Erschreckende Reportage über die Folgen von Dopingmissbrauch

  • Bisschen was fürs Gemüt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hahahah kenn ich leider schon :D
    Irgendwie hab ich aber auch Mitleid, der scheint echt nicht zufrieden zu sein mit seinem Leben :-/

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich finde das eher ein wenig traurig, und gleichzeitig ärgerts einen Vollblutt BBer wenn er so Sachen sieht. Das sind genau solche Leute, welche Italian Biest in seinem Thread neulich erwähnt hat.
    Sich einfach mal Steroide spritzen und hoffen das die Muskeln wachsen... Wie der da trainiert, mit was für einer Motivation er ans Training heran geht, so wird das mit dem besten Stoff der Welt nichts.
    Wann werden solche Leute es endlich schnallen dass BB viel viel mehr ist als nur ein bisschen Gewichte zu bewegen und sich Steroide zu spritzen. Wie Markus Rühl möchte er sein, nie im leben bei der Einstellung! Was ist nur los mit den Jungen Leuten?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kannte ich schon :eek:
    Aber immer wieder lustig... krass ist der hängen geblieben in seiner eigenen welt :p ein homo


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich nur Orales in unmengen weil er angst vor Spritzen hatte. :lol:


    Auf dem einen Foto sieht der einfach mal komplett wie ein Affe aus ey :lol::lol::lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bisschen was fürs Gemüt :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daniel braucht dringend Beratung: von einem erfahrenen Bodybuilder, der ihm zeigt, wie Training und Ernährung sein müssen, bevor er sich irgendeinen Dreck reinhaut. Und wahrscheinlich wäre die Beratung durch einen Psychologen auch hilfreich, um herauszufinden, wo es in seinem Leben "klemmt".