Welche Mittel zum Abnehmen für mich geeignet ?

  • Hallo
    ich bin am überlegen ob ich Hilfsmittel nehmen soll und weches.
    Habe Oxyelit pro und T5 von Zion als Auswahl.
    Bin bei 74 kg und habe ein KFA von 16% nach meiner Diät wo ich von 20 % KFA runter kam.
    Möchte runter mit dem KFA damit ich wieder auf Masse gehen kann.
    Trainiere 3 mal die Woche GK seit 3-4 Jahre.
    War mit Gewicht bis 80 kg wo ich aber zu aufgebläht war.


    Bevor ich TE nehme muss ich sowieso so viel runter wie es geht damit Östrogenspiegel gering gehalten wird.



    Muss ich auf Diät gehen wenn ich T5 oder Oxy nehme ?

  • Werbung
  • Wie groß bist du?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme seit 2 tagen DNP. Bis jetzt habe ich nur kopfschmerzen und "gelber" schweiß was ich auch festgestellt habe ist das mein SP#ERMA leicht gelb ist. Ich werde berichten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Tavi666
    Na solange du noch kein Blut kackst :lol:


    ...ne mal im ernst, da du ja eh nicht darauf hörst wenn man dir vom Konsum abrät kann ich dich nur darum bitten die Kumulation zu beachten!!!!!!!!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • @Tavi666
    Na solange du noch kein Blut kackst :lol:


    ...ne mal im ernst, da du ja eh nicht darauf hörst wenn man dir vom Konsum abrät kann ich dich nur darum bitten die Kumulation zu beachten!!!!!!!!!

    Ich persönlich denke ja immer noch, dass er nur ein Troll ist und hier quatsch schreibt. Wenn nicht: sich DNP reinzupfeifen ist schon ziemlich dämlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hahahah musste grad so lachen als ich das mit dem schwarz gelesen habe :lol::lol: hab den Tisch komplett vollgesabbert mit den Haferflocken, musste auch direkt an das Bild denken hahahah

  • Ich bin kein troll und das mit den MT2 war nur eine überlegung mit dem schwarz werden. Ich nehme es noch bin aber karibik braun....... Und trollen hätte ich nicht nötig dann würde ich die zeit lieber für mein training und meine ernährung investieren.

  • Werbung
  • Ein Kerl der Frauen schlägt, 17 ist, immer noch Stoff ballern will, sich MT2 ballern will und wie ein Schwarzer auszusehen und jetzt noch sagt dass er sich DNP pfeifft kann mit VIEL HOFFNUNG nur ein Troll sein.

    Frauen schlagen tue ich nicht es war nur eine leichter bitchslap. Und wenn du wüsstest was sie vorher gemacht hat dann würdest du genauso reagieren wenn nicht sogar schlimmer...... Ich habe noch nie frauen geschlagen werde ich auch nie tun aber eine respektschelle hat noch nie jemanden geschadet.

  • Werbung
  • Hättest du das bei einer Bekannten von mir gemacht hättest du von mir Respektknochenbrüche bekommen, dann lernst du mal dass schlagen No-Go ist, kann dir mal stecken was meine Borderline-Ex mit mir abzog, die hätte echt auf die Fresse verdient, trotz allem wäre es zu feige.

  • Hättest du das bei einer Bekannten von mir gemacht hättest du von mir Respektknochenbrüche bekommen, dann lernst du mal dass schlagen No-Go ist, kann dir mal stecken was meine Borderline-Ex mit mir abzog, die hätte echt auf die Fresse verdient, trotz allem wäre es zu feige.

    hahahah musste grad so lachen als ich das mit dem schwarz gelesen habe :lol::lol: hab den Tisch komplett vollgesabbert mit den Haferflocken, musste auch direkt an das Bild denken hahahah


    Hallo zusammen,


    es ist zwar etwas Offtopic, man möge mir verzeihen.


    Schade das ich noch nicht liken kann.


    Ihr beide, @TheItalianBeast und @Diggabizeps seid sehr köstlich. Ich mag euch Jungs.


    Macht bitte genau weiter so.


    In stiller Bewunderung @Flex81, @Roidman, @TheItalianBeast und @Diggabizeps.


    Lift Heavy Jungs.

  • Werbung
  • Es ist kaum zu ertragen, wieviele ihre schlechte Ernährung kompensieren. Mit einem KFA über 20 sich sämtliche Hilfsmittel ballern. Ohne Witz jeder mit Verstand und einem wirklich Plan, den er konsequent durchzieht schafft es auf 10% ohne irgendwelche Hilfsmittel. wenn ich lese von 20 auf 16% muss ich mich totlachen, das schafft man in 3 Wochen mit einem vernünftigen Ernährungsplan.. Armseelig. Ab 10% wirds natürlich schwieriger und es bedarf einer längeren Zeit, wer da zu Yohi etc. greift, kriegt sicherlich nochmal einen Push, aber Leute die yohi bei 25% + anwenden -> lachhaft!!! Ich werde jeden Tag enttäuscht auf den BB Plattformen, kaum noch ambitionierte Sportler, zumindest posten die sehr wenig.. Es posten Leute, die irgendwelche Fehler in ihrem Leben mit Medis kompensieren wollen (Die Eckpfeiler im BB müssen einfach stehen) Ich bin ernsthaft traurig, ich finde es cool sich mit gleichgesinnten auszutauschen, aber diese Leute fehlen einfach. So wird es einem Italian in seiner Klasse sicherlich auch gehen, mit welchem Experten hier will er sich austauschen, die kannste an einer Hand abzählen.

  • Werbung
  • Hättest du das bei einer Bekannten von mir gemacht hättest du von mir Respektknochenbrüche bekommen, dann lernst du mal dass schlagen No-Go ist, kann dir mal stecken was meine Borderline-Ex mit mir abzog, die hätte echt auf die Fresse verdient, trotz allem wäre es zu feige.

    "Respektknochenbrüche" Ich mache noch kampfsport nebenbei seit jahren schon also würde nicht klappen. Und da muss ich dir schon noch recht geben schlagen ist ein No-Go muss halt ein bisschen daran arbeiten bei mir ist das problem immer das ich komplett explodiere und wie ein psychopath draufhaue meistens isses bei Männer so da denke ich mir immer keiner fickt mit mir und dann mach ich sie direkt platt.

  • Wer sagt denn dass ich keinen Kampfsport mache oder gemacht habe? ;)
    Habe auch genügend Kampfsportler kennengelernt, die ihre Kampfkünste auf der Straße leider nicht einzusetzen wussten,
    sondern nur im Training.
    Ziel der Kampfkunst ist es auch den Geist zu trainieren, Zauberwort BEHERRSCHUNG welche bei dir förmlich untrainiert ist.
    Arbeite mal daran. Ich habe auch mal Austicker und hätte vor kurzem fast etwas Grausames getan, habe es letztenendes aber nicht getan
    da ich mich noch BEHERRSCHT habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe ja gesagt ich muss daran arbeiten.

  • Werbung
  • Werbung