Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D

  • 5€ ? ?( da kann die quali doch nicht so super sein, bei uns kostet 1kg Filet ca 35€ wenns günsfig ist sonst auch bis 50

    kommt drauf an welches Filet vom Rind. Es ist nicht so Zart wie das 35€ Filet, aber für Tatar reicht es, mit dem Supermarkt hält es auch mit. Bei Eurogida wird es an der Theke verkauft, das muss halt schneller weg als das eingeschweißte Filet und die Türken essen viel Rind und auch recht viel Fleisch. Für die ist Rind, wie für Deutsche Schwein. Es ist auch voll normal dort gleich 3kg zu kaufen, da machen durch Menge ihr Geld.


    Manchmal kostet es auch 7€ pro Kilo ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Torso
    Kabel Rudern vorgebeugt mtut st.
    -95kg mal 7+4
    -95kg mal 7+3
    -95kg mal 6+2
    -95kg mal 5+4


    Duales flachbankdrücken mtut st
    -85kg mal 7+1
    -85kg mal 6+0
    -80kg mal 6+1
    -80kg mal 5+0


    Carbel Cross Over gebeugt
    -45er mal 8
    -45er mal 7
    -45er mal 7
    -45er mal 6


    Duales Rudern
    -140kg mal 6
    -140kg mal 6
    -140kg mal 5
    -140kg mal 4


    Duales Schulterdrücken
    -40kg mal 6+5 (mtut st)
    -40kg mal 6+3 (mtut st:
    -60kg mal 7
    -60kg mal 7


    Seitheben
    -12er mal 12
    -12er mal 10
    -12er mal 9


    Wadenheben sitzend
    -55kg mal 8+5 (mtut st)
    -55kg mal 7+5 (mtut st)
    -75kg mal 9
    -75kg mal 7


    Super Training!

  • Werbung
  • Kann mehr zu Selank sagen. @hamburger jung


    In hohen Dosierungen (ab 1g) wirkt es Stimulierend mit Koffen und Nalt, was aber vom außenfaktoren beeinflusst wird. Wenn die Sonne ordentlich rauskommt und schönes Wetter ist, wirkt es tatsächlich stark euphorisierend... ich denke es hat was mit dem Lichteinschlag auf unsere Netzhaut zu tun. Der Körper reagiert auf viel oder wenig Lichteinschlag besser würde ich vermuten.


    Viel Licht = Wenig Melatonin
    Wenig Licht = mehr Melatonin
    (Das ist ein ganz natürliches Gesetz)


    Bei 250-500mcg merkt man so was eher unterschwellig und gewisse Sachen fallen erst nach paar Tagen auf.


    Ich bin jetzt bei 250mcg am Morgen. Ich brauche Trotzdem 2 Stunden um wach zu werden, danach habe ich aber eine stabile Laune, Sachen ergeben sich einfach und ich bin Konzentrierter. Ansonsten bin ich immer gut gelaunt und Positiv eingestellt. Ich glaube wir habe alle mal Sorgen im Leben und ängste, diese sind normal und Selank lässt diese Sorgen und Ängste nicht in Luft auflösen, nein, man kann damit besser umgehen.immer


    Meine Müdigkeit verschwindet auch nicht, aber ich kann es besser Akzeptieren habe ich das Gefühl. Ich habe vor Guarana einzubauen, dann wird das schon.


    LG

  • Die Ernährung heute:


    1kg Pute in Tobasco
    200g Harzer Käse
    500g Glutenfreie Nudeln
    750g Gemüse Roh
    300g Obst
    50ml Leinöl
    Rapsöl und Olivenöl zum Braten
    Viele Gewürze mein Ingwer Tee und ordentlich Wasser


    Ist ganz simpel gehalten heute.


    Ich sehe erste deutliche Fortschritte ohne Pump. Klar ich sah vorher schon deutlich schwerer aus, aber die Adern kommen jetzt erst richtig raus, irgendwie sieht alles Praller aus... gutes Kreatin -guenni-

  • Werbung
  • fällt mir immer zu deinem Harzer ein :lol:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • fällt mir immer zu deinem Harzer ein :lol:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetzt habe ich minderwertigkeitskomplexe :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute habe ich Probleme mit dem Essen, ich püriere einfach Eiskalt alles, wie der jute Rühl :D


    1,2kg Hähnchen
    100g Harzer Käse
    1kg Süßkartoffeln
    1,5kg Lindner Kartoffeln
    500g Gemüse roh
    50ml Leinöl
    Rapsöl zum Braten



    Die Makros sind Gedeckt, aber sehr Eintönig...

  • Kabel drücken mtut st
    -50kg mal 10+6
    -60kg mal 8+4
    -60kg mal 7+4
    -60kg mal 6+4


    Frensh Press
    -30kg mal 12
    -30kg mal 12
    -30kg mal 10


    Beincurls
    -50kg mal 9+9 (mtut st)
    -50kg mal 7+8 (mtut st)
    -60kg mal 10
    -60kg mal 8


    Beinstrecker
    -55kg mal 7+4 (mtut st)
    -55kg mal 6+3 (mtut st)
    -65kg mal 9
    -65kg mal 9


    Beinpresse mtut st
    -230kg mal 8+4
    -230kg mal 7+4
    -230kg mal 6+3


    Hackenschmidtkniebeugen
    -110kg mal 10
    -110kg mal 8
    -110kg mal 8
    -110kg mal 6


    Scoot Curls
    -30kg mal 6+2
    -30kg mal 6+2
    -30kg mal 10
    -30kg mal 10


    Alles Gut, nächstes mal Bizeps lieber vor den Beinen, denn meine Leistung war dort lächerlich!
    Frensh Press geht voll klar, braucht noch etwas Übung.


    LG

  • Werbung
  • vielen danke, das schätze ich sehr :)..


    Der Pump ist schmerzhaft, die Haut spannt richtig und das Blut fließt schlecht ab. Wirklich beweglich ist man dann auch nicht mehr :D


    Ich werde euch auf den laufenden halten, aber das wird auf jeden Fall der Hammer :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Yo Leute paar Sachen noch.


    Eine Nebenwirkung ist wahrscheinlich ausgeprägt vorhanden und zwar Augeninnendruck. Von Natur aus habe ich schon recht große Pupillen, was auch mit meiner leichten erregbarkeit zusammen hängen könnte. Ich meinte Ja schon, das mir aufgefallen ist, das unter dem Einfluss von Super Kreatin meine Pupillen noch größer geworden sind, das kommt wahrscheinlich von der Reduktase von Super Kreatin zu Dehydrokreatin, was auch auch erklärt warum ich mehr unter Strom bin. Wenn die Pupillen dauerhaft erweitert sind, kann die Kammerflüssigkeit im Auge nur schlecht abfließen, dadurch erhöht sich der Innendruck des Auge. Das führt zu Kopfschmerzen und in schlimmsten Fall zu einem grünem Stat bis hin zu erblindung führen. Nächste Woche muss ich zum Augenarzt und dann wird wahrscheinlich ein kleiner eingriff unternommen.


    Das ist eine sehr Spezifische Nebenwirkungen, ich bin da halt vorbelastet. Die Kopfschmerzen werden auch stärker leider.

  • Werbung
  • Der Herbst fic** mich dieses Jahr richtig! Zweite Erkältung... Ich werde beim Tp jetzt immer nur noch 3 Sätze pro Übung machen,ein Zns ist bestimmt auch reichlich überspannt, alleine schob wegen der Zunahme an Gewicht. Ich hoffe das übermorgen alles wieder ok ist, sitze jetzt schon halb Aggressiv auf der Couch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hallo mein freund du manchmal ist weniger einfach mehr lass sich deinen körper erstmal erholen und starte dann wieder durch er wirds dir danken und du bist dann auch wieder mit 100 prozent dabei


    MFG C-M-G

    Da haste recht diggi, ne richtige Pause habe ich echt lange nicht mehr gemacht, immer halb Krank Trainieren macht einen schnell fertig. Ich ruhe mich richtig aus und dann gehts Vollgas weiter :hh:


    LG

    dieses mtut ist auch kein Scherz..du fährst da auch ganz schöne Umfänge :whistling:

    Das stimmt, man sieht halt immer die Erfahrenen Athleten, das nötigt mich mehr Gas zu geben :S ... glaubst du 3 Mtut Sätze pro Muskel sind vertretbar?

  • Werbung
  • naja..ist ja ein ausprobieren. Würde ich nie pauschalisieren.
    Kann nur meine Erfahrung dazu sagen: ich habe es genau wie du es sagst, immer nur mit einer Übung pro Muskel gemacht.
    Wenn ich das z.b. an der beinpresse hinter mir habe, könnte ich nie u nimmer das noch an der hackenschmidt oder sonstwo machen. Wenn doch, weiss ich, das ich nicht alles gegeben habe bei den mtut sätzen :whistling:
    Mache es meistens als 2.übung. die erste Übung ist quasi ein Warmmachen im 10-12 Wdh Bereich mit nee Gründung, dann kommt bei der 2. Übung 3xmtut, meistens dieses 5 normale 1 langsam 4mal( mehr schaffe ich nicht).
    3 Übung ist dann nochmal im 6-8 Wdh Bereich, evtl. Mit Rest Pause o.ä.
    Damit decke ich dann alle wdh Bereiche ab..fühlt sich für mich alten Mann immer am Besten an :rolleyes: