4-androstediol / Teso E / Achse

  • Servus ich war in den letzten Tagen ziemlich dumm und wollte nun einmal die Meinung einiger Profis einholen um dann zu entscheiden währ cool wenn ihr mir helfen könntest Ich habe vor 12 Tag eine kur gestartet im Nachhinein fand ich die Idee doch ziemlich dumm und voreilig ...
    Es handelt sich um das androtest von fusionsupplements ich nahm immer 3 Cape jeweils um 8 Uhr also 6 am Tag
    (750mg 4-androstenediol am Tag)
    Ich trainiere seit 4-5 Jahren Kraft + Thai wiege 70 bei 175cm .. Ich bin 22 und habe einen recht geringen Kfa bei der letzten Messung 8% aber das Ergebnis ist nicht genau weil ich bei der Messung 1-2 killo zu viel angegeben habe da ich mich nicht morgens sondern abends gewogen habe. ich trainiere zur Zeit 8-10 sätze Mit 15 Wiederholungen jeweils 3 Übungen pro muskelkruppe außer Bizeps trizeps da jeweils 1 Übung aufgeteilt auf 2 Tage + 1-2x die Woche crossfitt/Boxen ... Ich denke ich werde wegen der leberbelastung frühzeitig das 4-AD absetzen.
    Könnte ich dann auch z.b. mit ner leichten testo E jeden 5 oder 7 Tag für 16-20 Wochen weiter machen um zu gucken wie mein Körper auf den Stoff reagiert und ein,Lahr Muskeln aufzubauen um dann ggf in 1-2 Jahren ne richtige Kur fahren zu können ?
    meine Achse ist ja jetzt sowieso schon belastet ! oder ist das noch zu früh für Stoff ?
    Ich will halt meine Haare nicht verlieren !!! Und falls ich jetzt kalt raus gehe wie lange braucht meine Achse dann um wieder hochzufahren ?


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe LG

  • Werbung