CYBER LABORATORIES

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • mein Nachbar hat mir vorhin ein kurzes Feedback wegen dem bolde gegeben. Aktuell fällt ihm auf das er Hunger wie Sau bekommt und seine Adern explodieren. Scheint wohl legit zu sein. Sind zwar erst 2,5 Wochen aber anscheind passiert was

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Tren E ist definitiv gut.. 1ml a 200 mg e4d reicht für mich vollkommen aus .


    Drosta P im Sommer ein paar Wochen getestet, allerdings "nur" 350 mg in der Woche und nicht sonderlich lang. War so wie ich mir Drosta vorgestellt habe, dürfte also auch in Ordnung sein, wobei mir da Vergleiche zu anderen Labs fehlen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachtrag : cyber labs testo E (Nicht von euroroid!) von einem befreundeten Apotheker getestet (der es selber in Verwendung hat, war also in seinem eigenen Interesse). Mehrere vials getestet, er meint überall genau drinnen was drauf steht. :)

  • Cyber Bolde (Euroroid) ist stark unterdosiert bis überhaupt nicht dosiert!
    Seit 10 Wochen in Gebrauch u. es tut sich leider nichts.
    Schade eigentlich. Euroroid sollte die Cyber Replikas rausnehmen da es Müll ist!!!
    Testo E genauso laut einem Bekannten

  • Werbung
  • Scheint so als würde cyber ansich ein gutes lab sein (zumindest Tren E, Testo E und testweise im Sommer kurz Drosta P habe ich selber verwendet bzw verwende ich selber und war sehr sehr zufrieden), euroroid aber Dreck verkaufen X/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Cyber Bolde (Euroroid) ist stark unterdosiert bis überhaupt nicht dosiert!
    Seit 10 Wochen in Gebrauch u. es tut sich leider nichts.
    Schade eigentlich. Euroroid sollte die Cyber Replikas rausnehmen da es Müll ist!!!
    Testo E genauso laut einem Bekannten

    Was hat denn dein Bekannter beim Test E für eine Charge?

  • Werbung