Was haltet ihr von HMB?

• Werbung
  • Werbung
  • ich werde es hier mal holen, da ich das clear muscle so gut wie für umsonst bekomme.

Du sagst 10-15g pro tag? Denke werde erstmal auf 5-6 g alle 3 std wie du gesagt hast und dann mal berichten wenn ich 30 kg ffm zugenommen habe ahah :lol::lol:

P.S. warum sagst du eig es ist besser als Creatin? Creatin lagert doch Wasser in die Muskeln ein, Wurdest du auch praller oder meinst das eher auf Kraftschub bezogen?

• selbstversorger wäre doch was.....

Denke ich mich ganz oft ^^

@Leanryr123 Kann ich nicht bestätigen aber auch nicht wiederlegen... Was ich aber weiß, ist das Hmb eh in Freie Säure-Hmb verstoffwechselt wird... Ich nehme mal an das Goko das gemeint hat, weil sonst wäre Betator die dreisteste abzocke überhaupt... Ein drittel der sonstigen Dosierung für das dreifache an Geld hahaha

@pumpercr7 3-5g ist bei Betator ja schon ne ordentliche Dosis... Also wenn Betator nicht das gleiche ist wie das "normale" Hmb, dann müsste die Dosis locker reichen. Ich kann ja mal gucken ob ich rausfinde, zu wieviel % Hmb zu Frei Säure-Hmb wird. Mindestens 30kg ffm, da du ja höher Dosierst hahaha ^^

Von der Kraftsteigerung war es eindeutig besser als Kreatin und mit der Kraftsteigerung kam auch mehr Volumen im Muskel, aber Kreatin bringt Volumen mässig schon mehr, bloss bei hmb sieht es ein, Tick Trockner aus und man hat eine gute Ader Bildung ^^

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung