Brustwarzen sekret

• Moin Leute,

da hier ja immer jeder erzählt das bei verdacht von gyno er an seinen Brustwarzen rum drückt und ich an der Brust in diesem Bereich iwie auch Gewebe habe
    was ich einfach nicht wegdiaetet bekomme dachte mir ich drücke auch mal

Hab Werder schmerzen noch iwelche Gnubbel oder so.

Heute morgen mal gedrückt und es kam wirklich minimal eine durchsichtige Flüssigkeit, ist das normal oder beunruhigend?

LG

• Werbung
  • Werbung
  • mal Blutwerte checken lassen...schätze auch auf überhöhtes Prolaktin....aber würde schon nen Gang zum Arzt machen und das prüfen lassen.....

Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte das gleiche Phänomen schon (natural).
    Die Ärzte wussten nichts, Prolaktin war grenzwertig, Östrogen im Rahmen.

Einer wollte es mit Dostinex probieren, dann hieß es aber erstmal halbes Jahr warten.
    Ich denke, die Mediziner waren sich hier selbst nicht einig.

Ein Arzt hatte einen sehr guten Ansatz, bei jedem Menschen sind die Grenzwerte unterschiedlich und man kann nicht stur nach zahlen gehen.
    Bei Person A wirkt mittelmäßiges Prolaktin oder Östrogen schon komplett anders, als bei Person B.

Die einen haben einen Vollbart mit niedrigem Hormonlevel, die anderen keinen Bartwuchs mit vierfachem Testowert. Jeder hat unterschiedlich verteilte Rezeptoren und reagiert anders.
    Selbst bei Leuten mit geringem KFA kann es zur Gyno kommen, auch wenn die Grenzwerte nicht überschritten sind.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
    Der Beste Arzt bei mir war damals ein Frauenarzt! Der Endokrinologe ging nur nach seinen Werten und Tests (4h Bluttest etc.).
    Vielleicht probierst Du es mal bei einem, er wollte mir damals nichts verschreiben, ich hab erst im nachhinein rausgefunden, dass es hierbei nur um die Abrechnung ging...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung