Injektion verkackt?

  • Mein Köter hat sich heute seine zweite Injektion T E 250 verpasst und hat zweimal daneben gestochen und beim dritten mal beim aspirieren ist die spritze nach hinten geklappt weil sie sich nur schwer bewegen lassen hat und ist dann mit kraft nach hinten gezogen und hat dicke Luftbläschen aus dem Muskel gezogen er hat es schnell wieder in die richtige Position gebracht und injiziert.


    Jetzt spürt er kaum druck im Muskel und fragt sich was schief gegangen sein könnte ? Bei der ersten Injektion hatte er guten Druck im Muskel so wusste er es befindet sich etwas im Muskel.


    Danke für Antworten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich verstehe hier echt garnix was du schreibst.
    2 mal daneben gestochen ? Hää ? Neben dein Bein in die Couch oder
    wie kann man neben den Muskel stechen ?


    Welche Nadeln hast du ? Wie nach hinten geklappt ? Luft bist du doch
    im Muskel. Druck im Muskel ist sicher auch nicht unbedingt normal bei
    einem ml Testo, verkrampft beim injezieren ? Angespannt ?


    Ich würde dir empfehlen, versuche ne Krankenschwester im Bekanntenkreis
    zu finden oder ähnliches die dir das mal zeigt.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe hier echt garnix was du schreibst.
    2 mal daneben gestochen ? Hää ? Neben dein Bein in die Couch oder
    wie kann man neben den Muskel stechen ?

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das wird schon. Übung macht....


    Als ich das erste mal ne Ader getroffen hab und das Blut in der Spritze sah.


    Fast im Schock von Klo gefallen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • § 57a AMG - Anwendung durch Tierhalter


    Tierhalter und andere Personen, die nicht Tierärzte sind, dürfen verschreibungspflichtige Arzneimittel bei Tieren nur anwenden, soweit die Arzneimittel von dem Tierarzt verschrieben oder abgegeben worden sind, bei dem sich die Tiere in Behandlung befinden.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Blau sind 60mm das passt locker.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Also wieso man bei der Injektion von 1 ml "Druck in Muskel" verspüren soll ist mir auch ein Rätsel?! Vielleicht hat er ja beim ersten Mal das Lymphsystem getroffen?! (...was nicht weiter Schlimm ist, denn das Lymphsystem transportiert Fette und Öle)


    Ansonsten: Wenn die Nadel lang genug ist und Du beim aspirieren kein Blut ziehst bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit im Muskel. Ist die Nadel zu kurz bist Du im subkutanen Fett (kann eine Beule geben) ...

    • Offizieller Beitrag

    Blau sind 60mm das passt locker.

    Blau ist 0,6x30mm, nutze ich auch für den OS und habe keine Probleme damit, Vorrausetzung ist halt dass man nicht Fett wie ein Sumo ist :lol:


    Edit: Also ich meine dunkelblau :) gibt ja auch hellblaue, sind die evtl. 60mm lang?

  • Werbung
  • 0,6x60 sind die blauen normal, nutze die auch nur.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

    • blau (0,6 x 30 mm) – i.v., i.m.,Kleinmengen
    • blau (0,6 x 25 mm) – i.v., i.m.,Kleinmengen
    • blau (0,6 x 60 mm) – Neuraltherapie


    Hmm.. deine sind für kleinmengen, kann man also gleich vergessen :lol:


    Nee, ja gibt anscheinend beides, meine die 60er.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    • blau (0,6 x 30 mm) – i.v., i.m.,Kleinmengen
    • blau (0,6 x 25 mm) – i.v., i.m.,Kleinmengen
    • blau (0,6 x 60 mm) – Neuraltherapie


    Hmm.. deine sind für kleinmengen, kann man also gleich vergessen :lol:


    Nee, ja gibt anscheinend beides, meine die 60er.

    Joa kleinmengen kommt bei mir noch hin :lol:
    Bin mir ziemlich sicher dass der TE auch die kurzen verwendet, wer jagt sich schon ne 60er rein 8| also mir würde sich alles zusammen ziehen wenn ich da ne 6cm lange nadel sehe :lol:


    @Leanryr123
    Wie lang sind deine Kanülen?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Nehme die auch für Schulter problemlos..
    Länge ist ja scheissegal, wenn sie erstmal drin ist merkst ja eh
    nix mehr, dicke ist ja gleich, aber 30mm reicht eig auch, tiefer ist dennoch etwas besser
    dann hast keine Beule und nix, bei 30mm kann das schonmal passieren.
    Deshalb ist bestimmt auch die kleinmengen angabe.

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Entweder hast du noch nie richtigen Muskelkater gehabt, wo man paar Tage sich wirklich nicht besonders bewegen kann oder du solltest mal ein Arzt aufsuchen.


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung