Extremes Schwitzen durch Testo E

  • Hallo liebes Forum! up.gif
    Ich
    fahre zurzeit eine Testo E Kur 250mg/e3d. Aber darum geht es nicht
    direkt. Ich war schon immer jemand, der viel schwitzt. Sei es im Winter
    oder im Sommer. Nun ist es durch die Kur aber relativ extrem geworden,
    sodass ich wirklich am überlegen bin, Montagmorgen zum Arzt zu gehen und
    mir das sogenannte Medikament " Somodren " verschreiben zu lassen. erstaunt.gif
    Hat
    hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht ? Schwitzen ist ein
    natürlicher Mechanismus vom Körper, wer viel schwitzt, hat sozusagen
    eine gute Klimaanlage für seinen eigenen Körper, keine Frage. Aber viel
    schwitzen kann auch ziemlich belastend sein. down.gif
    Die
    Nebenwirkungen sind ja auch nicht grade ohne, doch es ist unteranderem
    das einzige Medikament was helfen soll, laut diversen Foren.
    War vor
    der Kur auch schon einmal beim Arzt wegen dem vermehrten Schwitzen. Der
    Doc hatte auch von einem Medikament geredet, wovon eine Nebenwirkung ein
    trockener Mund wäre, vielleicht meinte er dies früher, gut möglich.
    Gestern
    dann mal joggen gewesen und man hätte denken können, ich wäre grade
    frisch aus der Schwimhalle gekommen und einfach in meine Klamotten
    gehüpft.. skeptical.gif
    Es
    fängt morgens schon an. Ich gehe duschen und sobald ich mich abtrocknen
    möchte, fange ich schon regelrecht an zu schwitzen. Auf dem Weg zur
    Bushaltestelle erhöht sich dann auch deutlich mein Wärmegefühl ( wir
    reden hier von vielleicht 6-7min Fußweg) und im Bus fängt der
    Schweißausbruch dann direkt an. Im Sommer einfach nur eine Qual. ratlos.gif
    Würde
    demnächst der Winter anstehen, könnte ich mit dem Problem vielleicht
    noch leben, doch aktuell hält man es fast nicht mehr aus.
    Habt ihr das Selbe vielleicht schon einmal durchlebt oder tut es gerade ? Kennt ihr Alternativen zum Medikament " Somodren " ?
    Hinzufügen
    sollte ich noch, dass ich nicht an spiziellen Stellen schwitze, sondern
    am ganzen Körper. Dies macht es natürlich nicht grade leichter.



    Gruß fLekkZ !

  • Werbung
  • Werbung
  • aluminiumdeo aus der apo anfertigen lassen oder omnaban das unter achseln übern arsch und rücken schmireren
    hochdosierte salbeitabseln kaufen und salbeitee saufen ohne ende zb beim train.


    minimum3 somodren oder vaganti kapseln fressen bor du feiern gehst, anderst hält man es im sommerurlaub in der disco nicht aus, musste oberkörperfrei durch den club laufen und selbst da war mein rücken nass
    sind auch kein wundermittel !


    Mund ist sau trocken danach vorallem weil ich auch mit offenen mund schlafe, nicht mal spucke hatte ich mehr im hals, dazu kam der brand vom alkohol.


    aber anderst gehts nicht, es sind ja keine bestimmten stellen am körper sondern überall ist man am ölen
    und das sogar auch wenn ich nur 250mg testo e fahre

  • Werbung
  • Ich habe für die Achseln sowieso schon einen spiziellen Deoroller, welche die Poren für einige Tage eigentlich sogut wie unterdrücken tut.
    Von Salbei im allgemeinen habe ich auch schon gehört, aber ob das langfristig wirklich was bringt ?
    Du nimmst tatsächlich minimum 3 Kapseln Somodren ? Man liest immer nur von einer halben zum Anfang und dann evtl mehr. Selbst bei einer halben Pille hilft es bei manchen schon..nagut Härtefälle gibt es immer wieder .
    Gegen den trockenen Mund würde ich einfach Bonbons nehmen.
    Wenn, würde ich das Somodren sowieso nur die Sommermonate lang nehmen bzw. während der Kur.
    Im Winter reicht wie gesagt der spizielle Deoroller oder ein extra Körperspray.
    Während der Kur aktuell durchbricht der Schweiß aber sogar selbst das ...

  • Alles was Schweiß unterdrückt kann natürlich auch nen heftigen Rebound nach sich ziehen, und man schwitzt danach noch mehr.


    Ich kenne dein Problem zu gut, normalerweise schwitze ich ein bisschen im Sommer unter den Achseln wenns mal nen bisschen zuviel Tilidin war oder so.


    Aber seit meine Testo Dosis auch auf e3d ist läuft es unter den Achseln am meisten, aber auch überall sonst :S


    Habe Aloe Vera feuchte Reinigungstücher und reibe mir damit 10 mal am Tag unter den Achseln , im Gesicht und Hals herum.


    Für die Achseln kann ich dir "Eucerin Anti Transpirant für exzessives Schwitzen 72h" empfehlen so heißt das, gibts nur in der Apotheke.


    für den Rest schwarze Tshirts oder generell dunkle, oder ganz weiß und durchhalten.


    Ist es denn auch schlimm wenn nicht dieses arabische Hitze mit 30°C herrscht? Also auch bei 18-22°C ? Ist ja im Moment zum kotzen heiß hier in Hamburg zB



    LG

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • @Starplaya komme auch aus HH und ja das Klima hier ist momentan zu schwitzig ^^. Jetzt kommt bei mir auch noch die jährige Pollallergie und und und. Aber @ll auch dieser Sommer geht bald vorbei und egal wie nervig diese Nebenwirkungen wie u.a. Schwitzen ist, zieht euer Training durch und sagt einfach: Ich trainiere nicht für diesen Sommer, sondern für für den nächsten und das Jahr für Jahr ;) ... p.s. man merkt schon langsam das der Gym nicht mehr so voll ist, wie von Januar bis Mai...


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • @Starplaya komme auch aus HH und ja das Klima hier ist momentan zu schwitzig ^^. Jetzt kommt bei mir auch noch die jährige Pollallergie und und und. Aber @ll auch dieser Sommer geht bald vorbei und egal wie nervig diese Nebenwirkungen wie u.a. Schwitzen ist, zieht euer Training durch und sagt einfach: Ich trainiere nicht für diesen Sommer, sondern für für den nächsten und das Jahr für Jahr ;) ... p.s. man merkt schon langsam das der Gym nicht mehr so voll ist, wie von Januar bis Mai...


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk


    Da hast du wohl Recht mit, ich hab aber eh nen Gym was ziemlich klein ist aber auch da ist es weniger geworden, jedoch sind bei uns keine totalen Anfänger hier fangen die Kurzhanteln bei 20kg an.


    Aber im McFit ist das alljährliche "gute Vorsätze" und dann "doch eher nicht" Schema vertreten :D


    Lieber Gruß

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Wie sieht es denn mit deiner Verdauung aus, könnte auch danit zusammenhängen, bei mir war es jedenfalls so, wenn ich morgens aufstand war alles gut und sobald ich etwas aß, fings mit der Schwitzerei an, bis ich drauf kam, dass ich keine Milch mehr vertrage.
    Jetzt lass ich die Milch weg und schwitz fast gar nicht mehr Haut wurde auch viel besser.


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn bei 20kg die kurzHantel anfangen wird seitheben aber etwas kompliziert . :o




    Stimmt. Wird auch zuhause erledigt :) trotzdem fühl ich mich da wohler als in einem McFit wo es vor ... Nur so wimmelt



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • @fLekkZ


    Mein aktueller Stack:
    100 mg Test P ed
    250 mg Deca e4d
    400 mg Primo e3d


    Und... ich schwitze als gäbe es kein Morgen mehr und mein letztes Stündlein hätte bald geschlagen... Ein nicht unbekannter hier im Forum sagte gar mein Primo könnte Tren sein...


    Aber auch an den Tagen an denen ich nur Propionat spritze merke ich wie ich nach der Injektion zu schwitzen anfange. Also bei 700 mg/Wo. Testo ist das glaub ich ganz normal. Du fährst fast 600 mg/Wo. was unwesentlich weniger ist...


    Also meinen Papierkorb leere ich mittlerweile fast täglich weil er voll mit Tüchern ist mit denen ich mir den Schweiss vom Leib (vor allem Gesicht und Stirn) wische... Und: Zum Training benutze ich ein Handtuch was ich alle 2 Tage wechsle :S


    Wer wegen ein bissl schwitzen direkt zu Medikamenten greift sollte sich das Stoffen lieber nochmal überlegen - meine Meinung. Wie viel Medis willste denn nehmen? Nen AI, ein SERM, Prolaktinhemmer, was gegen Haarausfall, Prostata, Leber und dann auch noch ein Mittel gegen das Schwitzen? Ich schwitze und... "Ick fühl mir Primo" :)

  • Werbung
  • Schwitzen hängt bei mir stark von der Ernährung ab.


    Carbs erhöhen enorm das transpirieren. Umso kurzkettiger (Schnellverdaulicher), desto schlimmer.
    Eiweiß und Fett(e) sind kein Problem. Außnahme ist Kokosöl. Das liegt vermutlich daran, dass Kokosöl zum Großteil aus MCT Fetten/Ölen besteht, die sehr schnell verdaut werden.

  • Ich war heute morgen beim Arzt und habe mir erstmal "Vagantin" vershreiben lassen. Soll etwas "schonender" als Somodren sein und geht auch nicht direkt auf das Nervenzentrum. Bin mal gespannt wie es wirkt und ob es überhaupt wirkt. Viele scheinen mein Problem zu kennen, in manchen Situationen ist das Schwitzen enfach nur unangenehm. Egal ob ich morgens etwas gegessen habe oder auf nüchternen Magen zur Arbeit fahre, jedes Mal im Bus bekomme ich einen Schweißausbruch. Ich stehe morgens auf, gehe duschen und schon beim Zähneputzen oder dem Abtrocknen beginnt das Schwitzen. Ich kann nichts dagegen tun. Meist sitze ich dann einfach 10-15min in meinem Zimmer rum , um meinen Körper die Möglichkeit zu geben, herunterzufahren. Klingt verrückt, ist aber so ..
    Manchmal schwitze ich im Bus so sehr, dass ich mir jede 30 Sek. die Schweißperlen abwische und meine ganze Handfläsche schon komplett nass ist. Es tropft sogar ab und zu vom Kopf herunter. Einfach verrückt ! Ich will das Schwitzen auch nicht komplett unterdrücken, aber wenn es sich nur etwas bessern würde, dann wäre ich schon ein ganzes Stückchen zufrieden !

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Arzt meine ich solle mit einer starten und mich dann langsam rantasten. Wobei eine überhaupt nichts bringt. Man brauch wirklich schon jeweils 3 am Stück. Morgens , mittags und abends. Dennoch schwitzt man :D
    Zwar nicht so extrem, aber es hilft schon etwas.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung