Erste Kur bei 17-Jährigem


  • Hab wohl wirklich grade ein wenig viel Östrogen im Blut :s


    Mach dir noch nen schönen Sonntag


    Gute Nacht

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Hey leute, ich melde mich seit langer zeit wieder ich wiege zurzeit 84,5kg auf nüchternen magen. Heute hatte ich Brust-Training. Ich habe mich während meiner diät um 20kg plus wiederholungen geschteigert. Ich habe heute die 120kg bankdrücken 4 mal weggescheppert. Es läuft ziemlich gut die optik wird besser und die leute sagen zu mir ständig ich bin breiter geworden wege mein schultern. Ich habe mir vorgenommen bis nächstes jahr die 170kg auf 10% KFA zu packen ist es drinne? Momentan beuge ich die 140 auf wiederholungen ziel ist es die 250kg in einem jahr zu packen. Beim kreuzheben bin ich eine komplette niete nur 190kg mit schäbbiger ausführung. Eine andere frage hätte ich auch noch was unternimmt ihr gegen bauchschmerzen? Habe zurzeit ziemliche probleme damit.

  • Werbung
  • Ja man du bist der King. Immer weiter ballern. #KEEPGOING

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Villeicht hast du jetzt Magenkrebs. Geh mal lieber zum Arzt und sag Ihm dass du DNP genommen um shredded as fuark zu werden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sieht aus als braucht der Patient Protonenpumpenhemmer (Omeprazol ,Pantoprazol etc)


    vielleicht sogar ein Leben lang, ist halb so wild.


    Kannst es erstmal auch mit Iberogast Tropfen versuchen oder wenn es ein wenig stärker sein soll Ranitidin.



    Sieht für mich hier im Forum nach ner Gastritis aus, die Sachen kannst alle in der Apotheke kaufen.


    Viel Glück

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung