• Moin Moin,


    ich wollte mich mal Vorstellen:


    lese hier schon seit Jahren mit und traue mich endlich mich zu zeigen :DDD :


    21 Jahre jung, 93 kilo leicht, 187 cm klein und nen KFA von 12-16 %



    Ich trainiere seit 5 1/2 Jahren, angefangen hat alles bei McFit, dann war ich mit 18 2 Jahre in Amerika und habe dort professionell Powerlifting in Mississippi betrieben und wurde dort auch Statechampion. Als ich wieder in Deutschland war habe ich mich immer mehr zum BodyBuilding hingezogen gefühlt :)


    Paar Werte für den Schwanzvergleich :DD :
    _-O-_-I-I


    BP - 172,5 kg (mit Hemd)
    :hh:


    KB - 210 kg (mit Gürtel und Kniebandage)
    :sq:


    KH - 232. 5 kg ( mit Gürtel und Zughilfen)


    _-O-_


    Hatte letzten Monat ne größere OP, mir wurde 4 mal der Kiefer gebrochen und verschoben.


    Bevor der OP hatte ich nen 4er Split


    Brust (intensiv) Rücken (leicht
    Beine Bauch
    Rücken (intensiv) Brust (leicht)
    Schultern Arme


    Jetzt nach einem Monat pause will ich wieder mit nem Ganzkörpertraining anfangen und dann so schnell wie möglich auf den 4er Split wechseln.


    Bei Fragen einfach schreiben :P



    PS: Alle die noch Primo haben können sich gerne melden :DD

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen, und schöne Kraftwerte haste da :-O-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung