in weil auch skoliose
Schaut aber echt gut aus!
Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D
- Wassermonster
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Dein Nacken wenn er angespannt ist gefällt mir sehr gut
Der ECA Stack zum Abnehmen - was hast verloren damit was waren deine Nebenwirkungen
Der TP hat Ähnlichkeiten mit dem Shreddprogramm von so einen Youtuber aus der Schweiz, mir fällt der Name gerade nicht ein
-
Werbung
-
in weil auch skoliose
Schaut aber echt gut aus!Herzlich Willkommen und vielen dank
Ich werde die Tage einen etwas längeren Beitrag zum Thema Skoliose hier hinein schreiben.
Dein Nacken wenn er angespannt ist gefällt mir sehr gut
Der ECA Stack zum Abnehmen - was hast verloren damit was waren deine Nebenwirkungen
Der TP hat Ähnlichkeiten mit dem Shreddprogramm von so einen Youtuber aus der Schweiz, mir fällt der Name gerade nicht ein
Danke dir, ich befürchte aber das mein Nacken auf dauer zu Dominant wird... Ich Trainiere den Nacken eigentlich nur beim Kreuzheben und minimal bei den Rudern-Bewegungen
Ich habe in 2 Wochen 8kg Verloren! Aber davon waren gut 4kg Wasser und Glykogen, der Shit brennt die Glykogenspeicher leer wie sonst was, man kommt sich da verdammt schnell zu Flach vor. Aufgeladen ist alles Super.
Nebenwirkungen: Aggressivität, allgemeine Hemmungslosigkeit, Alpha-Gefühl, Erhöhte Körpertemperatur, Bluthochdruck, Puls Beschleunigung, erweiterte Pupillen, bei zu schnellen aufstehen würde mir schwarz vor den Augen und bin dort ein paar mal umgekippt... Also Kreislaufprobleme, schlechte Durchblutung in richtig Körpermitte, extrem zittrige Beine und Hände, Kopfschmerzen, erschwertes Nachdenken wenn man Off ist, Halluzinationen, Starke Hautrötung, leichte Pickel Bildung, extreme schweiß Anfälle, Kurzzeitige Erektionsstörungen, Antriebslosigkeit wenn man Off ist, Depressionen am Abend, Albträume, Magenschmerzen, hochkommende Magensäure....
Also das ist kein Harmloses Zeug
Man vergisst schnell das Trinken und am Abend merkt man wenn man zuwenig gegessen hat, man braucht mehr schlaff, der Körper holt es sich sozusagen wieder zurück. Heute Habe ich auch keinen ECA Stack drin, weil Rest-day ist und ich fühle mich richtig scheiße. Der Shit macht auf jeden Fall abhängig! Ungefähr so wie Koffein, bloss auf daher zu Teuer und die Nebenwirkung sind etwas stärker wie bei einer zu hohen Koffein Dosis. Und ich würde, wenn das Kleingeld noch da ist, statt Aspirin, Yohimbin Hcl nehmen, denn man hat eine schlechete Durchblutung am Untern Bauch usw. was die Fettverbennung dort erschwert. Ich könnte noch lange weiter Schreiben, bei Interesse kann ich dazu auch noch einen Extra Beitrag hier verfassen.
Ich habe mich bei meinem TP eigentlich nur an Theoretischen wissen und eigener Erfahrung gehalten, aber das ist gut zu wissen.
-
Ich habe mal meine drei letzten Bein Einheiten mit Hilfe meines super Gedächtnisses zusammen geordnet.
Einheit 1:
1.Kreuzeheben: 140kg mal 3
2.Beinpresse: 220kg mal 3
3.Ausfallschritte: mit 16kg Hanteln
4.Wadenheben sitzend: 75kg mal 5Einheit 2:
1.Kreuzeheben: 140kg mal 4
2.Beinpresse: 220kg mal 5
4.Wadenheben sitzend: 75kg mal 6Einheit 3:
1.Kreuzeheben: 140kg mal 5
2.Beinpresse: 220kg mal 6
4.Wadenheben sitzend: 77,5kg mal 3Und jetzt noch mein Brust und Rücken Training von gestern dem 10.Mai 16
1.Flachbankdrücken Kh: 40er mal 4
2.Klimmzüge:10kg Zusatzgewicht mal 3
3.Schrägbankdrücken kh: 34er mal 4
4.Vorgebeugtes Rudern: 75kg mal 6 -
Werbung
-
das nen ich mal Kampfgeist weiter so
-
das nen ich mal Kampfgeist weiter so
Danke
-
Werbung
-
Ich gebe nachher mal ein kleines Update, hatte die letzten paar Tage etwas viel um die Ohren und mit dem Handy kann man nicht so schnell schreiben
-
Mein Schulter und Arme Training vom 12.5.16
Schulterdrücken: 32er mal 8
Seitheben: Habe ich vergessen
Dips: 32kg Zusatz mal 5
Bizeps Curls mit starker negativen: 16er mal 6Die gute Leistung beim Schulterdrücken hat mich echt überrascht. War ein echt gutes Training.
Nach dem nächsten Bein Training, kommt ein neuer Tp, da der 3er Split Brust,Rücken/Beine/Arme,Schultern nur kurzfristig gut ist, um die Arme und die Schultern zu Schocken. Ich werde dann einen Push/Pull/Beine Plan machen, mit Pumpsets usw.
-
Werbung
-
Bein Training vom 13.5.16
1.Kreuzheben: 140kg mal 5
2.Beinpresse: 220kg mal 4
3.Ausfallschritte mit 15kg scheiben
4.Wadenheben: 60kg mal 10Das Bein Training war nicht gut... Hatte weniger Power, merke anscheinend das mir etwas das Ephedrin fehlt
Naja kann halt nicht nur gute Tage geben.
Als nächstes kommt der neue Tp. Der Ep bleibt, ich werde nur die Kcal um 250 erhöhen. Ab Mitte Juni mache ich ein kleines Experiment, dass aber noch in den Kinderschuhen steckt, bis dahin will ich die grüne mitte finden bezogen auf die Kcal.
Sportliche Grüße
-
Der neue Tp
Push:
1.Flachbankdrücken Kh
2.Schrägbankdrücken Kh
3.Schulterdrücken
4.Trizepsdrücjen hinterm Kopf kh beidarmig
5.Seitheben
6.Brustpresse Pumpsets
7.Kabeldrücken pumpsetsPull:
1.Klimmzüge zur Brust
2.Vorgebeugtes Rudern
3.Shrugs
4.Butterfly Reverse
5.Kabel Rudern Pumpsets
6.kh Curls
7.Hammercurls pumpsetsBein:
1.Beinpresse
2.Leichte Kniebeugen
3.Kreuzheben Rom
4.Ausfallschritte
5.Wadenheben
6.Bauch
7.BauchIch werde wieder nur die schweren Sätze notieren im Bereich 1-6 wdh. Die Pumpsets heben die Sätze mit den vielen wdh auf, die ich vorher immer gemacht habe, so spare ich etwas Zeit. Pumpsest sind bei mir mindestens 20 wdh plus senksatz.
Die genaue Satzanzahl steht noch nich fest, ist aber auch egal
-
Werbung