Fitness Musik

  • Werbung
  • gibt´s schon einige threads hierzu glaub ich, aber was solls...


    ja mit Mukke macht das Training schon bisschen mehr Spass... von Rock, House bis HipHop ist alles dabei...


    momentan sind das hier meine Favoriten:



    Ihr könnte die Musik online von Youtube als MP3 runterladen mit der Seite : www.anjo.to ! ;)


    A$AP Rocky ft. Drake - fuckin problems


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Blur - Song 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    The white Stripes - Seven Nation Army


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    50 Cent - Ready for war


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    U2 - Beautiful Day


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kevin Chalfant - hold on to the vision


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich höre in der Regel ausschließlich Rap (Eminem, 2Pac, Biggie, DMX, 50 Cent, KKS, AzaD, Samy Deluxe)
    Und natürlich was richtig vorwärts geht: AC/DC
    Höre generell von oben genannten Künstlern nur die älteren Sachen, für das neue Schwulettenzeugs habe ich nicht genug Östrogen in mir.....

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • momentan


    Pa Sports das neue Album gestern gleich gekauft


    Ansonsten


    AzaD
    Savas
    Kc rebell
    Boz
    Manuellsen


    Was Ami Musik angeht


    Ist 2 pac einfsch der beste und Eminem wobei sein Zug abgefahren ist aber nur mal nebenbei als nicht schwarzer da mit zuspielen muss erstmal einer schaffen


    Das Rap game in Amerika gehört den farbigen die kontrollieren durch und durch das geschäft! !! Eminem hat es geschafft er darf nigga sagen und ihm passiert nichts würde jemand anderes sowas raus hauen kopfschuss! !!

  • Werbung
  • Ich höre in der Regel ausschließlich Rap (Eminem, 2Pac, Biggie, DMX, 50 Cent, KKS, AzaD, Samy Deluxe)
    Und natürlich was richtig vorwärts geht: AC/DC
    Höre generell von oben genannten Künstlern nur die älteren Sachen, für das neue Schwulettenzeugs habe ich nicht genug Östrogen in mir.....

    zieh dir das neue Album von pa sports mal rein brudi und geh dann pumpen ...


    Z. B bulletproof geht zwar nur 2 min aber er fickt alle damit

    • Offizieller Beitrag

    PA Sports habe ihc mal ne Zeitlang gehört aber Mittlerweile eher nicht mehr da seine MUsik irgendwie zu Monoton ist :lol:


    Hier noch was richtig gutes zum ballern:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber 3:07 gehts nochmal richtig ab!

  • Werbung
  • zieh dir das neue Album von pa sports mal rein brudi und geh dann pumpen ...
    Z. B bulletproof geht zwar nur 2 min aber er fickt alle damit

    Bulletproof ist ja HAMMER !! habs vorhin im GYM in der Musikanlange voll aufgedreht... TOP !!


    Gibt mal mehr von den Scheis ;)


    was mit Automatikk - pump die Hantelbank


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Automatikk ist natürlich geil, aber als gemeintipp kann ich echt nur AZAD geben!


    Pump die Hantelbank 2 finde ich persönlich sogar noch besser =)

  • Azad Ft. xavier naidoo Hass&liebe das ballert auch


    Azad ist top wird es immer bleiben



    wie gesagt momentan gehe ich auf pa. Sports ab. Das Album ist bombe ehrlich wird 100% Gold gehen! !!! Kam gestern erst raus. .



    Automatikk gibt's auch paar Lieder die knallen .


    Was ganz geil ist ist die Art von manuellsen der hat es drauf


    Ich könnt jetzt noch viele aufzählen aber momentan einfach pa sports übertrifft einfach alles wirklich alles meine Meinung!


    Oder was auch geht von pa sports ft. Kianush warum und gibt auch remis von geht 10 min mit boz uNDR vielen mehr

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kopfhörer


    August ep650


    Besten fürs training die halten mit Beats mit!!

    Hab ich auch und kann sie auch nur empfehlen :thumbup:
    Bluetooth Kopfhörer sind das beste was es gibt.
    Vorallem gut bei Kniebeugen, Beinpresse und allen anderen Übungen wo das Handy in der Tasche nervt, einfach zur Seite legen und Trotzdem weiter hören.
    Empfang, Klang usw Top - vorallem für den Preis! :hh:

  • Hab ich auch und kann sie auch nur empfehlen :thumbup: Bluetooth Kopfhörer sind das beste was es gibt.
    Vorallem gut bei Kniebeugen, Beinpresse und allen anderen Übungen wo das Handy in der Tasche nervt, einfach nur Seite legen und Trotzdem weiter hören.
    Empfang, Klang usw Top - vorallem für den Preis! :hh:

    wir beide verstehen uns gleiche Musik Geschmack gleiche Kopfhörer kommen fast aus der gleichen ecke drüben


    Nur das ich der geilere von uns bin hahaha s


    Nicht das wir verwandt sind und wissen es nicht hahaha

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung