Absetzten dringend Hilfe

  • Guten Abend ,
    Ehm ich bin neu hier und Bräuche dringend Hilfe von erfahrenen Leuten.
    Undzwar bin ich seit März auf testo enantat von ulap (hoffe ist richtig geschrieben ), das ist auch meine erste Kur zum ausprobieren und würde gern demnächst absetzen und um ehrlich zu sein weiß ich null übers absetzten hab schon im Internet versucht mich zu informieren und da kommen Sachen vor von denen ich noch nie gehört habe bzw auch nicht mal weiß wie man dosieren soll etc
    Fühle mich verloren, ich war bei meinem Hausarzt und hab ihm alles geschildert, er meinte ich soll nur das testo ausschleichen lassen 1 mal die Woche und das genau 4 mal (von 1ml auf 0,8 und dann auf 0,5 dann auf 0,3 und dann fertig ).
    Habe aber heute jmd im Gym diesbezüglich angesprochen und der meinte zu mir iwas mit testo booster , iwas mit weibliche Hormone und sowas aber er wollte mir das aber auch nicht richtig erklären weil er angeblich nichts nimmt, egal er hat mir empfohlen zu einem Endokrinologen zu gehen ( wo er auch hin geht Da hat er sich verraten) , das Problem ist nur das nach seinen Angaben ein Termin dort zu bekommen 2-3 Monate dauern könnte.
    Deswegen könnte ich eure Hilfe sehr gut gebrauchen.
    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Dein fucking ernst eine kur fahren ohne das man jegliches wissen über steroide und eigenproduktion besitzt. Bevor man eine Steroid kur anfängt muss man sich informieren sonst kannst du dir die achse schneller zerschiessen als du kucken kannst. Besorg dir Clomid und nimm es direkt 2 wochen vor der letzten injektion bis deine achse wieder anspringt. Bei den ersten 2 wochen nimmst du 50mg Clomid und die letzen 3 wochen nur noch 25mg.

  • Danke dir ,
    Die Sache ist ich hab die Kur mit einem Freund angefangen der mehr Ahnung hat , leider gab es private Auseinandersetzungen und somit war ich jetzt auf mich alleine gestellt.
    Ich hätte ein paar fragen undzwar:
    Wie lange soll ich den Comid nehmen ?
    Krieg ich das einfach so aus der Apotheke?
    Und dann 50mg jeden Tag? Morgens oder lieber Abends oder ist das an sich egal ?
    Sonst brauche ich nix mehr dazu nehmen?
    Und wie Kann ich versuchen die Muskelmasse einigermaßen aufrecht zu erhalten? Hab gehört mit Creatin
    Danke

  • Werbung
  • Da hasst du dich wohl nicht sehr gut informiert...
    Testo ballern ist nicht schwer allerdings dass absetzen da muss man sich schun gut informieren und alles in betracht ziehen, denn wenn du pech hast und es total scheiße machst kannst du dich von deiner Achse verabschieden und dass wars mit dem Nachwuchs, weis nicht obs das wert ist so fahrlässig zu handeln?
    Ich würde schauen so schnell wie möglich an clomi UND tamox zu kommen.
    Clomi wirkt schneller tamox braucht ne weile.
    2 wochen nach der letzen injektion
    4wochen lang clomi 100/50/50/50
    Und 6 wochen Tamox 20/20/20/20/20/20

  • Werbung
  • Was Jackson schreibt ist richtig, was Tavi schreibt ist Käse oder er hat es nur verdreht.
    Welche Dosis bist Du gefahren?


    Hast Du schon Östrogenbedingte Probleme? (nippel oÄ)
    Wie lange kannst Du überbrücken, falls Du nicht an Absetzmittel kommst? Evtl. jetzt schon den Intervall erhöhen auf e7d oder e10d?


    Ich habe zwei Bekannte, die bereits ohne Absetzmittel ausgeschlichen haben, kann gut gehen, muss aber nicht.
    Bei denen hat auch der Arzt gesagt, dass es in dem Alter für den Körper überhaupt kein Problem sein sollte, von selbst wieder
    anzuspringen.

  • hoffe es geht alles gut. Klar kanst du ausschleichen und wie ano gesagt hat kann es gut gehen, muss aber nicht. Ich würde es nicht reskieren da ich angst hätte mir die achse zu erschießen und glaub mir den stress was ich vn meiner Frau und mit meinem gewissen, bekommen würde wäre es nicht wert :lol:
    Eine kur sollte immer gut überlegt sein und man sollte sich auf alles vorberiten und im klare sein was passieren kann.
    Also dass nächste mal gut informieren oder besser finger weck lassen.
    Ps. Bin auch kein profi aber reif genug mich zu informieren und nicht einfach ballern was das zeug hält nur weil man so nen youtube hippster auf der fibo gesehen hat :thumbdown:

  • Werbung
  • War mit meinen Handy online. Da ist es anstrengend zu schreiben hahaha :)

  • alles klar danke dir , werde ich so dann machen , ist sowas eig nicht auch sehr schädlich wenn man sowas jeden Tag nimmt bzw hat das sonst Nebenwirkungen ? Würde mich interessieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ehm habe 1ml immer geballert, was meinst du mit e7d oder e10d?
    Leute tut mir leid das ich so anstrengend bin Kenne mich nicht wirklich mit den Begriffen aus.
    Ich hab einfach jeden 5 Tag 1ml reingehauen und dann jeden4 Tag 1ml rein in die Schulter.


    Probleme mit den Brustwarzen hatte ich nicht wirklich außer das die sich Etwas anders geformt haben, hatte aber manchmal Brust schmerzen so das die Brust bei jeder Berührung schmerzte.
    Ja ich denke mal ich gehe lieber auf Nummer sicher und mache das so wie Jackson es beschrieben hat.
    Aber woher kommt ich am besten an alles ran? Online Shops ?


    Und ich kann jeder Zeit an neuen Stoff dran kommen um die Zeit zu überbrücken.

  • Werbung
  • alles klar danke dir , werde ich so dann machen , ist sowas eig nicht auch sehr schädlich wenn man sowas jeden Tag nimmt bzw hat das sonst Nebenwirkungen ? Würde mich interessieren

    Vllt sehprobleme, depression(liegt daran das dein testowert niedrig ist)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich steige hier mal ein und wollte folgendes Fragen.


    Eigentlich wollte ich letze Woche meine erste Kur mit Test E 250mg ed5 anfangen.
    Bzw habe auch angefangen, sprich 2 Mal habe habe ich nun schon, muss nun aber auf Grund persönlicher Probleme direkt wieder aufhören.


    Ich habe mich auch überall eingelesen und auch den passenden Vorrat von Tamoxifen für das eigentliche Ende in einem halben Jahr schon hier.


    Nun ist eigentlich nur meine Frage, da es ja bis jetzt nur die beiden Male waren, inwiefern muss ich das nun mit dem Absetzen regeln ?


    Um Hilfe und vorallem hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

  • Werbung
  • Natürlich ist mir bewusst, dass es so nicht laufen sollte und es kein hopp on oder hopp off werden soll. Das ist auch nicht gewünscht oder als solches gedacht. Lediglich kennt jeder von euch es wahrscheinlich, dass das Leben nun mal immer anders läuft als geplant und mein Plan mit der Kur nun verschoben werden muss.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gut, sowas hatte ich erhofft und eigentlich auch gedacht wollte nur mal nachfragen und andere Meinungen einholen.


    Tut mir Leid, dass genau sowas hier mein erster Post war.. Hab schon länger mitgelesen was hier ablief, Tipps und Ratschläge gelesen und mich vorbereitet, aber es kommt halt doch immer anders.
    Nun ja ist ja nicht aus der Welt und wird demnächst dann nochmal angegangen.


    Dir Italian alles gute auf deinem Weg zum Pro. Das kann man dann auch nochmal schreiben, wenn man dann doch mal einen Account erstellt hat.