2. Kur - Testo P 100mg e2d ok?

  • Moin Jungs ich bin der Frank aus Hamburg,


    ich plane derzeit meine 2. Kur für eine Diät. Ich hab die letzten Jahre 20 Kg abgenommen (aktuell 88 kg bei 1,83) bin 34 Jahre alt. In der Woche lebe ich ketogen, am Wochenende ist ab und an auch mal ein Döner nach dem Training drin^^
    Ich habe vor 2 Jahren meine letzte Kur gemacht, damals 16 Wochen Testo e 250mg. War mit den Ergebnisse während der Diät Phase aber gar nicht zufrieden. Trotz ketogener Ernährung zog ich sehr viel Wasser, Kraftanstieg hatte ich nur sehr wenig aber auch keine NW wie Haarausfall oder Akne.
    Da ich eh recht viel Trainiere (5 daw) habe ich auch so wenig Probleme mit Regeneration, mein Körper hat sich wohl schon zu sehr dran gewöhnt.


    Aufgrund der hohen Wassereinlagerungen in der ersten Kur, möchte ich gern Testo P ausprobieren. Ich habe auch gelesen das es wohl keinen großen Unterschied gibt aber ich denke das kurze Ester eventuell besser verträglich sind als die Depots und notfalls auch schneller abgesetzt.


    Plan ist 100mg e2d für 140 Tage, ich stelle mir nur die Frage ob 100mg eo2 nicht etwas viel ist für eine 2. Kur ?
    Testo p von Cooper Pharma - Ampullen
    Zink 100mg ed nehme ich aber auch so jeden Tag von KAL (Chelate)


    Absetzen mit
    Clomid (4 Wochen, davon 100mg in der ersten sonst 50mg ed)
    Tamox (ed 20mg für 6 Wochen)
    start am 2. Tag nach der letzten Injektion.


    Was kann man z.B. machen um den Wassereinlagerungen vorzubeugen, wäre Arimidex eine Lösung?
    Gibt es eine alternative zu clomifen, soll ja krebserregend sein (vom hören sagen)?


    Grüße


    Frank






    In meiner 1. Kurs

  • Werbung
  • Hallo Frank,


    verwende auch das og TestoP. Bei mir war es so: die ersten 8 Wochen legt man ordentlich zu. Und das kann ja nicht ausschließlich Muskelmasse sein. Wurde auch alles ein bisschen schwammiger. Als das Gewicht stagnierte konnte ich recht gut mit reduzierten Kohlenhydrate gegensteuern. Die Definition wurde besser bei gleichbleibenden Gewicht.


    Mmn sind 350mg die Woche gut. 100mg Zink braucht man nicht. Oft hier gelesen 50mg reichen. Für dein Vorhaben: Denke für ne Sommerdiät ist es schon fast ein wenig spät. Aber 140Tage Diät willst du ja wohl auch nicht machen, oder?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • ja fur lange kur lange produkte das ist normale aber 20 woche und prop <D <) das genach so trenbolon ace e2d 140 tage und nach 13 woche deproesjion haha testo solo lange yeit nicht normale das erste aber wenn wilst du das machen arimideks kaufst du erste fur estradiol muss du das spater kontroliren

  • Jep!


    Also wenn Du zu Wassereinlagerungen neigst sind 0,5 mg Adex eOd oder e3d bei der Dosierung auch schon nicht schlecht (350 mg / W ist ja nicht die Welt) ...


    Habe derzeit aber sehr gute Erfolge mit 100 mg Test P eOd. Allerdings auch noch 250 mg Deca e4d drin ...


    Dass Clomifen krebserregend ist wäre mir neu (verbessert mich), aber bei Tamoxifen ist das auf jeden Fall so. Zumindest Frauen können glaub ich Gebärmutterkrebs kriegen ...


    Alternativen zu Clomid oder Tamox sind ja eher rar gesät... Man nimmt eben was man kriegt...

  • Werbung
  • Raloxifen ist aber auch ein SERM und in der Wirkungsweise - beides hilft gegen Brustkrebs - dem Tamoxifen sehr ähnlich bzw. ist eine Abwandlung dessen (=xifen) ...


    Glaube nicht dass die Anwendung von Raloxifen einen Vorteil gegenüber Tamoxifen und / oder Clomid bietet...


    Tamoxifen ähnliche Nebenwirkungen wie etwa Blutbildveränderungen oder Thrombosen.


    Da würde ich persönlich auf alt bewährtes zurück greifen. Sprich: Clomid und Tamox.

  • Werbung
  • machst du 50 mg ed und max 10 woche das gute idea 140 tage propionat das zu lang .

    Du kannst auch 20 Wochen kurze Ester spritzen. Bis auf etliche Einstiche wird es dir keinen Nachteil bringen.
    a) Du ziehst weniger Wasser
    b) Du kannst schneller Absetzen
    Aber typischerweise gestalten sich (meist) cutting-cycles mit kurzen Estern ala Test P, Tren A, Drosta P & Winstrol z.Bsp. eher über 10-12, vielleicht 14 Wochen.

  • Thema Zink...
    Was viele nicht wissen ist dass Zink in einer Dosierung >50 mg schädlich ist.
    Folgen: z.Bsp. Anämie (Blutarmut)
    Dosierungen wie 100-150 mg Zink als Aromatasehemmer sind daher eher fraglich ....


    Vertraue lieber auf einen milden AI wie Adex 0,5 mg eOd. Meine Meinung :box:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du kannst auch 20 Wochen kurze Ester spritzen. Bis auf etliche Einstiche wird es dir keinen Nachteil bringen.a) Du ziehst weniger Wasser
    b) Du kannst schneller Absetzen
    Aber typischerweise gestalten sich (meist) cutting-cycles mit kurzen Estern ala Test P, Tren A, Drosta P & Winstrol z.Bsp. eher über 10-12, vielleicht 14 Wochen.

    kurce estr normale loute machen nach lange estr fur wetkampf oder fur definicjion a und amtore das stchimt . kurze estr testo das keine kurazjion weis ich nicht was das ist he aber ok und old boy brauche ich nich lehrnen das zweite schone grose johny

  • Werbung
  • Moin jungs,


    danke für die hilfreichen Ratschläge und Tipps. Ich fände das mit 50mg ed gar nicht so schlecht wegen der Schwankungen, ich bekomme allerdings 100mg ampullen, würde diese jetzt ungern offen lagern bzw. nach der hälfte weg werfen. Das mit dem Zink habe ich tatsächlich auch schon mal gelesen, ich meine ab 75mg am Tag wäre es schädlich. Dann bestelle ich mir noch eine Packungs Ari dazu und gut, danke :)

  • Er sagt er muss das zweite nicht mehr lernen er ist schon ein großer Johnny (junge)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Moin jungs,


    danke für die hilfreichen Ratschläge und Tipps. Ich fände das mit 50mg ed gar nicht so schlecht wegen der Schwankungen, ich bekomme allerdings 100mg ampullen, würde diese jetzt ungern offen lagern bzw. nach der hälfte weg werfen. Das mit dem Zink habe ich tatsächlich auch schon mal gelesen, ich meine ab 75mg am Tag wäre es schädlich. Dann bestelle ich mir noch eine Packungs Ari dazu und gut, danke :)

    du kannst den 1ml aufziehen. Injiziert nur die Hälfte und legst die Spritze mit einer neuen Kanüle in den Kühlschrank.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Das habe ich 1 mal im Leben gemacht...1 Woche Schwellung und Fieber!!! Ich rate davon ab!



    Du darfst die auch nicht direkt aus dem Kühlschrank reinballern erst musst du sie aufwärmen


    Dann geht das wie wcente schrieb


    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann weiß ich leider auch nicht weiter, kann ja viele Faktoren gehabt haben :(

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • So hab jetzt 7 Wochen rum...eins muss ich anmerken


    Testo p von Cooper Pharma - Ampullen


    absolut nicht zu empfehlen...entweder es liegt an mir aber ich habe nach JEDER Injektion 2-3 Tage schmerzen und kann kaum laufen...Das gute ist, das die Lösung sehr dünnflüssig ist und sich daher mit einer sehr dünnen Nadel gut injizieren lässt.


    Ich habe mir in Ägypten für 40 EUR 5x10ml propis mitgenommen weil ich es nicht mehr ausgehalten hab mit Cooper, diese injiziere ich jetzt immer dazwischen so dass ich 3 Tage ruhe habe... Weiß nicht ob das so gut ist aber einen Kater habe ich nicht davon...im Gegensatz zu Cooper ist das Zeug auf Ägypten sehr dickflüssig und lässt sich kaum aufziehen. Vom Testoschwankungen habe ich nicht viel mitbekommen aber meine Eier sind wieder etwas dicker geworden, beunruhigt mich ein wenig....

  • Werbung