Valkyrie Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Lieber Finger weg davon! Hab nichts gutes gehört. Testo stark unterdosiert der Rest Fake schreiben die Briten



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Also Valkyrie sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix... aber valkyr kenn ich noch... gab's vor ein paar jahren und die waren bombe :thumbup: glaube die gibt's aber leider nicht mehr. ..


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Und was sagt ihr zum folgenden Test der durchgeführt wurde? Also was ich bisher lesen konnte aus dem Jahr 2014-2015 schien recht positiv und dort war keine Rede von einer unterdosierung. Bisher kam bei dem Freund eines bekannten dessen Schwester nur TITAN HEALTHCARE ins Haus. Bisher war sie recht zufrieden, nur es soll mal ausgewechselt werden, da man immer weniger positives über Titan liest.




    https://anaboliclab.com/lab-re…-test-results-2016-04-14/

  • Werbung
  • Hey ich bin ehrlich mit dir, ich habe auch die Valkyrie Werbung gelesen und mich daher sehr gut informiert auf diversen UK und Amerika Foren, und ich war glücklich das ich das vorher getan habe.



    Titan ist fast zu 50% unterdosiert. Nur so am Rande, hol dir mal richtiges Testo dann merkst du was du verpasst hast :)


    Anaboliclab würde ich gar nicht rein schauen... Ich fang nicht schon wieder damit an jetzt aber vertrau mir oder lass es bleiben mehr als warnen kann ich dich nicht.



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Danke dir für die Wahrnung :thumbup:


    Was hälst du derzeit von Akra? Die waren ebenfalls bei dem Verwandten des Dackels bei dessen Freundin im Gespräch.
    Sie wollen halt keine unterdosierte kacke mehr finanzieren :cursing:


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Akra ist legitim,


    Ares aus unserem Land ist auch exzellent


    ARL hingegen hat super tolle Preise (wirklich den Preis kann man nicht schlagen) und ebenfalls Top-Ware. Das Testo von denen ist sogar überdosiert und bisher ist in allen Mitteln das drin was drauf steht!


    Ja ja die 3 A's



    Wenn du sparen willst und auf tolle Optik (wirklich die allerbeste Optik) und gute Qualität Wert legst, dann nimmst du ARL Russia. Manko hier ist, nach Bestellung dauert so ne Lieferung schon einmal 4 Wochen, nichts für ungeduldige, auch mit dem E-Mail Verkehr wirst du genervt sein (z.T. 2 Tage bis eine Antwort kommt und die fallen super knapp aus aber freundlich)


    Ares hingegen hält auch was es verspricht, kommt man aber nur mit Beziehungen ran, Lieferzeit bei meinem Cousin dem kriminellen Schweinehund 48 Stunden nach Geldversand ! Unschlagbar !
    Jedoch sind die Preise da auch ne Hausnummer...


    Akra ist auch solide keine Ahnung ist halt sehr gehyped von allen daher immer ein Risikofaktor.



    Hoffe ich konnte dir behilflich sein :)



    Liebe Grüße

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Das war mehr als hilfreich, danke dir :rolleyes:


    Mit Akra stand der Cousin meines Freundes auch bereits in Kontakt. Zu Ares wird der Kontakt hergestellt. Er hat diesbezüglich auch Kontakte. Akra wird hier sehr stark gehyped, was mich auch stutzig macht. Aus diesem Grund hat er auch vorerst die Finger davon gelassen. Ares wird vlt die nächste Anlaufstelle sein.


    Kannst du mir vlt die Links nennen zu denen VALKYRIE als schlecht betitelt wird? Habe nichts dergleichen im Netz gefunden leider. Ist auch wirklich sehr wenig über reviews des Labors zu lesen leider. ?(

  • Werbung
  • Hab ihn aber darf glaub ich keine Links posten, also gib bei google mal "
    Valkyrie-pharmaceutical (Our primer thread to the SUG)" da sieht man wie schnell der Sprecher von denen super unprofessionell und kindisch wurde.





    Am ende wurde er noch entlarvt.



    Liebe Grüße


    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung