CYBER LABORATORIES

  • Werbung
  • Werbung
  • Cyber top produkt hanz top tren deka boldenon testo e alles richtig cyber hat jetz par monaye noe grafik etykiete


    Wysłane z mojego SM-A310F przy użyciu Tapatalka

    Ähh..wie bitte? Also das die Produkte Deiner Meinung nach gut sein sollen hab ich kapiert...aber was für ne Ettikrtteksjjdd?


    War auf der Seite. Nur ein Reseller angegeben. Klickt man ihn an, kommt Seitenladefehler. Vielleicht war ich auch auf der falschen Seite?? ?(

  • Werbung
  • @Roidman er sagt Tren Deca Bolde TestoE alles top und das cyber jetzt seit paar Monaten neue Grafik Etiketten drauf hat, sprich neue Aufkleber/Logo.



    LG

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ähh..wie bitte? Also das die Produkte Deiner Meinung nach gut sein sollen hab ich kapiert...aber was für ne Ettikrtteksjjdd?


    War auf der Seite. Nur ein Reseller angegeben. Klickt man ihn an, kommt Seitenladefehler. Vielleicht war ich auch auf der falschen Seite?? ?(

    wenn ich bin zu hause mache ich hier bild cyber hat new etykiete abend mache bild


    Wysłane z mojego SM-A310F przy użyciu Tapatalka

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,
    Habe von dem oben genannten lab bisher auch nur gutes gehört und gelesen!! Bin nun durch ein anderes board auf einen Shop gekommen der dieses lab im Programm hat und zu 100 Prozent safe ist und liefert(wurde von einigen Usern getestet und positiv beurteilt):"EUROROID.COM"
    Versandkosten sind zwar auf den ersten blick etwas hoch,aber dafür die preise human(malay Tiger,titan,Cyber usw.) im vergleich zu manchen bekannten Shops wie zb.buy as.usw.Versand soll absolut safe sein.hab dadurch die moeglichkeit cyberlab zu testen.
    Erster Kontakt war sehr freundlich,schnell und entgegenkommend.........werde wohl die tage mal probieren,moechte mir von cyberlab das testo enantat bestellen und testen.
    Werde dann hier berichten wie die Qualität von Cyber ist und vom obengenannten Shop natuerlich....wie gesagt erster Kontakt war sehr positiv.
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • ....ich muss jetzt auch langsam in die Puschen kommen. Scheiß aufn Preis ich will eine schnelle Lieferung!Mhhhmmmm, fuck...morgen MUSS ich entscheiden. Kann jemand sgen das es definitiv kein Scumer ist??? Alles immer so knapp von der Zeit her.

  • also der Shop ist real/safe und liefert 100 Prozent!! Kollege von mir bekam seine track id innerhalb von zwei Tagen nach bestellung.......und auf anderem board haben alle User bisher ihre bestellungen auch bekommen. :thumbup:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Roidman schrieb:

    Cyber top produkt hanz top tren deka boldenon testo e alles richtig cyber hat jetz par monaye noe grafik etykiete


    Wysłane z mojego SM-A310F przy użyciu Tapatalka

    Ähh..wie bitte? Also das die Produkte Deiner Meinung nach gut sein sollen hab ich kapiert...aber was für ne Ettikrtteksjjdd?


    @Starplaya bestätige: "Er meint die haben neue Etiketten".
    Habe auch eine Weile gebraucht bis ich
    diabluszmy's Kauderwelsch aus Polnisch und Deutsch verstanden habe aber langsam geht es, und er kennt sich wirklich gut aus... :top:

  • Werbung
  • 8d12305c897e07279e101c27540bf8c2.jpg59730c22791b56dd555799240ed232ab.jpg1b39791f64f6366825269ed74cfcd47f.jpga3608249ee02c93dc87eba816376542b.jpgadcca871d23ec78cacab11fddbffc548.jpg Weitere Informationen geändert Cyber die Grafik. Auf den Kapseln erschien sie stampings Labu, ein Teil der verschiedenen Farbkappen und jetzt verpackt in Kisten nennen.


    Auf den Fotos Master in den alten und neuen Versionen



    Wysłane z mojego SM-A310F przy użyciu Tapatalka

  • Werbung