre daher denke ich kaum Inland.


    "Der Schweizer Zoll, das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic und die Stiftung Antidoping Schweiz beschlagnahmten an der diesjährigen Aktion 125 illegale Medikamenten- oder Dopingsendungen aus dem Ausland. Die illegalen Importe betäubungsmittelhaltiger Arzneimittel nahmen zu."


    http://www.antidoping.ch/de/al…news/operation-pangea-vii

  • Werbung
  • Erinnerst du dich an letztes Jahr wo die Post zufällig im selben Zeitraum gestreikt hat?


    Aber ja an sich ist es nur der Zoll der vermehrt kontrolliert.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ich gestern erfahren habe ist der Besitz von AAS für den eigengebrauch in der Schweiz nicht strafbar. Von daher bleibe ich cool. :)

    Eigengebrauch ist aber eine feste, definierte Menge ;) Und in den Meisten Fällen wird sie locker überschritten, weil die "erlaubte Menge" grundsätzlich zu gering ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Eigengebrauch ist aber eine feste, definierte Menge ;) Und in den Meisten Fällen wird sie locker überschritten, weil die "erlaubte Menge" grundsätzlich zu gering ist.

    Ja das hatte ich mich aucg gefragt... Mal sehen wieviel das in der Schweiz ist.

    ParAce Man

  • Eigengebrauch ist aber eine feste, definierte Menge ;) Und in den Meisten Fällen wird sie locker überschritten, weil die "erlaubte Menge" grundsätzlich zu gering ist.

    In der Schweiz ist die Einfuhr aus dem Ausland, Herstellen und Besitz für den Eigenkonsum erlaubt. Im Gesetz steht nichts von Mengen. Wer schon immer in die Schweiz wollte hat jetzt einen Grund mehr.

  • Werbung
  • Ich finde man sollte allgemein immer auf der Hut sein? Immer nur eine Vial oder 2-3 und allen anderen Scheiß der einem angehängt wird einfach nicht zuhause haben.


    Rezept vom Arzt dabei und ne Bescheinigung das man dieses Zeug therapiebegleitend zuhause haben darf und muss weil man in TRT ist.


    Man sollte generell immer nen Arzt an Bord haben der bescheid weiß und es unterstützt.



    LG

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.