CYBER LABORATORIES

  • Werbung
  • Also ich kann nur sagen cyber ist top ich bin damals nur abgesprungen weil der uk Shop einfach zu teuer ist...


    Aber wenn invi sagt euroroid ist safe glaube ich ihm das jetzt und gucke mal .


    Mein Interesse besteht momentan an bioniche
    Cyber
    Ares
    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Trainingspartner hatte cyber testo enantat jetzt zuletzt drinn(davor gallis und alte Charge titan healthcare).keinerlei einbusen oder sonstiges nachteiliges-macht sein Job!!und gute vertaeglichkeit.
    Bin auf die Bewertung des tren gespannt,bitte berichten!!!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege hat seit 17 Tagen Rapid Rip von Cyber drin 1ml ed er schwitzt zwar sehr schnell und auch im gym viel aber schlafen keine Probleme.


    Was aber aufgefallen ist dass er weniger Appetit hat oder auch Hunger

  • Werbung
  • Ich habe auch Sodbrennen was von tren kommt aber keine Ahnung bin noch unschlüssig ob es wirklich wirkt Adern kommen nicht wie letztes Jahr zum Vorschein und Kraftanstieg hält sich auch noch in grenzen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • mein Nachbar hat sein bolde von cyber über eu**r***.c** Bezogen und erhalten. Er meint die vials sehen sehr merkwürdig aus und schlecht beklebt.... Scheinen wohl Fake zu sein. Bleibt nur abzuwarten ob sie villt dennoch wirken.. Mal schauen was er berichtet

  • Ein Kollege hat sich ebenfalls ein paar Vials Tren E und Test E gesichert. Aber wenn man sich die Vergleichsbilder auf der Seite von Cyber Labs anschaut, kommt bei ihm die Vermutung durch, dass es sich um Fakes handelt.
    Getestet werden die Produkte vermutlich trotzdem, um zu schauen, ob es wenigstens eine Wirkung gibt.
    Bezugsquelle war angeblich eine deutschsprachige Seite.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • habe dazu schon dieses gepostet:


    das sind originale! und werden als faker dort auf der seite dagestellt da sie unter dem preis verkaufen den cyber verlangt.
    wenn ihr euch die vials mal genau anseht werdet ihr merken das es die
    originalen sind und nicht ansatzweise wie die fakes aussehen.
    da stimmt alles, also einfach mal selbst recherchieren und nicht irgend nen müll nachlabern.
    euroroid ist safe!