Erste Kur bei 17-Jährigem

  • Alter. 17 jahre im sommer werde ich 18.
    Größe: 175CM
    Körpergewicht: 86KG /92Kg Schwankt je nachdem wieviel Wasser ich ziehe.
    Trainiere seit 2jahren früher im Homegym jetzt 1 jahr im studio.
    Kraftwerte 1RM :
    110Kg Bankdrücken
    130kg Kniebeugen
    60kg Military Press
    170kg Kreuzheben
    Trainingsart: 2er Split
    Ernährung: 2800Kcal am tag 2g Eiweiß, kohlenhydrate und fette unterschiedlich es gibt tage da esse ich mehr carbs und tage wo ich mehr fette konsumiere.
    Nahrungsergänzungsmittel: Whey Isolate, Kreatin, Omega 3, D3.
    Ich möchte gerne mit Testo e 250mg e6d anfangen. Abgesetzt wird mit Clomid- Tamox. Ich möchte euch fragen ob ich das im meinem alter schon machen darf. Ich sehe mich schon für fertig entwickelt für meinen alter ich bin über die jahre weder gewachsen noch hatte ich jemals gelenkprobleme durch die "Schweren" gewichte. An meinen Körper hat sich nicht viel getan (genitalien).

  • Werbung
  • Ich beschäftige mich seit 2 jahren mit Steroiden und ich bin mir bewusst über die nebenwirkungen und wie man absetzen tut etc. Ich weiß auch wie man Injiziert ich kenne mich mit Gyno gut aus und weiß was ich zutun habe. Also geistig gesehen bin ich reif genug um eine kur zu fahren. LG

  • Werbung
  • Ja mir ist es bewusst dass es definitiv Konsequenzen mit sich bringen kann. Es muss aber auch nicht so sein ich kenne leute die pfeiffen sich 1g tren die woche und sind kerngesund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso machst du mich so dumm von der Seite an? Ich habe einfach nur gefragt

    mit 17 bist du zu jung! ganz einfach! nutz mal dein naturales potential aus und dann leg los..


    unter 18jährige über den Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu beraten finde ich grenzwertig und das sollte hier nicht passieren..

  • Werbung
  • von außen sehen viele gesund aus, was sich im inneren abspielt sieht kein Mensch.
    Viele würden es auch nie zugeben wenn sie Probleme haben.. ist ja auch was für Weicheier wenn man sagt das einem die Leber wegfault, die Nieren entzündet sind und Gewebewachstum an den Eiern stattfindet..

  • Soso dein Gorilla macht bald deine erste Kur :lol:



    An den Threadersteller:


    Größe und Gewicht sagen nicht viel aus ohne KFA.
    Du trainierst seit 2 Jahren und beschäftigst dich auch seit 2 Jahren mit Steroiden? X(
    Du kannst in deinem Alter noch so viel rausholen, man kann immer an irgendwelchen Schrauben drehen, vorallem an der Ernährung wirst du noch ordentlich was machen können wenn du schon Schwankungen von 6kg hast. Ich gehe davon aus, dass du du dich morgens immer nüchtern, ausgeschissen und nackt wiegst, in dem Fall sind Schwankugen von 86-92kg schon heftig.
    Ich gehe auch einfach mal davon aus dass du keine Wettkampfambitionen hast, da du es nicht erwähnt hast.


    Und zu 1g Tren/Woche und Kerngesund sag ich mal nichts :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kinder Kinder.... Das ist man mit einer 1 vorm alter noch.... das Endokrines-System ist noch nicht ausgebildet. AB 21 kann man bei bestimmten Grundvoraussetzung vielleicht darüber nachdenken. Aber dann siehst du schon "gut" aus.


    Wenn man sieht was heute bei MC Fit für Bubis rum laufen, die sich für sonst was halten Stoffen was das Zeug hält und nach nix aussehen. Stoff lässt euch nicht einfach wachsen, das passiert erst wenn alles andere stimmt, aber dann brauchst du keinen Stoff mehr, ausser du willst auf die Bühne.


    AMEN

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Steroide beenden dein Längenwachstum.


    Steroide schließen die Wachstumsfugen. Du hörst auf zu wachsen. Für immer. Vielleicht bleibst du dann 175 cm, obwohl du ohne ANABOL 185 cm groß geworden wärst.


    Steht, soweit ich mich erinnere, auch im Beipackzettel. Muss ich mal Quellen suchen.


    P.S. Hier liest ein Bulle mit.

  • Ich weiß das Steroide die Wachstumsfugen schließen. Und es ist mir relativ egal ob ein Polizist hier mitliest. Es war nur eine überlegung und es ist mein Körper ein Polizist kann überhaupt nichts dazu sagen sobald man kein dealer oder dergleichen ist.

  • Werbung
  • Wie hoch ist denn dein KFA?`

    Vor 4 Jahren als Kind war ich übergewichtig dann habe ich stark abgenommen. Ich hatte dann überschüssige haut hab muskelmasse draufgepackt jetzt habe ich geschätzt 15 16% ein bisschen haut habe ich noch am unteren bauch aber minimal behindert aber das messen mit caliper

  • Werbung
  • mit 17 stoffen, gehts noch? Kauf dir Creatin! Da geht noch einiges!!! Wirst du gehänselt?

    Früher als Kind als ich extrem übergewichtig war. Zurzeit hier und da nerven die Leute aber nur weil ich angeblich "Narzisstisch" bin
    Im Gym bin ich aufjedenfall der einzige der richtig hart trainiert die meisten machen immer so larifari.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Achja, eigentlich hast du viel zu lange gewartet, mit 17 viel zu spät.. Sobald man sich angemeldet hat im Studio muss zwangsläufig die erste Nadel in der Schulter sein, was nur los mit euch? So wird man doch sonst kein IFBB Pro oder auf Malle Eindruck schinden!


    Mit so einem Vorhaben würde ich mich einfach nur schämen.
    Noch nichtmal Krankenkassebeiträge gezahlt, aber zukünftig auf meine Kosten zum Arzt dackeln, mit psychischen/physischen Problemen.


    Ich reg mich nicht auf!


    BTW: mit 17 bist du immernoch ein Kind!

  • Ich weiß das Steroide die Wachstumsfugen schließen. Und es ist mir relativ egal ob ein Polizist hier mitliest. Es war nur eine überlegung und es ist mein Körper ein Polizist kann überhaupt nichts dazu sagen sobald man kein dealer oder dergleichen ist.

    Was man sagen kann ohne Polizist zu sein ist dass Du mit 17 einfach zu jung bist.
    Der menschliche Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr (kann). Also kannst Du im Prinzip natural auch noch was rausholen. Alleine deswegen.
    Ist was anderes als bei mir im hohen Alter... Hahaha...


    Zum Längenwachstum:
    Habe gehört dass es bei Jugendlichen (zu dieser Gruppe gehörst Du mit 17) zu einem vermehrten Peniswachstum kommen kann. Ehrlich: Kenne einen der hat 'nen Riesenpimmel bekommen vom Stoff... Hahaha... Dann wär nicht alles schlecht daran :lol:

  • Werbung
  • Achja, eigentlich hast du viel zu lange gewartet, mit 17 viel zu spät.. Sobald man sich angemeldet hat im Studio muss zwangsläufig die erste Nadel in der Schulter sein, was nur los mit euch? So wird man doch sonst kein IFBB Pro oder auf Malle Eindruck schinden!


    Mit so einem Vorhaben würde ich mich einfach nur schämen.
    Noch nichtmal Krankenkassebeiträge gezahlt, aber zukünftig auf meine Kosten zum Arzt dackeln, mit psychischen/physischen Problemen.


    Ich reg mich nicht

    Vielen Dank für die höfliche antwort. Ich bin es in dieser sch#iß gesellschaft gewohnt das ich immer fertig gemacht werde egal was ich mache ob ich etwas sage. Du müsstest dich schämen. Ich habe einfach nur danach gefragt. Ich habe nicht gesagt das ich sofort zum nächsten dealer renne und mir mein PCT und meine 6 Packungen Testosteron enanthat kaufe.

  • Vielen Dank für die höfliche antwort. Ich bin es in dieser sch#iß gesellschaft gewohnt das ich immer fertig gemacht werde egal was ich mache ob ich etwas sage. Du müsstest dich schämen. Ich habe einfach nur danach gefragt. Ich habe nicht gesagt das ich sofort zum nächsten dealer renne und mir mein PCT und meine 6 Packungen Testosteron enanthat kaufe.

    Edit: Viel Glück mein Junge, denk dran kauf dir ein Rasierer, dir werden Bart und Brusthaare wachsen.

  • Werbung
  • Lass es einfach bleiben. Trainiere noch einige Jahre so weiter, ernähre dich entsprechend und du wirst auch ohne Stoff besser aussehen, als die meisten Gleichaltrigen auf Stoff.
    Steht bei dir definitiv in keiner Relation.


    Viel Erfolg.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!