Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D

• Werbung
  • So meine Pakete sind jetzt angekommen, jetzt starte ich mit einer Sarm Kur. Geplant sind mit dem absetzten 14 Wochen. Ich werde verschieden Sarms verwenden. Ich weiß das es ein Kontroverses Thema ist, aber ich persönliche fühle mich von Sarms mehr angesprochen, als von den "alten Roids". Ich bitte daher um einen respektvollen Umgang mit diesem Thema, egal was ihr davon haltet. ;)
    Ich werde einmal in der Woche ein Update geben, hoffe das ich damit anderen helfen kann, denn es gibt ja noch nicht so viele Berichte von dem Missbrauch von Sarms und der gleichen. ^^

Ich habe das ganze in einer Art Pyramide aufgebaut, also ich fange "klein" an und baue es dann nach hinten hin wieder ab mit der Dosierung, wobei der Aufbau der Dosierung relativ zügig sein wird und ich dann lieber langsam die Dosierung wieder abbaue. Für meine erste Sarm Kur, verwende ich ganz schön viel, werde mich aber immer erst herantasten, was ich aber nicht so detailliert im Plan erwähnen werde. Ich erwähne auch keine Dosierungen und bei der Ernährung auch keine genauen Daten, da ich das per Protokoll immer anpassen werde.

Woche 1: Osta und Gw werden Moderat Dosiert, Lgd wird sehr gering Dosiert.
    Ostarine, Gw-501516, Lgd

Woche 2-5: Osta, Gw und S4 werden Moderat Dosiert, Lgd wird zum Anfang sehr gering Dosiert und ab Woche 5 moderat Dosiert.
    Ostarine, Gw-501516, Lgd, S4

Woche 6-10: Osta, Gw und Lgd werden am Anfang moderat Dosiert. Da das lgd bereits wirkt, wird mir das absetzen von s4 nicht so sehr an den Kragen gehen. zur Woche 10 hin, wird die Dosierung von Lgd gedrosselt und dann nach der 10. Woche Komplet abgesetzt. Das Osta und Gw wird zur 10. Woche hin auch langsam gesenkt.
    Ostarine, Gw-501516, Lgd

Woche 11-12: Osta und Gw werden weiterhin langsam gesenkt und dann Komplet abgesetzt. Das Serm wird leicht Dosiert.
    Ostarine, Gw-501516, Tamoxin

Woche 13-14: Das Serm wird weiter leicht Dosiert.
    Tamoxin

In der 1. Woche, werde ich noch Creatin, beta Alanin und Arginin nehmen, danach dann nicht mehr... Ab Woche 9 fange ich wieder mit Creatin und Beta Alanin an. Ab Woche 10 kommt dann noch Arginin und hochdosierte Hmb mengen dazu. Ich werde am Anfang noch einen ECY stack verwenden, den ich aber gerade ausschleiche, am ende werde ich den bestimmt wieder ganz gut gebrauchen könne. ^^
    Sonst nehme ich noch Zink, Chrom und D3 hochdosiert dazu, ein leichtes Multi Supp habe ich auch am Start.

Bei der Ernährung schaut es so aus: Von Woche 1 bis 5 befinde ich mich in einer leichten Diät, Deswegen auch das S4. Ab Woche 6 werde ich in einen leichten Überschuss sein, sobald das Lgd draussen ist, werde ich ehr im Erhaltungs Status sein. Die Proteine werden so bei 4g pro kg Körpergewicht sein, der Rest sind Carbs und Fette, die ich aber Cycle.

Das Training ist ein 2er Split,Push/Pull, mit je 8 Übungen. Ein 3er halte ich hier für ineffektiv, da ich so oft reize setzen will wie nur möglich.

So, das wars erstmal, bin so müde das ich nicht mehr klar denken kann :P Ich schaue Morgen nochmals über diesen Beitrag rüber und gehe auf die ein oder andere Sache genauer ein.

Lg ^^

• Werbung
  • Ok kleine Korrektur nochmal.

-Gw und Lgd werden zusammen nach der 8. Wochen abgesetzt
    -Lgd wird dauerhaft in einem niedrigen Bereich Dosiert
    -Lgd wird im Notfall, neben Osta, mit einem Serm abgesetzt
    -Osta wird bis zur 9. Woche im moderaten Bereich dosiert, danach im niedrigen Bereich und nach der 12 Woche mit Daa abgesetzt.
    -Es kommt noch ein leichter Leberschutz hinzu
    -Im Lgd Produkt ist noch etwas nmda drin ^^

• Werbung
  • Sind Fakes! Ist wahrscheinlich nur Reismehl drin.

Also, Focused Nutrition ist scheiße!
    Ich meine Ostarine muss man nicht merken, aber S4 und Cardarine merkt man in der Regel eigentlich direkt... härte Test war 50mg Cardarine und 100mg S4 in der Früh auf leeren Magen.

Das nächste mal Liquid ^^

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung