Kündigung Fitnessstudio Vertrag

  • Da gerade ein neues BGH Urteil (Az. XII ZR 62/15) besagt das ein Umzug nicht ausreicht, um einen langfristigen Vertrag mit dem Fitnessstudio zu kündigen


    http://www.focus.de/finanzen/r…eder-raus_id_4967939.html

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Allein die Begründung : "Umzüge aus beruflichen oder privaten Gründen seien vom Kunden beeinflussbar"
    Unglaublich!

    Typisch deutscher Staat, ein scheiss Gesetz nach dem anderen, genau darum bin ich seit neuestem Arbeitslos, kein bock mehr mich vom Staat verarschen zu lassen, hab den Spieß mal umgedreht :whistling:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.