Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D

  • Werbung
  • so, ich melde mich mal wieder. Habe 2 neue Fotos. Der Kfa ist weiter gesunken und die Kraft hat sich etwas verbessert. Werde das Gefühl nicht los, das ich unerwartet etwas zugelegt habe an Muskeln ;)


    Und bin weiterhin Natural, wenn man jetzt Yohimbin und bissel ephe nicht auf die Goldwaage legt. Due sarms waren absolute Fakes, die Welt will halt nicht, das ich Stoffe... Ist vielleicht auch besser so ^^

  • Werbung
  • So Leute bin wieder dabei. fast ein Jahr ist es her, das ich hier fleissig Berichtet habe. Ich gebe mal ne Kurzfassung was alles vorgefallen ist. Ich habe es mit den Eca Staks etwas übertrieben und habe als es net mehr gewirkt hat mit anderen Substanzen rumgespielt (Dmaa, Yohi, Amphe). Hauptsächlich auch wegen der Arbeit (Schwer Körperlich anstrengen auf dem Bau, neben dem Normalen Beruf). Habe mich wieder gefangen und bin wieder Top Fit.


    Kraftwerte sind anfangs, sowie das Körpergewicht, Stark nach unten gegangen. Bin jetzt wieder auf meinen besten Stand und besser dabei als letztes Jahr.


    Ich verfasse gleich meinen Tp, Ep usw.. Vorab, die Ernährung ist in meinen Augen Optimal angepasst, dazu aber später mehr. Die Ausführung der Übungen ist deutlich besser geworden.

  • Werbung
  • Zwei Aktuelle Fotos sind Hochgeladen. Ich probiere Öfters welche zu machen und auch paar besser als diese.


    Mein Trainingsplan: 3er Split - Brust+Rücken/Beine+Bauch/Schultern+Arme


    MO: Brust/Rücken
    DI: Beine/Bauch
    MI:Schultern/Arme
    DO:Beine/Bauch
    FR:Brust/Rücken
    SA:Frei
    SO:Frei


    Würde es gerne anders aufteilen, aber am We bin ich immer in Mecklenburg bei meiner Freundin, da gibt es kein Gym und ich verbringe die Zeit lieber mit ihr, da ich sie nicht oft sehe. Ich werde nicht jedes We bei ihr sein, deswegen kann es sein, das ich mal eine Pause am Donnerstag einlege und dafür Beine/Bauch am Freitag und Brust/Rücken am Samstag. Die Regeneration der Muskeln passt, meine teso werten scheinen derzeit ziemlich gut zu sein (Pupertät ;) ) mein ZNS wird nach drei Tagen schon ziemlich erschöpft sein, aber ich bin zu geil aufs Training, deswegen stört mich das weiter nicht. Wenn ich merke da geht nichts mehr, dann änerder ich den Plan Natürlich.



    Split 1 Brust/Rücken
    -Kh Flachbankdrücken S-S-S-N-N
    -breite Klimmzüge S-N-N-N
    -Duales Schrägbankdrücken N-N-N-L
    -Kh Rudern S-S-N-N-L
    -Pullover L


    Split 2 Beine/Bauch
    -Kniebeugen S-N-N-N-N
    -Kreuzheben gestreckt S-N-N-N-N
    -Beinpresse N-N-N-L-
    -Wadenheben an der Beinpresse S-N-N-L
    -Seitliches Bauchziehen am Kabel N-N-N-N
    -paar Crunches


    Split 3 Schultern/Arme
    -Enges Bankdrücken S-S-S-N-N
    -Aufrechtes kh Rudern S-N-N-N-L
    -Butterfly Reverse N-N-N-N
    -Hammercurls S-S-S-N
    -Trizepsdrücken am Kabel N-N-N-L-L
    -Scoot Curls N-N-N-L


    S=1-6 wdh
    N=7-12 wdh
    L=13-25wdh


    Der Plan ist mein Favorit für erfolge. Ich Arbeite wie immer mit dem Prinzip der stetigen Gewicht Steigerung bis zum geht nicht mehr um dann anschließend die Übungen zu wechseln und von vorn anzufangen. Sprich, habe ich z.B 40kg 6 mal bewegt, erhöhe ich auf 42,5kg und steure wieder die 6 wdh an, um das Gewicht erneut zu erhöhen.


    Ich mache immer einen 6 Wochen Zyklus, nach 6 Wochen mache ich eine Woche Pause und beginne wieder, wenn nötig mit neuen Tp und Ep.



    Ep und Supps folgen

  • jetzt kommt mein Ep. Den setzte ich ich so nächsten Monats um, den den ich derzeit habe, ist genau der selbe... bloss ein paar Feinheiten fehlen. ;)


    Frühstück:
    >Müsli
    -100g Haferflocken
    -50g Milchprotein
    -2 Bananen
    -50g Beeren Mix
    -175ml Milch (1,5%) mit Wasser verdünnt
    -25g Honig
    (50/155/10) (Pr/Kh/Ft)


    Zwischenmahlzeit/Pre Meal
    -3-4 Brötchen von Arbeit
    -1 Ei
    -bissel Schokolade
    (10/70/15)


    Mittag
    >Als Salat
    -100g Reis
    -150g Thunfisch
    -175ml Tomatensoße
    -paar Saure Gurken
    -25ml Leinöl
    (50/80/35)


    Zwischenmahlzeit
    >Shake:
    -25g Milchprotein
    -175ml Milch mit Wasser verdünnt
    -25g Honig


    >Shake:
    -500g Spinat
    (30/45/3)


    Abendbrot
    >Shake:
    -250g Magerquark
    -250ml Milch
    -25g Milchprotein
    -2 Bananen
    -50g Beeren
    -25g Honig
    (60/90/2)


    Eiweiß:195g
    Carbs: 430g
    Fett:70g


    habe ich grob zusammen gerechnet. hier und da esse ich immer noch zusätzlich ein bisschen ^^ sind ca. 3300kcal. müsste ein Überschuss von 300 kcal sein. aber naja Theorie und Praxis... also mal gucken.


    Supplemente:


    Vor dem Frühstück:
    -5g N-Acetyl-L-Tyrosin
    -5g Arginin Hcl
    -3g Kreatin
    -100mg 5-Htp


    Vor dem Training:
    -5g N-Acetyl-L-Tyrosin
    -5g Arginin Hcl
    -paar Starke Tassen Kaffee


    Zum Mittag:
    -10g Fischöl
    -3 Multis
    -5.000 iu Vitamin D3



    2 Stunden nach dem Abendbrot:
    -100mg Zink
    -300mg Magnesium
    -paar B-Vitamine
    -5g N-Acetyl-L-Tyrosin
    -5g Arginin Hcl
    -100mg 5-Htp

  • Werbung
  • und zur Ernährung nochmal: hier und da kommt immer noch Salat dazu, ansonsten bin ich glaube ich da gut abgedeckt. Überlege aber mehr in Spinat zu Investieren haha. Habe leidet nicht so viel Geld zur Zeit, deswegen geht da nicht mehr. Obst passt denke ich, esse hier da immer noch paar Äpfel und Orangen. Trinke nebenbei auch täglich 500ml Multivitaminsaft.


    Meine Ernährung ist immer high Carb/high Protein/moderat Fat. In der Diät dann Low Fat und moderat Carb.
    Die Kohlenhydrat Quellen sind ok, Naturreis währe aber besser.
    Die Eiweiß Quellen sind auch völlig in Ordnung und meine Fett Quellen sind 1A so meine Meinung. Leinöl, Fischöl und das Bio Ei bringen viel Omega 3, das Ei und die Fette aus den Milchprodukten bringen paar Tierische Fette und dann haben wir in den Haferflocken noch gute Omega 6 Fette.


    Meine Supps sind auch ok. Tyrosin ist so mein Ding, das viele Zink als Akne vorsorge bei mir, ansonsten alles gut. Besseres Multi Präparat wäre gut und K2 auch.


    Ich mache ja immer einen Sechs Wochen Zyklus, Montag fängt die vierte Woche an. Hatte diesen Monat schon gute Resultate, lag aber auch an den Memoryeffekt.


    Hier die ersten Resultate:
    Kh Flachbankdrücken von 30er auf 36er
    Klimmzüge von meine Kgewicht auf 5kg
    Kh Rudern von 24er auf 30er
    Kh Rudern aufrecht von 14er auf 20er
    Kniebeugen von 70kg auf 90kg
    Kreuzheben gestreckt von 50kg auf 80kg
    Hammercurls von 14er auf 20er
    Enges Bankdrücken von 50kg auf 75kg


    Läuft gut
    Mfg

  • Werbung
  • So, war die letzten zwei Tage leider Krank, heute kann ich aber wieder gehen.


    Ich habe noch vergessen den Diätteil zu erwähnen und ich habe bock die Ernährung mal etwas zu ändern. So etwa in Richtung 200g Eiweiß, 80g Fett und 200g Carbs (hauptsächlich vor und nach dem Training)


    Ich werde heute oder Tage was dazu schreiben.


    Mfg

  • so ich trage mal nach.


    Mein Training vom 26.4.17 Brust/Rücken
    -Kh Flachbankdrücken
    36er mal 5
    -klimmzüge
    5kg+ mal 7


    Den rest habe ich nicht mehr geschafft, da ich doch noch ziemlich krank war.


    Mein Training vom 27.4.17
    -Kniebeugen
    100kg mal 5
    -Kreuzheben gest.
    80kg mal 5
    -Wadenheben (an der Beinpresse)
    150*7


    Die zwei Einheiten waren so lala, war noch etwas Krank.


    Ep und Diät stelle ich am We rein, bin voll ausgebucht ^^


    Mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, jetzt kommt endlich mal mein Ep.


    Habe in letzter Zeit einen extremen Heißhunger festgestellt, deswegen senke ich doch lieber die Carbs und verteile diese hauptsächlich ums Training und rest dann high Protein, moderat Fett. Gehe derzeit auf wie sonst was, ich gabe bald fast 10kg mehr drauf! Keine Ahnung warum, nehme ja keine Roids, aber das in nicht mal 2 Monaten!


    Frühstück:
    30g Whey, 2 Äpfel, 10g Fischöl)
    (25/20/10) (Protein/Carbs/Fat)


    Pre W:
    30g Whey, 50g Kakao, 50g Beeren Mix (manchmal ein Stück Küchen von Arbeit ^^ )
    (40/80/10)


    Post W:
    30g Whey, 100g Dextrose
    (25/100/0)


    Mittag:
    500g Hühnchen, 50g Reis, 500g Spinat, etwas Feta
    (120/40/40)


    Abendbrot:
    75g Thunfisch, 25ml Leinöl, Gemüse
    (20/10/20)


    Protein: 210-230g
    Carbs: max. 250g
    Fat: 70-90g
    Kcal: 2800-3000


    Supps


    Vor dem Frühstück
    5g N-Acetyl-l-Tyrosin
    3g Kreatin
    100mg 5-Htp
    Kaffee


    Vor dem Training
    5g N-Acetyl-l-Tyrosin
    3g Kreatin
    Koffein


    Zum Mittag
    Paat Multis
    5.000 iu D3


    2 Stunden nach dem Schlafen gehen
    5g N-Acetyl-l-Tyrosin
    3g Kreatin
    100mg 5-Htp
    150mg Zink
    400mg Magnesium


    Wenn sich was verändern sollte, dann mach ich nen Edit nächstes mal. Spiele mit dem Gedanken Peptide zu benutzen, aber eher wegen meiner Neurodermitis


    Mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • ja etwas, tut mir leid Leute. Habe ne schlimme Neurodermitis und das macht mich sehr Reizbar... ihr könnt natürlich nichts dafür, aber die Haut Juckt den ganzen Tag, das nervt einen Unglaublich.


    Ich entschuldige mich mal Offiziell an alle.

  • Werbung
  • @nike68
    würdest du die gerne erkenntlich machen? Siehst du meinen Ganzen Körper? Licht/schatten Verhältnis? Die schärfe?
    Ich mache ein Thread auf wegen meiner Neurodermitis um bei euch zu weinen? Kp ob die meisten hier Harz 4 sind, aber Zeit dafür hätte ich nicht.


    Nene warte, es liegt an dedePeptidenn Peptiden ;) wenn ich mir irgendwas ballern möchte um mehr Muskeln auf zu bauen, dann würde ich das einfach machen... ist aber nicht mein Ziel, denn ghrp/ghrh sind in meinen Augen only gefahren ohne Testo eh nichts besonderes denke ich!


    Neurodermitis auf Fotos Erkennen...
    Aber hey du musst es ja wissen du Profi.


    Die Neurodermitis ist am Stärksten an meinen Beinen, bedonders Oberschenkel, Füße und Arsch. Ich neige dort zu Ekzemen, kleine Typische Neurodermitis Pickel werden durch die Bräune überdeckt... trotzdem krazt man es sich auf. Weiter stellen sind, hüfte unter den Armen, Oberarm, unterer Rücken, Hände. Nur Brust, Bauch und der Obere Rücken sind frei bis auf den Juckreiz.


    Genug Informationen für dich?! Zum kotzen...

  • Werbung
  • Danke @Rocksnout


    Also da ich hier schon meine Neurodermitis angesprochen habe, erzähl ich mal etwas. Wo und wie es ungefähr aussieht habe ich ja schon vorherigen Beitrag geschrieben. Mir ist das unangenehm, warum ist ja klar, jeder der mal Ekzeme hätte weiß wovon ich rede, die gehen falls weg, aber es bleiben immer Flecken die auch mit ner Bräune noch sichtbar sind. Ich will das unterbinden, sonst sehe ich in paar Jahren aus wie ne gefleckte Kuh, der Juckreiz ist auch sehr schlimm, das nervt ziemlich. Ich hatte die Idee mit Ghrp und Ghrh das in den Griff zu bekommen. Natürlich Low Dose unter Korntolle vom Arzt und nicht durchgehend. Ich gehe demnächst zu einem guten Hautarzt, alter Kollege haha er Trainiert auch und hat Erfahrung mit Stoff, deswegen hoffe ich, das er mir da paar angaben geben kann.


    Der ein oder andere denkt es wäre bescheuert deswegen zu solchen mittel zu greifen, aber Roha gegen Test Akne ist genau das selbe und ich kann für diesen scheiß noch nicht mal was. Ich will mich wie jeder andere normale Mensch einfach nur wohl fühlen, habe kein Bock meine Haut zu verstecken ich habe nur dieses leben und so lange das alles unter Kontrolle ist geht das doch. Der ein oder andere Spritz sich Täglich ne halbe Apotheke, da werden bei mir die paar Peptide nicht schlimm sein. ;) Und der Missbrauch von peptiden als Anti Aging mittel ist ja auch bekannt. Wenn es nichts bringen sollte oder sonst was passieren sollte dann breche ich es ab. mir geht es nicht um Muskelmasse und heiß auf Wasser und der Haut bin ich auch nicht, bin ja schon ein wassermonster ;) Ich denke mal es werden 100 bis 200mcg Ghrp 6 und 50 bis 100mcg Mod Grf sein, also zum Tier werde ich da nicht haha.


    Und zum Abschluss:
    Ich bin lieb und Nett, ich helfe sogar sehr gern, aber wenn ich das Gefühl habe man nimmt mich nicht ernst, oder will mich unnötig belehren, dann werde ich halt sehr schnell sauer. Ich nehme Tipps an, aber ich bin halt auch kein Anfänger mehr, blöd bin ich auch nicht auch wenn ich Sweet 18 bin.


    Zu meiner Moral was das schreiben hier angeht, wenn ich mehr Zeit habe schreibe ich mehr, wenn ich nicht so viel Zeit habe halt weniger. Aber ich trage immer meine Einheiten nach und beschweren kann ich mich auch nicht was meine Erfolge angeht... läuft doch super :)


    Heute steht nur noch Joggen an und das wars dann. Ich Aktualisiere gleich nur noch was im Ep, brauche mehr Essen 2800 bis 3000 sind zu wenig denke ich, habe die Woche gut Fett verloren, also Kalorien Defizit ich gehe um 200kcal hoch


    Mfg i-oo=T-oo

  • Edit: habe gerade gesehen das ich meinen Ep Beitrag icht mehr Bearbeiten kann. Ich geh mit den kcal um 200 hoch, also 3000 bis 3200 kcal am Tag, das werden hauptsächlich Carbs aus Gemüse sein. Welche Gemüse ist immer unterschiedlich, je nach dem was gerade billig ist ^^ . Ich püriere es dann immer zu einem Shake, da ic große Probleme damit habe viel Gemüse zu essen, da wird mir schlecht haha. Heute werden es z.B 3 Paprikas, 8 Tomaten, 3 Zuchinis, 200g Broccolie und Lauch sein. (Die Zuchinis Püriere ich natürlich nicht). Derzeit trinke ich dann halt noch viel Tee, meistens so 10 Tassen am Tag (ca. 3l)(Grüner-, Schwarzer-, Ingwer-, und Fürchtete)... dazu dann 2-3l Wasser.
    Müsste alles Passen, fühle mich Fit. :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Brust/Rücken: Montag der 1.5.17


    Kh Flachbankdrücken:
    36er hanteln mal 6


    Breite klimmzüge:
    6kg Zusatzgewicht mal 7


    Einarmiges Kh Rudern:
    32er hanteln mal 5


    War insgesamt ein Hammer Training! Kraft entwickelt sich sehr gut, bin vollkommen zufrieden :) Mfg

  • Werbung
  • Das ist dein komplettes Brust und Rückentraining?
    Bei einem Split?

    Nene Haha, eine Seite zurück steht mein Trainigsplan.
    Der ganze Split-Brust/Rücken sieht so aus.


    1.Kh Flachbankdrücken 5 Sätze
    2.Klimmzüge breiter Griff 5 Sätze
    3.Duales Schrägbankdrücken 4 Sätze
    4.Einarmigs Kh Rudern 5 Sätze
    5.Pullover 2 Sätze


    Immer schwere Sätze am Anfang, dann paar Sätze bis 12 Wiederholung und dann 1-2 Pump Sätze.


    Edit: ich schreibe immer nur den ersten Schweren Satz von den wichtigen Übungen auf. An den Werten Orientiere ich mich dann, ob ich mich verbessere, nichts passiert oder gar schlechter werden... dann habe ich mehr Kontrolle. Technik, sauberkeit ect. der Ausführung beachte ich da natürlich auch.
    Mfg

  • mein heutiges Training Beine/Bauch am 2.5.17


    kniebeugen:
    100kg mal 6


    Kreuzheben gestreckt:
    80kg mal 6


    Wadenheben an der Beinpresse:
    180kg mal 6


    Super Training geht voran mit den Stelzen ^^ seitdem ich die Carbs umgestellt habe, bin ich etwas flacher, ich werde die noch erhöhen. Habe mittlerweile auch wenig Wasser Subkutan, viel Kalium, wenig Salz, viel Trinken und viel Schwitzen.


    Mfg

  • Werbung