Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D

• Heute habe ich Probleme mit dem Essen, ich püriere einfach Eiskalt alles, wie der jute Rühl :D

1,2kg Hähnchen
    100g Harzer Käse
    1kg Süßkartoffeln
    1,5kg Lindner Kartoffeln
    500g Gemüse roh
    50ml Leinöl
    Rapsöl zum Braten

Die Makros sind Gedeckt, aber sehr Eintönig...

• Werbung
  • Kabel drücken mtut st
    -50kg mal 10+6
    -60kg mal 8+4
    -60kg mal 7+4
    -60kg mal 6+4

Frensh Press
    -30kg mal 12
    -30kg mal 12
    -30kg mal 10

Beincurls
    -50kg mal 9+9 (mtut st)
    -50kg mal 7+8 (mtut st)
    -60kg mal 10
    -60kg mal 8

Beinstrecker
    -55kg mal 7+4 (mtut st)
    -55kg mal 6+3 (mtut st)
    -65kg mal 9
    -65kg mal 9

Beinpresse mtut st
    -230kg mal 8+4
    -230kg mal 7+4
    -230kg mal 6+3

Hackenschmidtkniebeugen
    -110kg mal 10
    -110kg mal 8
    -110kg mal 8
    -110kg mal 6

Scoot Curls
    -30kg mal 6+2
    -30kg mal 6+2
    -30kg mal 10
    -30kg mal 10

Alles Gut, nächstes mal Bizeps lieber vor den Beinen, denn meine Leistung war dort lächerlich!
    Frensh Press geht voll klar, braucht noch etwas Übung.

LG

• Werbung
  • vielen danke, das schätze ich sehr :)..

Der Pump ist schmerzhaft, die Haut spannt richtig und das Blut fließt schlecht ab. Wirklich beweglich ist man dann auch nicht mehr :D

Ich werde euch auf den laufenden halten, aber das wird auf jeden Fall der Hammer :thumbup:

• Werbung
  • Werbung
  • Yo Leute paar Sachen noch.

Eine Nebenwirkung ist wahrscheinlich ausgeprägt vorhanden und zwar Augeninnendruck. Von Natur aus habe ich schon recht große Pupillen, was auch mit meiner leichten erregbarkeit zusammen hängen könnte. Ich meinte Ja schon, das mir aufgefallen ist, das unter dem Einfluss von Super Kreatin meine Pupillen noch größer geworden sind, das kommt wahrscheinlich von der Reduktase von Super Kreatin zu Dehydrokreatin, was auch auch erklärt warum ich mehr unter Strom bin. Wenn die Pupillen dauerhaft erweitert sind, kann die Kammerflüssigkeit im Auge nur schlecht abfließen, dadurch erhöht sich der Innendruck des Auge. Das führt zu Kopfschmerzen und in schlimmsten Fall zu einem grünem Stat bis hin zu erblindung führen. Nächste Woche muss ich zum Augenarzt und dann wird wahrscheinlich ein kleiner eingriff unternommen.

Das ist eine sehr Spezifische Nebenwirkungen, ich bin da halt vorbelastet. Die Kopfschmerzen werden auch stärker leider.

• Werbung
  • Der Herbst fic** mich dieses Jahr richtig! Zweite Erkältung... Ich werde beim Tp jetzt immer nur noch 3 Sätze pro Übung machen,ein Zns ist bestimmt auch reichlich überspannt, alleine schob wegen der Zunahme an Gewicht. Ich hoffe das übermorgen alles wieder ok ist, sitze jetzt schon halb Aggressiv auf der Couch.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung