Fitness Musik

  • Bushido hab ich bis "7" gehört, danach irgendwie das Interesse verloren. Wobei ich Sonny Black auch wieder ganz gut fand.
    Ich war 10 als ich das erste mal mit Rap kontrontiert wurde, als mein großer Bruder aufm CD-Player Sido's Mein Block gehört hat. Kann ich jetzt noch auswendig. 8o
    Und dann ziemlich schnell auch durch meinen Bruder auf Savas und Azad gekommen und drauf hängen geblieben. :ppp:

    Genau, 7 war noch super, Heavy Metal Payback auch noch so und so, danach naja...
    Die sind so gesehen immer noch gut und haben ne Daseinsberechtigung ganz klar, aber eben nicht mehr das Alte und anderer Stil..
    Mein Block ist ein Klassiker. :D
    Azad habe ich auch noch 2 Alben hier liegen die ich mir mal gekauft hat, auch ein klasse Kerl, auch charakterlich.

  • Werbung

  • Wir wollen hier nicht gleich ne bescheuerte endlos Diskussion über Rassismus. Das bin ich keinesfalls. Ich bin nur keiner der sich an die neue MERKEL Ordnung hält, bei dem das Wort Negerkuss schon bestraft wird. Wenn Du ein Studio hast in dem nur Rap läuft, würde ich da im Leben nicht trainieren wollen. Negermusik hat schon main Opa zu meiner Jugendzeit zu unserer Musik gesagt, nur gab es da noch eine solche bekloppten Korrekten. Also nichts für ungut. Ich hasse Rap. Meine Musikrichtung mag auch nur ein kleiner Teil der Bevölkerung: HardRock und Heavy Metal. Hör Deinen Rap in Deinem Studio und gut ist.

  • Werbung
  • Wir wollen hier nicht gleich ne bescheuerte endlos Diskussion über Rassismus. Das bin ich keinesfalls. Ich bin nur keiner der sich an die neue MERKEL Ordnung hält, bei dem das Wort Negerkuss schon bestraft wird. Wenn Du ein Studio hast in dem nur Rap läuft, würde ich da im Leben nicht trainieren wollen. Negermusik hat schon main Opa zu meiner Jugendzeit zu unserer Musik gesagt, nur gab es da noch eine solche bekloppten Korrekten. Also nichts für ungut. Ich hasse Rap. Meine Musikrichtung mag auch nur ein kleiner Teil der Bevölkerung: HardRock und Heavy Metal. Hör Deinen Rap in Deinem Studio und gut ist.

    Ich höre auch Hardrock ;) Bin riesen Rammstein-Fan.
    Ich halte mich an keine Merkel-Ordnung, trotz allem kann man sich gewählter ausdrücken.
    Wenn du jetzt ein schwarzer wärst und das lesen würdest ist das sicher nicht schön.

  • Werbung
  • seit wann ist das wort Neger rassistisch !? Neger kommt von Niger bedeutet einfach schwarz ..selbst für Neger ist das wort Neger keine beleidigung ..wenn ich jetzt Nigger geschrieben hätte ware das beleidigend und nicht nett.


    gibt hier zuviele die einen rassistenwahn besitzen und nichtmal wissen was rassismus ist ...und wenn ich jetzt gegen den Islam wäre ..wäre ich immernoch kein rassist ..was in dem Sinne auch nicht bin ..da ich nicht der Meinung bin das andere Rassen minderwertig sind ..bloß anders.

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich im ersten Moment vermutlich komisch an, aber das pusht mich auch ordentlich beim Training:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei mir muss es nicht immer die volle Bassdröhnung oder Aggressionssteigerung sein 8)



    Als Trinklied (an Silvester 8o ) auch mega geil :lol:

  • Werbung
  • seit wann ist das wort Neger rassistisch !? Neger kommt von Niger bedeutet einfach schwarz ..selbst für Neger ist das wort Neger keine beleidigung ..wenn ich jetzt Nigger geschrieben hätte ware das beleidigend und nicht nett.


    gibt hier zuviele die einen rassistenwahn besitzen und nichtmal wissen was rassismus ist ...und wenn ich jetzt gegen den Islam wäre ..wäre ich immernoch kein rassist ..was in dem Sinne auch nicht bin ..da ich nicht der Meinung bin das andere Rassen minderwertig sind ..bloß anders.

    Wir kannten uns mal du kennst meine, ich kenne deine Einstellung.
    Du sagtest Negersklavenmusik. Heutzutage sollte keiner mehr ein Sklave sein oder als einer betitelt werden.
    Du weißt ganz genau dass ich auch sehr negativ gegenüber der Asylpolitik stehe und alles andere als ein Fan
    von Zuwanderern bin die sich nicht benehmen.
    Wenn du mit Rap etc nichts anfangen kannst ist das ok, aber belasse es doch dabei es zu ignorieren,
    du willst ja auch nicht falls du deine Musik hier postest dass da einer Sprüche drüber reißt.
    Andere lassen dich ja auch existieren wie du es bist also mach es bei anderen doch genauso.
    Ich find manche Musik dir hier gehört wird auch Panne, aber jeder wie er mag.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau ! du weißt doch die meisten leute sind heute immernoch Sklaven ..wer für nen hugerlohn knechten muss und kein leben mehr hat bzw nur noch lebt um zu Malochen ist ein Sklave für mich ..und wenn die person schwarz ist ist er eben ein "negersklave" xD .. ich mag kein Rap das stimmt ..aber jeder wie er mag ..nicht immer alles so sehr auf die Goldwaage legen .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    negersklave" xD

    Was bist du eigentlich für ein spacken?


    @TheItalianBeast sperr den Bauer mal bitte.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • seit wann ist das wort Neger rassistisch !? Neger kommt von Niger bedeutet einfach schwarz ..selbst für Neger ist das wort Neger keine beleidigung ..wenn ich jetzt Nigger geschrieben hätte ware das beleidigend und nicht nett.

    Die Frage ist, wie du es meinst? Ich meine, dass die Schwarzen gerade im Bereich der Musik geistige Höchstleistungen erbracht haben, die Musik von 2Pac ist genial - auch wenn sie mit Afrika einen ganzen und mit Europa einen halben Kontinent ruiniert haben, woran die deutsche Regierung aber nicht ganz unbeteiligt war oder dies sogar geplant hat.


    Ein Lied zum warm werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ich bin beeindruckt, dass du endlich Kommas verwendest. Das Äußere ist der Schlüssel zum Erfolg. Ob du Nazi bist oder für den türkischen Geheimdienst mordest, das ist mir egal. Hauptsache du lächelst, während du lügst. .ooO--ooO

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe nicht das Recht zu sperren, da @flipper und @nevsehir genau wissen ich würdejeden sperren der mir auf den Zeiger geht, außer natürlich Günter weil er lustig ist. :D

    Verständlich, ich würde vermutlich gleich agieren. :lol::lol:

  • Werbung
  • Bushido habe ich ne zeit gehört schlecht ist er ja nicht nur seine Zeit so langsam vorbei um ehrlich zu sein genau wie savas..


    Dürft aber auch mal samy deluxe nicht vergessen der hat auch VI für deutsch Rap getan und es gut voran gebracht genauso wie savas.


    Es gibt so viele Rapper die es drauf haben jeder in seiner Art hammer


    Omik k hat es drauf


    Savas das Album wird mies ballern was kommt


    Manuellen hat einen Bomben Flow


    Azad da brauch ich nichts dazu sagen ich liebe diesen Typen seine Texte der Knaller das Lied mit xavier naidoo hass|liebe das ist so krass beim pumpen habe es bei meiner letzten Einheit 1 Std durchgehend gehört


    Kc Rebell auch wenn er zu Banner gegangen ist er hat es drauf.


    Pa Sports bei ihm läuft sein letztes Album waren paar perverse Lieder drauf


    Kianush. Top hört euch mal den ft. An mit Pa Sports warum und es gibt ein remix davon mit 10 rappern


    Al. Gun der hat es übelst drauf!!!


    Azad und savas evtl kommt da ja noch was mit den beiden evtl 2tes album das wird hart ballern


    Das sind nur mal paar Sachen


    PS mein Sohn ist 4 und geht voll auf Kc Rebell ab ... Ich zeig Augen ich zeig Augen bin ein gemachter Mann der rappt da voll mit und er nennt ihn lc Lippen hhahahah und er ist sein Freund wir müssen ihn bald besuchen sagt er immer aber wenn er zeit hat Wegeb Kita usw hahaha