Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D

  • Werbung
  • Ich hab meine Probleme in der rechten Schulter in den Griff bekommen, indem ich immer einen 100er Satz mit reinnehme - 30% von dem Gewicht mit dem ich 10WH schaffe und dann konzentrierte Wiederholungen bis zum MV - sollte so bei 70-80 WH auftreten (ansonsten isses zu leicht) - dann eine Pause so lang wie die Anzahl der restlcihen WH bis 100 und weiter bis ich die voll hab


    Dafür kann ich dann ich den nächsten Übungen nicht mehr das hohe Gewicht nehmen und hab trotzdem Pump und bin ausgepowert

  • Werbung
  • Ich hab meine Probleme in der rechten Schulter in den Griff bekommen, indem ich immer einen 100er Satz mit reinnehme - 30% von dem Gewicht mit dem ich 10WH schaffe und dann konzentrierte Wiederholungen bis zum MV - sollte so bei 70-80 WH auftreten (ansonsten isses zu leicht) - dann eine Pause so lang wie die Anzahl der restlcihen WH bis 100 und weiter bis ich die voll hab


    Dafür kann ich dann ich den nächsten Übungen nicht mehr das hohe Gewicht nehmen und hab trotzdem Pump und bin ausgepowert

    ich danke dir für deinen Tipp/Erfahrung, aber das wird leider nicht helfen.


    Die Fehlfunktion beruht auf meine Skoliose in Kombination mit dem M.Scheuermannsyndrom. Das muss ich hinnehmen und mit klarkommen.


    LG

  • Paar Sachen habe ich noch loszuwerden...
    Mindset ist besser geworden! Mein Kollege Dr. Muschiglas, hat den rest vom Essen, das er nicht runter bekommen hat, einfach püriert und getrunken. Nicht lange denken, einfach machen.
    Sein Verhalten ist anders... gegenüber Fremden benimmt er sich etwas Arrogant, was nicht ok ist. Da wird er dran Arbeiten!

  • Werbung
  • Werbung
  • Paar Sachen habe ich noch loszuwerden...
    Mindset ist besser geworden! Mein Kollege Dr. Muschiglas, hat den rest vom Essen, das er nicht runter bekommen hat, einfach püriert und getrunken. Nicht lange denken, einfach machen.
    Sein Verhalten ist anders... gegenüber Fremden benimmt er sich etwas Arrogant, was nicht ok ist. Da wird er dran Arbeiten!

    Solange der Kollege es bewusst wahrnimmt, ist doch alles in bester Ordnung.
    Dr. Muschiglas war, wenn ich mich recht entsinne noch recht jung...Anfang 20 glaube ich. Das so reflektiert wahrzunehmen ist in dem Alter auch mit deutlich niedrigerem T-Level keine Selbstverständlichkeit. Der Kollege ist also auf dem besten Weg.
    Wenn der guter Herr Doktor mal in meinem und @ferdisch 's Alter ist, wird er schmunzelnd auf diese Zeit zurückblicken -guenni-
    Ich hoffe er genießt sie und macht seinem Namen alle Ehre :sun:

  • Werbung
  • Wer glaubt arrogant sein zu können weil er ein paar Roids nimmt, sollte sich dringend mal auf den Prüfstand begeben. Völlig falsche Einstellung. I-o-IO

    Ist mir klar, deswegen auch die Einsicht. Rein Beruflich geht dieses Verhalten schon nicht.


    Dr. Muschiglas lebt recht Isoliert, neben der Familie, ist er eher der Solo-Gänger und kommt außerhalb seiner Beruflichen Zeit schwer mit Fremden Menschen klar. Es Betrifft eher die Männer bis zum Alter von 30 Jahren, nebenbei kann er Gruppenbildung nicht leiden und hat starke Probleme mit Menschen die unter Drogen stehen. Sein Verhalten beruht auf schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, also es ist eigentlich eine Starke abwehrhaltung. Er weiß schon was er machen muss, damit es besser wird... Mehr arbeiten!


    Glaub mir, ich will nicht so sein.

    Wie lange konsumier Dr. Muschiglas nun testo?

    Die dritte Woche fängt gerade mal. Er hat min nem ordentlichen Frontload begonnen, deswegen jetzt schon die Wirkung. Die starke Wirkung kam unerwartet, er scheint extrem auf DHT zu reagieren.

  • Solange der Kollege es bewusst wahrnimmt, ist doch alles in bester Ordnung.Dr. Muschiglas war, wenn ich mich recht entsinne noch recht jung...Anfang 20 glaube ich. Das so reflektiert wahrzunehmen ist in dem Alter auch mit deutlich niedrigerem T-Level keine Selbstverständlichkeit. Der Kollege ist also auf dem besten Weg.
    Wenn der guter Herr Doktor mal in meinem und @ferdisch 's Alter ist, wird er schmunzelnd auf diese Zeit zurückblicken -guenni-
    Ich hoffe er genießt sie und macht seinem Namen alle Ehre :sun:

    Jetzt hast du mir den Abend gerettet, danke dir :rolleyes:


    Ja er ist Anfang 20, also ziemlich Grün hinter den Ohren -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So. Ich bin ja auch ein Fan von Flexiblen Training, beim 5er ist es schwer, aber da ich ja nur ein 4er mache mit ner Pussy Einheit für die Schulter, kann ich es doch etwas verschieben. Heute Frei, Morgen Beine, dann Arme, dann Schulter, Frei und von vorne.


    Zu den Bildern wollte ich noch was sagen: die gibt es auf jeden Fall, ohne macht es nicht Sinn. Er muss sich bloß einen neuen guten Platz suchen, die alte Toilette von Arbeit sieht er erstmal nicht mehr und es muss natürlich sicher sein, also nicht im Privaten Umfeld.


    Lg

  • Werbung
  • So, der Rest day watmr sehr gut, war den ganzen Tag Essen mit der Familie und Zuhause wurde gleich weiter gegessen. -guenni-


    Was mir noch eigefallen ist:
    Dr. Muschiglas neigt im Herbst und Winter zu einem Blues (eine leichte Art der Depression), hat was mit der Jahreszeit zu tun und er kommt damit klar, ist halt nichts mehr neues. Er hat den Blues jetzt seit ca. 1 Woche und meinte es fühlt sich anders an als sonst, er hat mehr durchhalte vermögen und ist nicht ganz so Sensibel, aber eher Strenger zu sich selbst. Bin gespannt wie es mit der Kombi Selank dann wird.


    Sonst ist nichts nennenswertes, bis auf das er auf 4800kcal hochgegangen ist, er hat dezent Fett abgenommen. Er wird täglich Praller ist geil.

  • Werbung
  • glaub mir ... 100 kg ist nix besonders... außer.. du kannst nicht mehr richtig laufen, musst mit schwung ausm bett aufstehen, bekommst schlechter luft usw. :D

    100kg sind unvorstellbar für mich, es kommt mir so viel vor. Ich sehe so viele die auf Stoff sind, aber die meisten werden nie so schwer :D
    Bewegungseinschränkung und Luftknappheit gehören im Bodybuilding dazu -guenni-

  • Werbung
  • Die Rechtschreibung lässt heute bei mir zu wünschen übrig, wie ich gerade sehe -guenni-


    Mir ist gerade erst aufgefallen, das Dr. Muschiglas extrem viel zugelegt hat. Neustart war vor ca. 7 Monate mit rund 68kg und jetzt 85kg... 3kg mehr und er hat 20kg zugenommen. Krass das sein Kreislauf das so wegsteckt. RR usw. sind ja such Top. Mit dieser Motivation geht es ins Bein Training, auf weitere 17kg! :hh:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neustart war vor ca. 7 Monate mit rund 68kg und jetzt 85kg... 3kg mehr und er hat 20kg zugenommen.

    Das sind ja krasse Werte. Weiterhin viel Erfolg. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Bein Training von Heute
    1.Beinxurls
    -mtut-51 mit 45kg
    -mtut-51 mit 45kg
    -mtut-51 mit 45kg
    -mtut-51 mit 45kg+Senksatz


    2.Beinstrecker
    -mtut-51 mit 50kg
    -mtut-51 mit 55kg
    -mtut-51 mit 55kg
    -mtut-51 mit 55kg+Senksatz


    3.Beinpresse
    -Mtut Dropset mit 170kg
    -Mtut Dropset mit 200kg
    -Mtut Dropset mit 200kg
    -Mtut Dropset mit 170kg


    4.Hackenschmidtkniebeugen
    -60kg mal 12
    -70kg mal 12
    -85kg mal 12
    -95kg mal 10
    -95kg mal 8


    5.Ausfallschritte
    -12 Hanteln 2 große Runden


    Dieses Training war zu geil, richtig Brutal 8o
    seine Boxer ist am Oberschenkel gerissen weil der Pump zu heftig war.
    Ich Werte mal aus. Bei Beincurls und Beinstrecker war etwas mehr an Kraft drin, die Ausführung war aber auch sehr Gut. Beinpresse ist schwer zu Beurteilen... bei der Beinpresse hat er die Mtut Dropsets ohne Ablegen gemacht und ohne Gewichte runter zu nehmen! Ein Satz sah so aus...
    12 wdh -10sek Pause
    10wdh -10sek Pause
    8wdh -10sek Pause
    ...
    Am ende hat er nur noch 2wdh gemacht. In der Pause hält man das Gewicht oben. Das ist krasser als 20er Beugen. 1 Satz=42wdh!
    sein Puls und RR ist explodiert, nach 4 sets war Ende, er wollte eigentlich 5-6 sets machen...


    Bei den Hackenschmidtkniebeugen, hat er dann gemerkt dass das Super Kreatin richtig Wirkt jetzt... fast 100kg waren drin und das nach den Strapazen :D


    Ausfallschritte waren dann leicht dagegen, aber der Muschiglas hatte das erste mal einen Backpump... das waren schmerzen, er konnte kaum laufen :lol:

  • Werbung
  • Werbung