Aktuelles Bild - eure ehrliche Meinung bitte! Danke!

  • Werbung
  • Werbung
  • würde einfach gar kein cardio machen:D:D:D



    haha@TheItalianBeast hat mich endlich auf jeden fall überzeugt mal gut auf masse zu gehen, scheiss auf form, iwann kommt schon wieder ne dieat und dann wird alles frei gelegt, dem Körper ordentlich kcal geben, dann kann er auch anständig wachsen. Will ja nicht immer bei meinen jämmerlichen 65 KG bleiben dann mal hoch auf 67 dann ne dieat machen und 100g aufgebaut haben, nein jetzt geht's richtig los!!!

  • Werbung
  • glaube Du läutest hier eine Revolution ein, die uns vom youtube leanbulking Schrott befreit und uns wahrscheinlich wirklich weiter bringt.


    weiter so. LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Außerdem wirken die Kh'S nach dem Training nicht nur antikatabol sondern auch der Cortisolausschüttung entgegen wenn ich mich nicht irre.

    Soweit ich weiss ist die "Katabole Phase" einhergehend mit einer erhöhten Cortisol Ausschüttung, d.h. die beiden Sachen bedeuten eigentlich das gleiche ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Tommy0287
    Rate die zu ~500 mg Testo/Wo. und ~300 mg Deca/Wo. für mindestens 16 Wochen erstmal.
    Da wird bei deinem KFA was zu sehen sein :D


    Er fragt nach Tipps bzgl. Muskelaufbau und du kommst direkt mit Stoff.
    Das kann ja nur von dir kommen..... -.-

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung