Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Training gestern war sehr gut. Beim Kabel Rudern war ich deutlich besser, hatte einen extremen Ego Schub und habe dann den ganzen Block gezogen :lol:


    Ansonsten läuft alles. Das Bestellen von Super Kreatin nervt nur. Euror. Ist offline, genau so wie viele andere und die ganzen anderen Shops kommen mir mit diesem Bitcoin rotz. Ich verstehe dieses Geschäft mit den Bitcoins einfach nicht. Egal, nach Arbeit suche ich nach anderen Alternativen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Training gestern war sehr gut. Beim Kabel Rudern war ich deutlich besser, hatte einen extremen Ego Schub und habe dann den ganzen Block gezogen :lol:


    Ansonsten läuft alles. Das Bestellen von Super Kreatin nervt nur. Euror. Ist offline, genau so wie viele andere und die ganzen anderen Shops kommen mir mit diesem Bitcoin rotz. Ich verstehe dieses Geschäft mit den Bitcoins einfach nicht. Egal, nach Arbeit suche ich nach anderen Alternativen.


    LG

    BTC sind eigentlich eine ganz nette sache. Falls du zu den BTC Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Seite.

  • riecht fast nach einer versteckten Quellenanfrage haha. Aber bei dir mache ich ne ausnahme und es gibt keinen dislike ;)

    Glaube ich bei ihm auch nicht, dazu hat er schon zu viel selber ausprobiertund leider Pech gehabt.

    Das war eine ungewollte Quellenanfrage, :whistling: aber ja ich Blicke da derzeit nicht durch. Habe gut 30 Seiten und kein Plan was legid ist, so viele Springen ab, so viele Seiten ohne richtige FAQs, immer diese Bitcoins, oder Kreditkarten... mal Teuer mal billig, mal schlechte Labs, mal Apoware die es nicht mehr gibt.


    Ich hatte Euroroids im Kopf, da waren die Meinungen hier durchweg Positiv, aber seit heute früh sind die Offline. :S


    Peptide und irgendwelche Hardcore Booster sind easy zu bestellen, aber Super Kreatin leider nicht (was natürlich an und für sich gut ist).

    BTC sind eigentlich eine ganz nette sache. Falls du zu den BTC Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Seite.

    ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das Geld ist halt dann ne Nummer in ner Datenbank, das verunsichert mich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • euroroid ist doch öfters mal für ein zwei Tage off oder? Musste mal beobachten :whistling:

    Echt? Das wusste ich nicht, ich werde das mal beobachten, danke dir :)

    Was ist denn mit RS? Die können doch auch per Überweisung oder hat sich das geändert?

    RS hat zum größtenteil nur noch 1 Lab und das hört sich nicht vielversprechend an, Swiss soll auch nur so lala sein und das Zeug von Bayer ist es nicht Wert, eh nur Fake.


    War früher angeblich mal besser.


    Habe jetzt noch viele andere Seiten gefunden, werde die mal Checken.


    Lg

  • RS ist der größte Dreckhaufen...mein vater flucht immer über die, scheiße teuer, scheiß qualitätsschwankungen...genau wie bei eroids, da gibt's gutes und schlechtes man kann sich kaum sicher sein.
    Ich erklär wassermonster später mal bitcoin dann ist ihm geholfen...


    LG

  • Werbung
  • RS ist der größte Dreckhaufen...mein vater flucht immer über die, scheiße teuer, scheiß qualitätsschwankungen...genau wie bei eroids, da gibt's gutes und schlechtes man kann sich kaum sicher sein.
    Ich erklär wassermonster später mal bitcoin dann ist ihm geholfen...


    LG

    Das stimmt leider.
    Der Laden war vor Jahren mal richtig hochwertig, hatte viel Apotheken Ware und erstklassig wirkende Labs. Die Zeiten scheinen vorbei und es gibt bessere Alternativen.


    @dennis wooolf wie haste den Rücken so brachial aufgebaut?

  • Das stimmt leider.Der Laden war vor Jahren mal richtig hochwertig, hatte viel Apotheken Ware und erstklassig wirkende Labs. Die Zeiten scheinen vorbei und es gibt bessere Alternativen.


    @dennis wooolf wie haste den Rücken so brachial aufgebaut?

    hab einfach alles von dir übernommen, Ernährung, supps, Einstellung zum Sport und das kam dabei raus.
    Bin selbst etwas überrascht, aber dennoch sehr dankbar für deine tipps @in dubio pro reo

  • Werbung
  • Arm Training von Samstag:


    Kabel drücken
    -auf.
    -mtut mit 55er Block
    -mtut mit 55er Block
    -mtut mit 55er Block


    Enges Bankdrücken
    -auf.
    -80kg mal 5
    -80kg mal 4
    -80kg mal 3


    Kabel Curls
    -auf.
    -mtut mit 50er Block
    -mtut mit 45er Block


    Lh Curls
    -auf
    -40kg mal 7
    -40kg mal 4
    -40kg mal 4


    Dips Trizeps
    -auf
    -Kg mal 14
    -Kg mal 10
    -Kg mal 7


    Kh Curls sitzend
    -auf
    -12er mal 10
    -12er mal 7
    -12er mal 6


    Kabel ziehen sup. Hammercurls
    -auf
    -40er Block mal 12 sup 12er kh mal 14
    -40er mal 11 sup 12er mal 12
    -40er mal 9 sup 12er mal 10



    Brust Training von heute:


    Carbel Cross Over vorgebeugt
    -3 Mtut Sätze mit 25er Block


    Duales Schrägbankdrücken
    -110kg mal 6
    -110kg mal 4
    -110kg mal 3


    Kh Flachbankdrücken
    -30er Hanteln mal 8
    -30er Hanteln mal 7
    -30er Hanteln mal 6


    Carbel Crosser vorgebeugt
    -30er Block 10
    -30er mal 8
    -30er mal 7
    -30er mal 6


    Enges Schrägbankdrücken Affen Griff
    -50kg mal 11
    -50kg mal 8
    -50kg mal 6


    Brustdrücken am Kabel
    -25er block mal 15
    -30er mal 10
    -25er mal 12



    Das Arme Training war ganz ok, die letzte Woche war nicht so gut.
    Das Brust Training heute hat aber richtig spaß gemacht, deutlich bessere Ausführung bei gleichen Werten wie letze Woche.


    Die Letzte Diät Woche startet und alles läuft nach Plan, stelle mich diese Woche auf den 5er Split ein. Standard Reihenfolge von Montag bis Freitag.


    Lg

  • Rücken/Waden


    Vorgebeugtes Rudern am Kabel
    -Mtut mit 65er Block
    -Mtut mit 65er Block
    -Mtur mit 65er Block


    Duales Rudern
    -120kg mal 8
    -120kg mal 7
    -120kg mal 6


    Kh Rudern mit Bogen
    -30er Hanteln mal 10
    -30er mal 9
    -30er mal 8
    -30er mal


    T-Bar Ruder enger Obergriff/Affengriff
    -60kg mal 15
    -60kg mal 14
    -60kg mal 12
    -60kg mal 10


    Latzug breit
    -60er Block mal 12
    -60er mal 11
    -60er mal 9


    Wadenheben sitzend
    -Mtut mit 55kg
    -Mtut mit 55kg
    -55kg mal 12
    -55kg mal 11


    Wadenheben stehend
    -65er Block mal 8
    -65er mal 8
    -65er mal 7


    Verdammt geiles Training! 1A Pump. Mir war am Anfang etwas übel, aber das lag am Melatonin vom vorabend, keine Ahnung warum ich das genommen haben^^


    Feeling war Top, von der Diät merke ich kaum was. Die Ausführung wurde heute wieder besser und zum ersten mal habe ich beim Latzug den Lat richtig gespürt. Hammer!

  • Werbung
  • Werbung
  • Na dann solltest Du ruck zuck bei 87-90Kg sein, es sei denn Du arbeitest von Anfang an gegen diese Wasserzunahme. Ist aber ein hartes Brot. ;)

    Diese Zahlen hören sich schrecklich geil an :rolleyes:
    Ich sag nur Wasser frei haha. Das Wasser wird mir sehr gut tun, besonders den Gelenken und meiner Wirbelsäule.


    Derzeit macht mir meine Skoliose auch etwas zu schaffen, bin sehr verspannt, anscheinend sind paar Nerven eingeklemmt, weswegen die Gelenke auch etwas weh tun. Gehe aber nächste Woche zum Röntgen usw. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aber eins verstehe ich nicht: Carbs binden Wasser und werden mit diesem Gebunden Wasser in die Glykogenspeicher eingelagert, aber Carbs verursachen doch keine Wassereinlagerungen unter der Haut... unter der Haut sind doch kein Carbs. Also wie sollen Carbs Wasser unter der Haut ablagern können?


    Liegt das nicht viel mehr an dem Kalium-Natrium Haushalt? Kalium zieht Wasser in die Ziele (also in diesem Fall Muskulatur) und Natrium aus der Zelle. Das Natrium lager sich mit Wasser gebunden unter der Haut ab.


    Entweder frisst man zu viel Natrium (Salz) und zuwenig Kalium, oder Östrogen und/oder Prolaktin sind zu hoch. Östrogene und Prolaktin (mehr sind mir da nicht bekannt) steuern den Na-Ka Haushalt. Erklärt auch warum Frauen, besonders wenn sie Schwanger sind, mehr Wasser und der Haut tragen, sowie stark übergewichtige.


    Statt Kontrolle was Carbs angeht, eher Kontrolle was Natrium angeht, oder wo ist der Fehler?

  • Werbung
  • ich bin offen und ehrlich ich habe das ganze nicht in dem ausmaße studiert um dir das zu beantworten aber ich weiß folgendes.


    die einen ziehen viel wasser auch wenn sie relativ gut essen (geringer Anteil an menschen, Veranlagung)


    die anderen ziehen viel wasser weil sie sich nicht gut ernähren (zuckerhaltiges, fettiges oder auch zu viele carbs)


    dann gibt es wieder andere die ziehen grundsätzlich kaum wasser egal was sie nehmen (wiederum Genetik)


    und welche wie meinen Vater der an sich schon ein wenig wasser zieht, durch sehr saubere Ernährung das ganze aber relativ gering halten kann (hard work beats Talent)