Aburaihan Iraner Testosteron Depo 250mg

  • Hallo Freunde,



    Hat jemand Erfahrung mit den Iranern von akra gemacht?



    Verpackung sieht ganz gut aus.. ich erwarte nichtmal umbedingt dass die echt sind (wäre ja ein Glückstreffer bei der Fakerate)


    Meine frage ist eher ob Wirkstoff vorhanden ist oder ob sie jemand scheiße fand?



    Batch: 046
    Mfg: 06.2015
    Exp: 06.2020



    Schöne Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • also momentan war ich auf 750mg testo e e4d von titan den alten chargen


    Habe dann auf 900mg testo e von akra hausmarke gewechselt und hatte trotz erhöhung der mg eine verringerung der libido.


    Mein blutbild wird mir jetzt nicht helfen können weil ich dann nicht klar weiß obs noch vom titan oder akra kommt, deswegen habe ich hier nach eigenen erfahrungen gefragt.. werde es mal mit reinnehmen und berichten ob die libido wieder da ist

  • Werbung
  • also momentan war ich auf 750mg testo e e4d von titan den alten chargen


    Habe dann auf 900mg testo e von akra hausmarke gewechselt und hatte trotz erhöhung der mg eine verringerung der libido.


    Mein blutbild wird mir jetzt nicht helfen können weil ich dann nicht klar weiß obs noch vom titan oder akra kommt, deswegen habe ich hier nach eigenen erfahrungen gefragt.. werde es mal mit reinnehmen und berichten ob die libido wieder da ist

    Libido kann sich auch verschlechtert haben weil durch die Testo Erhöhung auch das Östrogen gestiegen ist. Muss also nicht zwingend an unterdosiertem Stoff liegen.

  • bin ich mir bewusst, allerdings kenne ich meinen körper und auch wie er auf grammweise tssto reagiert.


    Ich habe mir zun Schluss als ich der meinung war das in dem akra müll sowieso nichts drinne sein wird 10ml injiziert in der hoffnung es überzeigt mich vom gegenteil, naja leider gings erstit den iranern bergauf..

  • Werbung
  • bin ich mir bewusst, allerdings kenne ich meinen körper und auch wie er auf grammweise tssto reagiert.


    Ich habe mir zun Schluss als ich der meinung war das in dem akra müll sowieso nichts drinne sein wird 10ml injiziert in der hoffnung es überzeigt mich vom gegenteil, naja leider gings erstit den iranern bergauf..

    Mein Blutbild bei seinen TE 300 war genau so wie ausgerechnet... vielleicht kennst du deinen Körper doch nicht so gut....

  • Werbung
  • Hierbei handelt es sich um wirklich dreiste Fakes!
    Die Originalen Aburaihan Testo haben seit ca. 6 Jahren eine ganz andere Verpackung. Das Layout wurde gegen 2008 oder 2009 gewechselt. Seitdem ist diese Verpackung nicht mehr auf dem Markt. Die Faker haben sich nicht mal die Mühe gemacht die neue Verpackung nachzumachen.
    Laut internationalen Foren sind diese Fakes unterdosiert. Wie es mit der Sterilität aussieht ist zudem auch noch ein ganz anderes Thema.

  • Hierbei handelt es sich um wirklich dreiste Fakes!
    Die Originalen Aburaihan Testo haben seit ca. 6 Jahren eine ganz andere Verpackung. Das Layout wurde gegen 2008 oder 2009 gewechselt. Seitdem ist diese Verpackung nicht mehr auf dem Markt. Die Faker haben sich nicht mal die Mühe gemacht die neue Verpackung nachzumachen.
    Laut internationalen Foren sind diese Fakes unterdosiert. Wie es mit der Sterilität aussieht ist zudem auch noch ein ganz anderes Thema.

    Sowas hab ich mir gleich gedacht bei dem Preis 24,- 10 amp. da kann was nicht stimmen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was denkst du denn was eine Amp im Iran in det Apo kostet?

    Keine Ahnung war noch nie im Iran und will da auch nie hin. Wenn Testo-E egal welcher Hersteller von original
    im schnitt 5,-€ die Amp. kosten und dann da nur den halben Preis ist das schon merkwürdig.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • @ Flex81 Aha das wäre ja mal ein super Preis, wie lange war den das Früher? Ich meine das die meisten Shops
    5,-€ im schnitt für eine Amp. Original Hersteller nehmen und dann einer nur die hälfte??

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung