Welchen Sarm kann man gut zu testo stacken?

  • Hi Leute mein Nachbar bräuchte mal eure Hilfe und zwar:


    Er würde gerne zu Testo E 250 E5D einen Sarm dazu stacken der ihm evtl noch einen Bonus bringt.


    gibt ja Tonnen an verschiedenen Sarms (mk, osta, obol , tren)


    er hat kein plan von den neuen prohormonen


    was könntet ihr empfehlen? er wäre für brauchbare tipps dankbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Probiers mal mit dem Sarm RAD 140. Die Kombination mit Testo E soll die anabole Wirkung noch verstärken und verringert die androgene Nebenwirkungen.




    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • gibt es sarms die von preis/leistung mit steroiden mithalten können?


    Nein. Kein orales Nicht-Steroid kann bis dato ein flüssiges ersetzten. Selbst orale Steroide only schaffen nicht mal den selben Effekt. Und von der Preis/Leistung mal ganz abgesehen.


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung