Roidpläne mit Supps...

  • Hallo Leute,


    bei Bedarf kann ich euch Roidpläne mit Supps zusammenstellen. Die Supps die ich "empfehle" sind selbst getestet bzw. empfehle ich nur bestimmte Produkte die ihre Berechtigung haben. Bei den Plänen richte ich mich an Roid-Anfänger, natürlich bekommt ihr auch eine genaue Anleitung welche Hardware ihr für die Supps braucht welche Dosierung welche Dauer usw.


    Wünsche und Bedürfnisse von fortgeschrittenen Roidusern decke ich natürlich auch ab ;)


    Einfach anfragen freue mich, wenn ich helfen kann.


    lg
    Max_imus

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • leute in erster linie richtet es sich an einsteiger, die von solchen alten usern wie euch immer runter gemacht werden! andauernd diese negative einstellung. ja jeder war mal anfänger und vieles ist nicht immer klar, nur solche antworten wie diese spiegeln genau das wieder und mein thread richtet sich nicht an euch, also wie beim Zugfahren, wenn du im falschen sitzt steig bitte einfach aus und nerv nicht die anderen mitfahrer...

  • Zeig doch mal so ein Roidplan, wäre doch interessant auch für die alten User...


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Thread closed und sperre ciao.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung