Phenom Pharmacy Testosterone Enanthate 250mg/ml Erfahrungen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Grüße


    Thread ist zwar schon was älter dennoch würde mich interessieren ob jemand mit dem lab Erfahrungen gemacht hat ?

    Wenn es das ist, wo ich mein Finger weg. Viele Injekt Sachen passen da nicht . Im Tren Ace z.b. 5mg Tren ace und 40mg Tren E usw. Orals sind so la la 80% Wirkstoff .



    Mike

  • Werbung
  • Das klingt ja nicht so toll.


    Hätte die Gelegenheit günstig an welches zu kommen aber irgendwie kennt das niemand aus dem Bekannten kreis.

    Habe paar Dbols davon da sieht eigentlich gut aus.

    Werde die am Wochenende mal zum boosten benutzen 100mg und dann berichten ob es evtl. taugt.

    Dbol sollen bisschen mehr als 8mg haben. also ca. 15-20% weniger , kann man nutzen. Injekts bloß die Finger weg, bis aus TestoP wo richtig dosiert ist soll der Rest unter bzw. auch falsch sein. Kenne die Analysen ;).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Könnte VisionAZ bestimmt was zu sagen wenn er auf die Analysen Einblick hat. Weiß halt nicht ob dieser Mix dabei ist aber scheinbar waren alle Öle müll.

    Wie ich schon sagte, Orals teilweise 20% drunter aber wirken muss man halt mit dem Preis schauen und je nach Batch. Injekts sind aber sehr schlechte dabei wie Tren Ace . Das Tri tren geht aber ist eher TrenE-TrenAce - Tren hex ist nur kleine Menge drin. Wie das alte war k.a kann gut sein das dort gar nichts drin war. Würde mich nicht wundern bei den Analysen, die relativ neu sind.


    Muss man also nicht haben auch, wenn es optisch toll aussieht. Sollten da deutlich nachbessern was Injekts angeht.

  • Werbung
  • Wie ich schon sagte, Orals teilweise 20% drunter aber wirken muss man halt mit dem Preis schauen und je nach Batch. Injekts sind aber sehr schlechte dabei wie Tren Ace . Das Tri tren geht aber ist eher TrenE-TrenAce - Tren hex ist nur kleine Menge drin. Wie das alte war k.a kann gut sein das dort gar nichts drin war. Würde mich nicht wundern bei den Analysen, die relativ neu sind.


    Muss man also nicht haben auch, wenn es optisch toll aussieht. Sollten da deutlich nachbessern was Injekts angeht.

    Kannst du was zu dem Drosta P von denen sagen? Ich finde einfach nix zu dieser Marke. Danke schonmal

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum, die Abzocker und Faker müssen doch auch iwie leben -guenni-

    Nein sollten sie nicht sonst wäre Club und Forum ja überflüssig. Wenn man schon weiß das etwas nicht gut ist sollte man das schon teilen. Aber ich weiß was Sie meinen , bei einigen schadet es nicht, wenn sie einmal Lehrgeld zahlen. Das halt wohl schon jeder von uns.


    Deswegen gibt es ja viele Seller wo regelmäßig Analysen machen und den Club der ab und an gegen testet. :)