• Hallo Leute,


    ich plane mal wieder mit T3 für den Sommer etwas nach zu helfen. Wo kann man aktuell sicher bestellen? Der Shop den ich sonst genutz habe hat es leider nicht auf Lager.


    Fand das T3 von Genesis immer ganz gut vom Preisleistungsverhältnis.


    Schon mal vielen Dank und viele Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde dir ja erstmal nen ordentlichen Ernährungsplan mit einem guten Defizit vorschlagen. Das wird von vielen Firmen angeboten. Mein Favorit ist Lidl-pharma, auch wenn ich von Rewe-Hardcore-supplements nichts Schlechtes sagen kann :p :p :p


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Wenn T3 dann nur APO Ware. Da ist mir das Risiko zu groß, falls mal zu viel Wirkstoff drinnen ist. Stell dir vor du ballerst dir 3x25mcg und das sind anstatt 25mcg 100 oder 150 drinnen, dann gute nacht..

    wenn du dir 3 x 100 oder gar 150 ballerst und du der Meinung bist das du 3x 25 nimmst dann wirst das ganz schnell merken


    T3 sind viel zu billig - das lohnt sich das Faken nicht! Habe auch noch nie von T3 gehört oder gelesen die angeblich keinen Wirkstoff gehabt haben sollen.


    Bevor man T3 nimmt sollte man seinen Schilddrüsen Wert checken lassen


    Der Wert geht glaub ich von 0,8 - 5


    sollte es nun so sein das dein Wert bei 1,1 liegt dann erzielen schon 50mcg morgens und 25mcg Abend dazu schon schöne Fortschritte, ist dein Wert bei 4,2 der mehr wirst wahrscheinlich gar kein T3 nehmen da du ohnehin schwer was ansetzten wirst und wenn doch um das letzte bisschen runter zu reißen dann wirst auch ein wenig mehr verwenden müssen.


    Und nun warte ich mal... ;)

  • Werbung
  • T4 bringt dir nur was wenn du einen t4 Defizit hast. Wenn dein t4 Produktion im Gehirn normal funktioniert dann kannst du dich mit t4 voll schaufeln wie du willst denn deine schilddrüse wandelt nur eine gewisse Menge in T3 um. Alles was über ist ist verschwundung.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • mit t4 schüttet die hypophyse TSH aus und diese aktiviert t4/t3....


    Zentrale = Hypophyse


    anatomie lernen und verstehen!!

    sorry aber das ist kompletter bullshit.... Je mehr t4/t3 man zu sich nimmt, desto weniger Tsh wird ausgeschüttet und umsomehr stellt die schilddrüse ihre Eigenproduktion ein..


    Vllt solltest du dich erstmal mit dem Thema befassen bevor du hier irgendwelche halbwissen verbreitest

  • sorry aber das ist kompletter bullshit.... Je mehr t4/t3 man zu sich nimmt, desto weniger Tsh wird ausgeschüttet und umsomehr stellt die schilddrüse ihre Eigenproduktion ein..
    Vllt solltest du dich erstmal mit dem Thema befassen bevor du hier irgendwelche halbwissen verbreitest

    T4 regt die hypophyse an...
    Du hast einfach keinen Plan, du lebst unter Mythen, dir wird scheiße verzählt und du glaubst es!
    Patienten die unter SD-Erkrankung / Unterfunktion leiden, denen wir Blutserum TSH abgenommen, besteht eine Unterfunktion, wird L-Thyroxin verschrieben..... 3 Wochen später wird unter der Einnahme des L-Thyroxins nochmal TSH abgenommen und da verbessert sich dieser Wert meist merklich!!!!!!
    Unwissen kann weh tun, deinerseits kollege!!

  • Werbung
  • Werbung
  • und was hast du korrigiert das du hohl bist und unrecht hattest? Bei deiner aussage müsste tsh ja im blutbild auf null stehen weil es garkeine Produktion gibt kein + für unterfunktion und kein - für eine verbesserte funktion, man kann also deiner ansicht nach die tsh funktion im blut nicht mehr messen, da l-thyroxin tsh ausschalten und sich nicht verbessern bei einer l-thyroxin substitution.... aber wie sagt man so schön, als baby sind welche wie du zu oft vom wickeltisch gefallen!! Dumpfbacke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @backy kannst du mal aufhören andauernd Leute zu provozieren oder zu beleidigen oder versuchen sie zu mobben es nervt echt extremst, hast es bei mir schon als gebracht, vor allem bei Leuten die nicht deiner Meinung sind es geht hier echt allen auf den Sack, manchmal sind ja die '' Naturalen '' Athleten viel zickiger und aggressiver als die gestofften Athleten du bist das beste Beispiel dafür. Check mal dein Östrogen du nervst echt tierisch mit deiner energischen und besserwisserischen Art.

  • italianbeast und du nervst die leute mit deiner ghetto art und deinem standardspruch von wegen östrogen. Bist ja der forentroll hier. Es geht hier nicht um meinungen, sondern richtigkeit, dass gibt es bei deppen wie dir eben nicht...deshalb wird den leuten nur kacke verzapft!!

  • Werbung
  • Werbung