Herzlichen Glückwunsch "Kockie"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Also Mr. Squat du machst ja schon Sachen. :)
    Das du unter Vergesslichkeit leidest ist ja zwischenzeilich bekannt und rechtfertigte seinerzeit den Club der Senior/innen beizutreten, aber jetzt auch noch ein Augenleiden...hmmm, da mache ich mir doch bald Sorgen! :wink:
    Aber Spass beiseite, dann sag ich eben nochmal meine Glückwunsch lieber kockie!
    Ich erzähl euch jetzt mal wieso ich an solchen Dingen merke das ich zu einer andere Generation gehöre und eigentlich schon "alt" im herkömmlichen Sinn bin.
    Werte oder Gepflogenheiten haben in jeder Generation eine andere Gewichtung, daß hängt wohl mit der Erziehung zusammen die nicht nur im Elterhaus stattfindet, sondern auch in der Schule und durch die Medien beeinfluß wird.
    In meiner sind sind wohl auch Förmlichkeiten sehr wichtig gewesen. Ich meine damit anderen zu gratulieren oder überhaupt den Mitmenschen seine Anteilnahme zeigen oder spüren lassen. Man kann darüber streiten ob sowas überhaupt wichtig ist oder auch nicht, für mich ist sowas ebend noch wichtig, aber ich merke auch das ich da ziemlich alleine stehe und jüngere Menschen ganz anderes sehr viel wichtiger nehmen als ich es mache.
    Für mich ist es sehr wichtig jemanden zum Geburtstag zu gratulieren, ich mache das sogar auch wenn ich ihn gar nicht kenne, wie gesagt so bin ich erzogen worden und das geht fast automatisch so zumindestens habe ich das Bedürfnis dazu.
    Bei meinem Geburtstag habe ich mir allen ernstes genau gemerkt wer mir gratuliert hat und wer nicht und seit euch sicher das ich mich über jeden gefreut habe der an mich gedacht hatte und sein Glückwunsch postete. Für mich war das so eine Art Borometer, wer ist Freund und wer ist nicht Freund, alles noch immer durch meine erwähnte Erziehung gesehen und kockie hatte mir damals nicht gratuliert.
    Ich hatte mir feste vorgenommen denjenigen in Zukunft auch nicht zu gratulieren die mich meiner Meinung nach vergessen hatten. Letztendlich hab ich mir das dann aber doch nochmal alles überlegt und dabei festgestellt das es ein großer Quatsch ist.
    Förmlichkeiten sind eben heutzutage nicht mehr so wichtig und sagt vor allen Dingen auch nicht mehr aus wie man zu dem anderen Menschen steht!
    Oder ein anderes Beispiel, Ehre und Sportsgeist und solche Dinge sind für mich einfach wichtiger als für viele andere aus dem Forum.
    Damals als Bladerunner Vau angestiftet hat eine Wettkampfforum aufzumachen (das hat er mir übrigens auch als Grund bestätigt), fand ich das total unsportlich den anderen Athleten gegenüber und ich habe ihn darauf hin bei der ersten Gelegenheit aus dem Forum geworfen.
    Das war übrigens der einzigste mit dem ich jemals so verfahren habe. Hier ist sonst noch kein anderer deregistriert worden!
    Zwischenzeitlich hab ich mich deswegen Entschuldigt und er ist auch wieder hier registriert aber für mich war das etwas ganz schlimmes, obwohl Bladerunner eigentlich nur was gutes wollte und der Meinung war das es gut sei wenn in vielen Foren Athleten ihren Platz hätten.
    Aber so ist das eben, es kommt immer auf die Sichtweise an und da gibt es mit Sicherheit zwischen den Generationen unterschiede!
    Oder was jetzt mit der Paysite abläuft, ich bin da sowas von anderer Meinung, daß es mir manchmal richtig schwer fällt nichts zu sagen. Geht mich ja eigentlich auch nichts an, aber ich verstehe trotzdem nicht wieso das so viele mit sich einfach machen lassen und ihr könnt sicher sein das ich mir da wirklich Mühe gebe.
    ...hmmm jetzt bin ich wohl etwas vom Thema abgewichen und ich lasse mal lieber gut sein!
    Kurz um, versuchen andere Menschen zu verstehen oder sie und ihr handeln zu akzeptieren das ist wohl heutzutage eine wichtige Sache geworden, also strenge ich mich mal an um dies auch zu versuchen!!!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • HABT ALLE DANK FÜR DIE GUTEN WÜNSCHE!!!


    Auch die PM's etc., tut gut im Alter...die Klippe ist genommen, jetzt kann's nur noch aufwärtsgehen...:-)


    Gruss


    kockie



    P.S.: Tribu: Du nimmst die Cyberwelt zu ernst...

  • Werbung
  • hi kockie,


    das mein geist schwach ist weiss eh jeder, ich habs natuerlich auch vergessen !ich wuensche dir natuerlich auch alles gute und freue mich wenn wir uns mal wieder treffen :)


    bleib gesund und wie du bist !


    gruss
    dark

  • Danke Ihr Zwei!


    Schöne Kriegerin: das Outing wäre nicht nötig gewesen, hatte schon jemand anderes für Dich miterledigt:-)


    Und keine Angst, Dark, ich war schon in der Vergangenheit in der Lage, meinen eigenen zu vergessen...


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung