Wassermonster Log - Endomorph mit einem hauch Skoliose :D

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Update:

Mein Zns und Immunsystem ist noch down. Ich habe die Tage jetzt Pause gemacht, ich hoffe ich bin in 2 Tagen wieder Top Fit.

Und nimmt es nicht ernst wenn ich pissig bin, ich habe sorge um meine Gainz was mich extrem nervt X/

Wenn jemand Tipps hat bezüglich Immunsystem und Wohlbefinden, dann bitte immer her damit.

LG

• Werbung
  • Werbung
  • Hi @Wassermonster,

Schlafen... es gibt keine bessere Regeneration. Oftmals denkt man, man schläft genug aber dem ist nicht so. Im tiefen Schlaf regeneriert der Körper erst richtig.

Wenn ich wirklich mal ZNS Probleme habe, 2 Stunden vor dem ins Bett gehen Fenster auf und durch lüften. 1 Stunde vorher kein Screen mehr (Fernseher, pc, Handy) entspannt irgendwo hinsetzen und lesen und nen Tee trinken.

Und dann Frische geduscht und das durch gelüftet Zimmer, Rollläden ganz runter. Kein Wecker und mal richtig ausschlafen.

Du wirst dich Wunder wie es dir am nächsten Tag geht!! Aber man muss es auch so umsetzten.

Falls, erzähl wie es dir ergangen ist :)

• Vielen dank für deine Antwort :) das mit Screens also Einfluss durch Technik sollte ich mir echt zu Herzen nehmen, darauf achte ich wenig und habe schon oft gehört, das es den Schlaf stört.

Ansonsten bin ich meistens eh müde, aber ich kann nicht entspannen, ich will immer einfach nur weiter kommen und scheint mich zu überfordern.

Ich werde deine Tipps heute umsetzen :)

LG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung