Tren mit Drosta?!

  • Hallo Leute,


    Mein Gorilla fährt seit 3 Monaten Drosta P. 100mg jeden zweiten Tag.


    Testo natürlich dazu. (Das jetzt aber schon 1,5 Jahre Dauer on)


    Insgesamt ist das jetzt meine 4te Kur. Dieses ist mit abstand die längste, da ich seit 1,5 Monaten Dauer on in Bezug auf Testo bin.


    Wollte jetzt mal was Neues probieren. Was haltet ihr davon, wenn man Tren dazu stackt? Mit Drosta baue ich derzeit einfach nicht mehr auf.



    Noch eine Frage: Wenn ich jetzt 10 Wochen Tren nehme, bleiben die Ergebnisse dann bestehen nach dem Absetzen? Oder ist alles wieder ratz Fatz verschwunden?



    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du deine testo kur a gefangen hast während du noch weit unter deinem "genetischen Limit" liegst ist es möglich einiges an masse zu behalten.


    Mit tren ist das aber anders da tren eine komplett andere Wirkung hat als testo. Die Muskulatur die du Aufbaust wirst du vll behalten aber die Definition und härte sowie vaskularität auf keinen fall.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Ok danke für die Info ;)


    Dann werde ich das rauslassen. Steht im keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen. Und wenn das eh schnell wieder futsch ist, gehe ich nicht das Risiko ein.