So, mache jetzt meinen eigen Log auf. War ca. 2 Monate nicht Online, da hat sich einiges gemacht, habe gut Fett verloren und nochmals etwas Fleisch raufpacken können. Ich habe ne Diät gemacht und 2 Wochen lang eine Eca Stack benutzt, Eca wirkt, aber Nebenwirkung ist mir zu heftig, benutze einen leichten Stack ab und zu als Booster das war's aber.
Meine Skoliose Beschwerden haben sich gebessert, kann trotzdem noch keine Kniebeugen machen und muss Langhantel Bk gegen Kurzhantel Bk austauschen, seitdem wächst die Brust aber besser. Habe leichte Motorische Schwierigkeiten mit der Linken Schulter, kann die nicht richtig anspannen und ich konnte meinen Trizeps ne Zeitlang nicht richtig Trainieren, geht aber seit 1 Monat wieder. Um zu erwähnen warum das so ist, meine Brustwirbelsäule drückt nach links auf das Schulterblatt, wodurch nerven eingeklemmt werden, das macht schmerzen, konnte den Arm nicht richtig strecken.
Meine Form vor 2 Monaten:
Meine Jetzige Form:
Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden, ich schätze meinen Kfa im Bereich 11-13% eure Meinung wäre mir auch sehr viel Wert
Ich habe jetzt vor mit einer leichten Diät weiter zu machen, sprich 500Kcal Defizit, damit mein Bauch noch besser rauskommt und ich das bissel Fett an der unteren Brust los werde Ich hoffe das ich noch ein paar Gainz nebenbei machen kann. Trainingsplan und Ernährungsplan kommt als nächstes.