Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D

  • Werbung
  • Juten Abend :w


    Heute geht es mir deutlich besser, es war doch nur mein Zns. Morgen gehe ich wieder, länger halte ich es nicht aus.


    Ich habe mit @dennis wooolf noch über meine Körperliche Verfassung geredet. Fazit: seit anfang 2017, habe ich durch meinen Memory Effekt am anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt etwa 25kg draufgepackt. Klar Fett war definitiv dabei, aber die nächsten Kilo werden schnell rauf kommen. Ich denke das ist für meinen Kreislauf ziemlich grenzwertig. Die Werte passen, aber zwischendurch habe ich das Gefühl, das meine Vitalwerte Ping-Pong spielen :lol:
    Kurzgefasst: Rp und Tp bleiben gleich, beim Ep gehe ich von 4000 auf 3500kcal runter... also kleines und knappes Defizit. Das dann bis Januar und dann vollgas im Aufbau, aber natürlich mit mehr Vernunft beim Ep. Ansonsten bleibt der Ep wie er war von der Aufteilung ect...
    Ich denke mein Gewicht wird nicht extrem sinken, da mein Umfeld durch das Kreatin zu Anabol ist... Anfänger-Glück, ich merke wie ich explodiert bin. :love:


    Damit habe ich gerade meine Zielsetzung übern Haufen geschmissen, nächstes mal bespreche ich es gleich mit den Erfahrenen.



    (Der Log bleibt immer spannend... es geht nicht gerade aus, sondern zick zack) -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Update:


    Mein Zns und Immunsystem ist noch down. Ich habe die Tage jetzt Pause gemacht, ich hoffe ich bin in 2 Tagen wieder Top Fit.


    Und nimmt es nicht ernst wenn ich pissig bin, ich habe sorge um meine Gainz was mich extrem nervt X/


    Wenn jemand Tipps hat bezüglich Immunsystem und Wohlbefinden, dann bitte immer her damit.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi @Wassermonster,


    Schlafen... es gibt keine bessere Regeneration. Oftmals denkt man, man schläft genug aber dem ist nicht so. Im tiefen Schlaf regeneriert der Körper erst richtig.


    Wenn ich wirklich mal ZNS Probleme habe, 2 Stunden vor dem ins Bett gehen Fenster auf und durch lüften. 1 Stunde vorher kein Screen mehr (Fernseher, pc, Handy) entspannt irgendwo hinsetzen und lesen und nen Tee trinken.


    Und dann Frische geduscht und das durch gelüftet Zimmer, Rollläden ganz runter. Kein Wecker und mal richtig ausschlafen.


    Du wirst dich Wunder wie es dir am nächsten Tag geht!! Aber man muss es auch so umsetzten.


    Falls, erzähl wie es dir ergangen ist :)

  • Werbung
  • Vielen dank für deine Antwort :) das mit Screens also Einfluss durch Technik sollte ich mir echt zu Herzen nehmen, darauf achte ich wenig und habe schon oft gehört, das es den Schlaf stört.


    Ansonsten bin ich meistens eh müde, aber ich kann nicht entspannen, ich will immer einfach nur weiter kommen und scheint mich zu überfordern.


    Ich werde deine Tipps heute umsetzen :)


    LG

  • Ich werde hier nicht mehr weiter berichten. Ab und zu werde ich im Forum noch vorbei schauen, aber das wars dann.


    Ich danke allen die mich unterstützt haben, besonders @dennis wooolf @Pjuelz @Husti1 @hamburger jung @CALL-ME-GOD @Prlin und natürlich der Gute @ferdisch ich hoffe ich habe niemanden vergessen.


    Falls jemand nen Grund braucht: schaut in den Log von @BEAST_DNA im Diamond Thread, der Thread Nex vs Diamond und im Doping Thread.


    Mods, bitte schließen.


    LG

  • Werbung
  • Hey, Du warst mein persönlicher Favorit für Sieg beim Gewinnspiel. Das ist kein Spaß, dass habe ich dem @hamburger jung schon vor Wochen in einer PN geschrieben. :(

    Ich danke dir ferdisch, das ist sehr lieb von dir und das rechne ich dir echt hoch an :} Menschen wie dich schätze ich echt, warst immer eine super Motivation, hast immer die richtigen Worte gefunden, zu mal ich dich sehr respektiere! Selten einen so Korrekten Herren kennen gelernt, wirklich :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung