Erste Kur bei 17-Jährigem

  • Es geht mir auch nur darum, dass alle das Alter ansprechen, ob der Ersteller nun reif dafür ist oder nicht, darum geht es ja gar nicht, kann ich leider auch nicht sagen, denke aber mal nicht,
    da es 99 % aller Leute allgemein nicht sind.
    Ich rate ihm grundlegend natürlich davon ab, da 2 Jahre Training einfach nichts sind, ich hatte in seinem Alter schon fast 6 Jahre Erfahrung. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Cedric Doyon, Jon Skywalker, Zyzz. So einen Körper möchte ich erreichen und das ist definitiv nicht Natural drine. Ich sterbe lieber mit 30 an einem Herzinfarkt anstatt 60 zu werden und das zu machen was andere wollen. Ich habe nur nach tipps gefragt. Mein Training stimmt zu 100% Meine Ernährung zu 75% Ich komme auf mein Eiweiß, ich esse keine verarbeitete Produkte oder dergleichen. Also in sachen Ernährung muss ich noch etwas feilen Spätestens in 2 Jahren gehe ich DauerOn. MT2 habe ich schon seit 4 Wochen wieder intus jeder frägt mich ob ich im urlaub war :D Nebenwirkungen hatte ich keine nur am anfang rotes gesicht, bauchweh. Ich bin jetzt Hauttyp 4 :sun:

  • Werbung
  • Und ja Roids nehme ich erst in 1-2 Jahren wenn meine Wachstumsfugen schon geschlossen sind. An MT2 finde ich aber nichts schlimmes ist aufjedenfall gesünder als Soli-Sonne bei mir in der gegend geht jeder 15 jährige ins solarium und das ist definitiv nicht gesund da ist MT2 Viel besser.

  • Werbung
  • :thumbup: Gut
    Wenn deine daten stimmen kannst du in den nächsten 2 Jahren ja ne gute basie aufbauen

    Meine Daten stimmen zu 100% Eigentlich würde ich so gerne ein bild hochladen aber am unteren bauch habe ich ein bisschen haut übrig von früher was mir nicht so wircklich gefällt.

  • Hallo Tavi666,
    in deinem alter geht noch sehr viel,ohne nach zuhelfen,nimm erstmal creatin,arginin,zink,aminos und verbessere deine ernährung,deine ruhe und dein training.
    Komm an dein limit,dann reden wir weiter!!
    Glaub mir wie,viele meiner vorredener wollt ich echt abkotzen,machs aber erstmal nicht und sag dir ausser nem grosem pimmel,haste nix davon wenns nicht dein lebensweg wird.comprende!!
    Hart zu sagen,ist einfach...du bist nicht reif,da du fragst,du suchst,du bist nicht reif...fertig!!!Wärst dus...würdest nicht fragen!!
    In deinem alter ...chill out ...gleiche frage in paar jahren und alle sind für dich da hier im forum die sich auskennen!!

  • Werbung
  • Ich weiß. Ich warte noch ein paar jährchens ;)

  • Tavi hast du meinen Tipp überlesen? Du brauchst kein MT2 um ne schöne richtig nussige Bräune hinzubekommen...



    Jetzt muss ich mal was dazu sagen also Italian du hast sicherlich etliche Male mehr Erfahrung als ich mit meinem ü30 Arsch, aber ich kann nur von mir sprechen ich fühle mich


    seit ich auf Testo bin wieder wie 10 wenn nicht sogar 15 Jahre jünger, und das wollte ich damit auch erreichen mehr nicht.


    Im alter nimmt leider der Testospiegel ab und viele machen nicht einmal etwas dagegen weil sie nicht wissen das es das Testosteron ist, was sie so alt sein lässt.


    Mir tut es gut, ich habe keine Wettkampf Ambitionen es geht mir nur um mein Wohlbefinden , ich mache regelmäßige Tests beim Arzt um immer sicher zu sein das alles in Ordnung ist, also zerstören tuh ich nichts mehr meine Achse war ohnehin schon rostig und alt :D



    Also ich will dir nur sagen das nicht jeder in dem Alter gleich ein Vollidiot ist nur weil er nicht die Erfahrung hat, die du hast. Punkt.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen das in einem Forum das den Namen Extrem Bodybuilding hat, fast nur fette oder untrainierte Idioten sind, ich glaube schon das sich hier die Basis aus gut gebauten (jaja keine Schwarzenegger schon klar ich meine gut aussehende) und sportlichen Menschen zusammensetzt. Ich bin aber auch noch nicht lange genug angemeldet um da ein de facto zu geben.



    Erleuchte mich ich bin neugierig.



    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beta Carotin habe ich schon früher genommen. Ich wurde nur gelb und hatte sogar nesselsucht deswegen habe ich mich für mt2 entschieden. Ich habe eine richtig schöne hautfarbe bekommen ich sehe so aus als wäre ich im soli eingepennt :D MT2 ist mega harmlos keine NW nur ein kleines brennen was nach 5 minuten vergeht. Sonnenstrahlung ist viel viel schlimmer.

  • Und habe ich jemals gesagt dass eine TET-Therapie bei älteren Leuten schädlich ist? ;) Ich rede von Stofferdosierungen und klar fühlt man sich auf
    Testo super, tut jeder, heißt aber nicht dass es innen drin auch so gesund ist.
    Und wo habe ich gesagt dass jeder ein Vollidiot ist der älter ist und nicht meine Erfahrung hat? Lege mir keine Worte in den Mund da werde ich energisch!
    Fakt ist dennoch, dass 70-80 % aller hier die voll auf Roids sind, nicht mal Basiswissen was Training und Ernährung angeht haben, aber sich nen vollen Medikamentenschrank
    reindonnern und das ist unvernünftig und dumm VORALLEM von Leuten über 30 die da schlauer rangehen sollten und genau das sprach ich hier an nix anderes!
    Und leider ist es so, hinter dem Großteil aller Profile hier, die Tipps geben, die Allwissenden spielen stecken entweder vollgedopte 70 KG Leute oder vollgedopte dicke Typen
    und nach Bodybuildern sieht der Großteil einfach nicht aus, was auch nicht schlimm ist, wenn man sich aber Medis reinballert und seine Fresse im Forum aufreißt sollte man
    etwas vorzuweisen haben und darum gings hier um nix anderes, das war meine Kernaussage, Leute wie du aber legen sich immer Sachen zurecht um Stress schieben zu können,
    fühlen sich direkt angegriffen weil sie ihren Östrogen-Wert nicht im Griff haben und schon haben wir die erste NW von Roids bei euch. ;)
    Nochmal die Kernaussage ist : Lieber ein 18 Jähriger Stoffer mit Plan vom Stoffen, Ernährung, Training als ein 40 Jähriger 130 KG dicker Mann mit Wissen von nix, bei zweiten geben alle
    grünes Licht beim ersten machen sie ne Welle und machen auf Moralapostel und das ist hier das Problem.

  • Werbung
  • Freilich sollte man Ahnung von der Materie haben sonst ist es doch ein totaler Schwachsinn und man erreicht auch nicht sein ganzes Potential ! Vorraussetzungen das Training und die Ernährung passen .Das ist ja die Grundvoraussetzung . Egal wie alt man ist !!!

  • Werbung
  • Werbung


  • Aber ich fühle mich doch gar nicht angegriffen ich versuche ja nur zu verstehen.



    Weißt du denn ob die Leute wirklich alle so aussehen?

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Ich habe einige privat kennengelernt oder Facebook-Profile gefunden, mehr muss ich nicht wissen, dazu kriege ich zig PM's hier mit Daten von Leuten ( Größe,Gewicht etc ) und deren ihre Stoff-Vorhaben
    dadurch ist auch mein Real Talk Thread entstanden, das sollte ja wohl langen um das sagen zu können.

  • Aber ich fühle mich doch gar nicht angegriffen ich versuche ja nur zu verstehen.



    Weißt du denn ob die Leute wirklich alle so aussehen?

    Achtung ich wieder Starplayer ;)


    Ich schätze Dich so ein dass Du genau so einer bist, lass mal sehen dann poste
    ich auch nen Foto kurz. Lassen wir danach wieder rausnehmen..


    Könnte wetten dass du Jahre nicht train hast und jetzt gerade wieder angefangen
    und gleich Stoff, vielleicht täusche ich mich ja, würde mich echt mal interessieren
    was für nen Star hinter deinem Nick steckt !? :sun:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • Fotos gebe ich hier nicht rein alles was man uploaded bleibt im Netz auch wenn man es "raus nimmt"


    Ich bin 1,89m wiege 103kg glaube ich jetzt hab Tage nicht gemessen müsste hinkommen, Körperfettanteil sicherlich zu hoch ich hab den nie gemessen.


    Fett bin ich aber auch nicht hab nen kleinen Bauch den sieht man aber unter einem Tshirt nicht wirklich, ich gehe ganz ehrlich damit um.


    Ich bin keine Sportskanone und habe das ja auch nie behauptet


    Aber ich weiß wie man Anabole Steroide möglichst sicher konsumiert, habe einen Arzt der mich regelmäßig untersucht und "unterstützt".


    Muskeln definitiv vorhanden, aber nicht soviele das jemand behaupten würde "wow guck den mal an wie krass der aussieht".


    Davon bin ich weit entfernt, aber ich bin nicht Fett und auch nicht blöd und das einzige was ich versuche ist Leuten zu helfen soweit ich mich auskenne was man bei weitem auch kein Expertenwissen nennen darf.


    Das Testo krieg ich auch eher weil ich mir als ich noch blöd war die Eigenproduktion zerschossen habe, und mich wieder bisschen jünger und fitter fühlen möchte.


    Für mich zählt, ich finde mich attraktiv und meine Frau sieht das genauso und das ist alles was mich wirklich interessiert.


    Interessant ist das ich hier jetzt auf diese Provokation eingehe, ich hab dir nichts getan, ich habe keinem in diesem Forum hier was getan, und ich versuche mich auch nicht zu profilieren.


    Wenn du noch Fragen hast liebend gerne dafür bin ich hier im Forum ich gehe nichts aus dem Weg.


    Ich bin ein bescheidener Mensch ich provoziere hier keinen weil das einfach primitiv ist, in einem Forum im Internet..



    PS: Ich kann auch nicht nachvollziehen warum die Leute hier permanent die Konfrontation suchen, ob es ein innerer Trieb ist sich zu profilieren und "Dominanz" auszustrahlen


    Wenn ich kein bock mehr habe mache ich einfach den PC aus und bin weg ich lasse mich auf sowas eigentlich nicht ein aber ich versuche zu verstehen woher dein Verhalten rührt.




    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Meine Güte, du bist doch Sportler und Bodybuilder wo es darum geht nen
    guten Körper aufzubauen und postest sonst doch auch überall fleißig, sei es
    im Ares Tread oder sonstwo überall..


    Sowas kann man auch einfach als sportliche Herausforderung ansehen und nicht gleich
    wieder als dumme Anmache oder Angriff, weil
    ich mich einfach bei deinen ganzen Aussagen und deiner Art eben fragte wer da wirklich
    dahintersteckt weil ich mir dich genauso vorstelle das du ganz gut auf das beschriebene
    passt, bzw ich mir dich genauso vorstelle.
    Ich hätte mich genauso gut richtig blamieren können und du hättest viel besser
    ausgesehen, dachte du nimmst Testo und kein Östro :thumbdown:


    Wenigstens bist du ehrlich, dann lassen wir es halt, viel zu gefährlich 10min nen Bild
    zu posten, geben wir lieber weiter unsere Bestellungen bekannt :sun:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.