Focused Nutrition vertrauenswürdig?

  • Yo Leute, hatte vor in ein paar Wochen mit einer Sarm Kur zu beginnen.


    Wollte Fragen ob die Firma Focused Nutrition vertrauenswürdig ist oder nicht. Die Preise sind ehr im normalem bis hohem Bereich. Wollte dann über dem Shop Nellys-Fitshop bestellen.


    Wäre über paar Infos sehr dankbar.


    Sportliche Grüße ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • nehmen doch lieber Tests ich bin zwar natural aber das sarms zeug nehmen lieber Testo das weißt du was man davon hat und was passieren kann. Wenn ich was nehmen würde dann testo

    Bei Testo müssten sie sich ja etwas spritzen und vorallem wären sie dann nicht mehr Natural =O

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das war Ironie :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bei Testo müssten sie sich ja etwas spritzen und vorallem wären sie dann nicht mehr Natural =O

    Wenn du nichts davon hälst, finde ich es legitim, aber warum muss immer mindestens eine unnötige Provokation dabei sein? Vergesse nicht wie du in gewissen Situationen behandelt werden willst.


    Trotzdem noch einen schönen Abend. ^^

  • Und ich habe NIE behauptet, dass ich die Sarm's einnehmen will damit ich Natural bleibe. Ernsthaft, was nimmt ihr euch denn raus?! Habt ihr das Recht das einfach zu behaupten?!


    Egal wie breit oder Erfahren ihr seit, verliert bitte den Respekt nicht den Jeder verdient hat.


    Desweiteren wäre ich über ein paar hilfreiche Infos sehr dankbar... Habe grad das Gefühl, das ich der erste wäre der was wegen Sarm's fragt.


    Sportliche Grüße ^^

  • Werbung
  • Wenn du nichts davon hälst, finde ich es legitim, aber warum muss immer mindestens eine unnötige Provokation dabei sein? Vergesse nicht wie du in gewissen Situationen behandelt werden willst.
    Trotzdem noch einen schönen Abend. ^^


    Hättest du ein bisschen runter gescrollt :D



    Das war Ironie :lol:  

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung