CYBER LABORATORIES

  • Werbung
  • Werbung
  • mein hund hat das test-e 250/1ml von cyber von ba aus uk.
    Er hat den freigerubbelten produktcode auf der cyberpage gecheckt, laut auskunft original und noch nie vorher gecheckt (bei erneutem check steht jetzt: bereits gecheckt)
    - reicht das eurer meinung nach als echtheitsbestätigung aus? Wie könnte man sonst noch fakes identifizieren?
    Bluttest wird in 3 wochen gemacht, wenn das alte test-e draussen ist.. bisher nur apoware benutzt, das cyber test ist deutlich wässriger und auch eine gute portion wieder rausgelaufen bei der 1. Injektion, bei apoware davor nie erlebt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • habe mal deren drosta E genommen.

    habe schon etliche labs probiert aber ich habe echt nie so ein guten Stoff gehabt. das zeug war wirklich 1++.

    der Reseller von dem ich es damals hatte hat es aber leider nicht mehr im Sortiment.


    hat jemand ne quelle dafür?