Erste Kur bei 17-Jährigem

  • Achja, eigentlich hast du viel zu lange gewartet, mit 17 viel zu spät.. Sobald man sich angemeldet hat im Studio muss zwangsläufig die erste Nadel in der Schulter sein, was nur los mit euch? So wird man doch sonst kein IFBB Pro oder auf Malle Eindruck schinden!


    Mit so einem Vorhaben würde ich mich einfach nur schämen.
    Noch nichtmal Krankenkassebeiträge gezahlt, aber zukünftig auf meine Kosten zum Arzt dackeln, mit psychischen/physischen Problemen.


    Ich reg mich nicht auf!


    BTW: mit 17 bist du immernoch ein Kind!

  • Werbung
  • Ich weiß das Steroide die Wachstumsfugen schließen. Und es ist mir relativ egal ob ein Polizist hier mitliest. Es war nur eine überlegung und es ist mein Körper ein Polizist kann überhaupt nichts dazu sagen sobald man kein dealer oder dergleichen ist.

    Was man sagen kann ohne Polizist zu sein ist dass Du mit 17 einfach zu jung bist.
    Der menschliche Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr (kann). Also kannst Du im Prinzip natural auch noch was rausholen. Alleine deswegen.
    Ist was anderes als bei mir im hohen Alter... Hahaha...


    Zum Längenwachstum:
    Habe gehört dass es bei Jugendlichen (zu dieser Gruppe gehörst Du mit 17) zu einem vermehrten Peniswachstum kommen kann. Ehrlich: Kenne einen der hat 'nen Riesenpimmel bekommen vom Stoff... Hahaha... Dann wär nicht alles schlecht daran :lol:

  • Werbung
  • Achja, eigentlich hast du viel zu lange gewartet, mit 17 viel zu spät.. Sobald man sich angemeldet hat im Studio muss zwangsläufig die erste Nadel in der Schulter sein, was nur los mit euch? So wird man doch sonst kein IFBB Pro oder auf Malle Eindruck schinden!


    Mit so einem Vorhaben würde ich mich einfach nur schämen.
    Noch nichtmal Krankenkassebeiträge gezahlt, aber zukünftig auf meine Kosten zum Arzt dackeln, mit psychischen/physischen Problemen.


    Ich reg mich nicht

    Vielen Dank für die höfliche antwort. Ich bin es in dieser sch#iß gesellschaft gewohnt das ich immer fertig gemacht werde egal was ich mache ob ich etwas sage. Du müsstest dich schämen. Ich habe einfach nur danach gefragt. Ich habe nicht gesagt das ich sofort zum nächsten dealer renne und mir mein PCT und meine 6 Packungen Testosteron enanthat kaufe.

  • Vielen Dank für die höfliche antwort. Ich bin es in dieser sch#iß gesellschaft gewohnt das ich immer fertig gemacht werde egal was ich mache ob ich etwas sage. Du müsstest dich schämen. Ich habe einfach nur danach gefragt. Ich habe nicht gesagt das ich sofort zum nächsten dealer renne und mir mein PCT und meine 6 Packungen Testosteron enanthat kaufe.

    Edit: Viel Glück mein Junge, denk dran kauf dir ein Rasierer, dir werden Bart und Brusthaare wachsen.

  • Werbung
  • Lass es einfach bleiben. Trainiere noch einige Jahre so weiter, ernähre dich entsprechend und du wirst auch ohne Stoff besser aussehen, als die meisten Gleichaltrigen auf Stoff.
    Steht bei dir definitiv in keiner Relation.


    Viel Erfolg.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Edit: Viel Glück mein Junge, denk dran kauf dir ein Rasierer, dir wird Bart und Brusthaare wachsen.

    Ich habe schon einen Bart. Brusthaare und Rückenhaare habe ich auch. Muss alle 3 tage rasieren.

    Lass es einfach bleiben. Trainiere noch einige Jahre so weiter, ernähre dich entsprechend und du wirst auch ohne Stoff besser aussehen, als die meisten Gleichaltrigen auf Stoff.
    Steht bei dir definitiv in keiner Relation.


    Viel Erfolg.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Längenwachstum:
    Habe gehört dass es bei Jugendlichen (zu dieser Gruppe gehörst Du mit 17) zu einem vermehrten Peniswachstum kommen kann. Ehrlich: Kenne einen der hat 'nen Riesenpimmel bekommen vom Stoff... Hahaha... Dann wär nicht alles schlecht daran :lol:  


    Wenn er nicht in seiner Jugend unter einem Testo-Mangel gelitten hat würde ich davon ausgehen, dass sein Penis keinen mm durch das Testo wachsen wird.


    Aber vielleicht wird er ja das Glück haben und mit 18 mit ner Glatze rumlaufen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich muss sagen Respekt...


    Wenn er sich mit der Thematik schon befasst hat und im Internet recherchiert hat, hat er auch schon zu 100% gesehen das Leute die mit U20 was vom Stoffen schreiben in jedem Board in der Luft zerrissen werden. Dennoch war er ehrlich und hat sein "wahres" alter hingeschrieben.


    Aber okay - mit 17 solltest du nie und nimmer mit irgendwelchen Steroiden anfangen.


    Wenn du jetzt damit anfangen würdest - klar sein wir realistisch, du würdest schon richtig was drauf packen aber ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus das du wenn du "erwachsen" bist davon die Schnauze voll hast und du dann nicht mehr eine Kur nach der anderen Finanzieren willst oder gar dauer on sein. Sei es wegen der Arbeit oder einer Frau - die Kinder haben will und dann damit aufhören solltest etc. etc. etc. und dann wirst aber auch ganz schön wieder was verlieren. Das wiederum wird dich sehr sehr deprimieren und entweder du arbeitest das härter als je oder wahrscheinlicher ist das du es dann ganz bleiben lässt. Sprich du hast Jahrelang deinen Körper geschunden und in "vergiftet" für nothing.....


    Mach es nicht - warte bis du Mitte 20 Anfang 30 bist und wenn du da noch immer am Eisen bist und sagst jetzt starte ich meine erste Kur dann bin ich mir sicher auch wenn viele von uns nicht mehr hier auf dem board sind das du viele offene Leute findest die dir einen guten Tipp nach dem anderen geben werden

  • Werbung
  • @gustavgans


    Aber ist nicht der Titel des Thread's schon Provokation. Was will man mit dieser "Ehrlichkeit" erreichen? Hätte man sich im Vorfeld mit der Thematik befasst dann müßte doch klar sein, welche Antworten man erhält.


    Die Tendenz der Meinungen ist ja ganz klar. Aber das ist ein sehr schwieriges Thema wie ich finde. Wer weiß schon, wer sich hinter einem zb 35+ Avatar verbirgt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Danke ^^

    Wenn er nicht in seiner Jugend unter einem Testo-Mangel gelitten hat würde ich davon ausgehen, dass sein Penis keinen mm durch das Testo wachsen wird.


    Aber vielleicht wird er ja das Glück haben und mit 18 mit ner Glatze rumlaufen.

    Ich werde nie mit einer Glatze rumlaufen. Ich bin genetisch nicht dafür veranlagt. Meine Genitalien sind schon längst fertig entwickelt wie mein sexualleben.

  • Werbung
  • Also ich bin jetzt 28 und trainiere seit Oktober 2010 durchgehend mit maximal 9 Tagen Pause. Davor auch schon 1 Jahr durchgehend aber im Sommer mit 2 Monaten Pause.
    Selbst ich mit 28, zu 95% mit EP und immer mit TP traue mich nicht an die Materie "Testo E 250mg E5d" ran, obwohl die Nebenwirkungen bei dieser Dosierung relativ mild sind, zumindest im Vergleich zu Tren etc.


    Trotzdem: Ich glaube kaum, dass es jemand bei einer Kur belässt. Das "Testo-Gefühl", die Kraft, das Selbstbewusstsein, die Trainingsmotivation/aggression, die schnelleren Fortschritte, sowohl optisch als auch als auch krafttechnisch werden dich immer wieder zum Kuren verleiten oder gleich daueron zu bleiben.
    Selbst wenn du während der Kur wie veganer natural YouTuber aussiehst, nach der Kur wird die Kraft schwinden, Cortisol steigen, die Form schlechter und die Potenz darunter leiden. In dem Alter würde ich das nicht in Kauf nehmen und solltest du eine Freundin haben sollte die das auch akzeptieren, dass die Leistung dann im Bett vermutlich abnehmen wird. ;)


    Davon mal abgesehen. Mit 17 hab ich noch mehr meine Jugend genossen, also etwas Feiern und abends nicht pünktlich ins Bett gehen um morgen wieder nach Plan zu essen und frühstücken.


    Vor dem 21ten würde ich mich nicht trauen mit Hormone meinen Körper durcheinander zu bringen. Trainiere einfach noch ein paar Jahre und spiele etwas mit deiner Ernährung, da kann man wirklich sehr viel rausholen.

  • Werbung
  • Was haltet ihr von peptiden wie MT2 darf man das mit 17 jahren einnehmen? Bald gehts im urlaub und meinen Sonnebrand ist immer sehr brutal und qualvoll.

  • Junge, warum denn? :eek: Creme dich doch einfach gut mit Sun protector ein ;)
    Für mich gäbe es nur den Grund mt2 zu nehmen um braun zu werden, aber das wirst du auch so im Urlaub. ..
    Digga man muss sich doch nicht unbedingt was einfahren


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Werbung
  • Lieber Tavi, zu dem Hautproblem : Astaxanthin , wird dich braun machen und Sonnenbrände gehören der Vergangenheit an.


    Erkundige dich mal das Zeug ist der Hammer, ist nen Geheimtipp den kennen nicht viele, ich habe seit ich das regelmäßig nehme keinen Sonnenbrand mehr gehabt nicht einmal nach


    5 Stunden pralle Sonne. Sonnencremes brauchst du dann nicht keine Sorge ;)


    Es hat auch noch viele Positive andere Effekte wie gesagt ließ dich da mal ein.



    Zu den Roids:


    Mach es nicht, ich bin ehrlich, 175cm ist nicht groß das ist klein (will hier keinen beleidigen), man kann bis zu seinem 23. Lebensjahr noch einen Wachstumsschub erhalten und vielleicht hast du ja Glück wie meine Vorredner hier schon gesagt haben, und wächst noch ein wenig.


    Das ist der einzige Grund warum ich dir davon abrate.


    Die andere Konsequenz die vielleicht noch wichtig ist, das du dir vor deinem 23./24. Lebensjahr die Achse wahrscheinlich komplett zerstören wirst wenn du Testo exogen injizierst !


    Du wirst dein Leben lang in Therapie gehen müssen ich weiß wovon ich da rede.


    Das du hier schreibst das du gerne warten möchtest, das kauf ich dir nicht ab du hast deine Entscheidung bereits getroffen.


    Aber denke 1000 mal über eine Entscheidung nach bevor du sie triffst, und wenn du sie getroffen hast zieh es durch auch wenn du 1000 Komplikationen erlebst.



    Wie gesagt Achse kaputt machen hin oder her wenn man stofft dann bleiben viele eh DauerOn weils einfach zu gut ist.


    Aber die Körpergröße darüber denk nach!




    Liebe Grüße und alles Gute wünsche ich dir

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung