ihr habt recht, ich schlafe ne Nacht drüber
Aber eigentlich kann ich das auch trennen, die anderen Threads haben nichts mit dem hier zu tun.
Wegen paar Leuten hänge ich das hier nicht an den Nagel... ich habe ja euch koch
Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D
- Wassermonster
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Altes arabisches Sprichwort: Humor und Geduld sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste tragen.
Hab hier auch immer mitgelesen!
-
Werbung
-
Unser Freund hat sich hier leider verabschiedet und führt den Log in einem anderen Forum weiter.
-
Schade, habe immer gerne mitgelesen.
-
Werbung
-
Unser Freund hat sich hier leider verabschiedet und führt den Log in einem anderen Forum weiter.
Echt... nur weil es etwas Unstimmigkeiten gab. Naja...
-
Glaube eher es geht um die ständigen Streitereien, er hat ja schon angedeutet das er darauf keine Lust mehr hat.
-
Werbung
-
Nein weil ihm hier ein paar Sachen richtig gegen den strich gegangen sind. kann ihn absolut verstehen. Ein Mann ein Wort deshalb mag ich ihn. Man sollte es respektieren
Glaube eher es geht um die ständigen Streitereien, er hat ja schon angedeutet das er darauf keine Lust mehr hat.
Richtig! Finde er hat nen Arsch in der Hose und Prinzipien sowas schätze ich sehr!
-
Dann soll er sich melden damit wir hier zu machen können damit das kein Laberthread wird.
-
Werbung
-
und ich war auch schon so gespannt deinen log zu checken. werde dann wohl von anfang an lesen und sehen was da alles so passierte.
-
Dann soll er sich melden damit wir hier zu machen können damit das kein Laberthread wird.
Was passiert dann mit den abgegeben Stimmen mein Freund?
Mfg C-M-G
-
Werbung